5.00

Mal das Genre wechseln

Stefan
10.05.2022
Ich habe eigentlich nur mal so in den Gitarrenkurs geschnuppert, da ich einen Gutschein für 3 Monate bekam. Ich muss sagen, ich bin sehr angetan vom Kurs.
Absolut effizient finde ich die Bildschirmaufteilung - meist dreiteilig - so dass man die rechte und die linke Hand von Thomas Dill, aber auch die Noten/Tabs sehen kann. Das habe ich in dieser Form bis jetzt noch nirgendwo gesehen.
Da ich sonst klassische Gitarre spiele, habe ich mich mit den fortgeschrittenen E-Gitarre-Kapiteln beschäftigt und sehr nette Arrangements von rockigen Stücken und Riffs gefunden, die einfach Spaß beim Mitspielen machen. Und dazu dann noch die Noten zum Speichern und backing-tracks zum Üben: das ist m.E. perfekt!
Danke und bitte weiter so 🎸
music2me.com
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
851 Bewertungen
music2me.com

Würzburger Straße 174 Aschaffenburg

Impressum