5.00

Klavier - Es macht mega Spaß, ich bin total begeistert

Blüte 1
22.06.2022
Nun bin ich seit fasten einem Jahr dabei. Leider musste ich zwischendurch pausieren, dachte schon es würde sich nicht lohnen, wieder durchzustarten. Aber es macht mir so viel Spaß, ich war schnell wieder drin. Jetzt bleibe ich dabei und werde auf jeden Fall das nächste Jahresabo anhängen. Super erklärt, die Begleitung macht auch aus ganz einfachen Liedern einen echten Spaß. Die Notenblätter drucke ich mir immer aus und übe zunächst für mich. Das ist auch super. Ich hoffe, dass ich bald ein ganzes Stück weiterkomme. Uneingeschränkt zu empfehlen, auch für totale Anfänger.
Danke an das ganze Team, der Unterricht ist wirklich gut gemacht.
music2me.com
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
848 Bewertungen
music2me.com

Würzburger Straße 174 Aschaffenburg

Impressum