Uneingeschränkt zu empfehlen

Anna
10.09.2022
Was für eine tolle Idee, Musikunterricht in dieser Form anzubieten. Die Unterrichtseinheiten sind so gut konzipiert, dass man kontinuierlich lernt. Der Stoff ist fein dosiert. Ich fand nicht alle bisherigen Lektionen einfach, fühlte mich aber - zurzeit - nicht überfordert. Das Üben macht UNGLAUBLICH viel Spaß, denn sogar die anfänglichen Übungsstücke sind einfach schön anzuhören. Manch eines davon begleitete mich schon mal als Ohrwurm den ganzen Tag lang...
Ich bin seit etwa einem Monat dabei und habe meinen Gutschein für einen 3-monatigen Kurs beim Kauf einer E-Gitarre dazu bekommen. Was für ein Glücksfall, denn ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich ohne diese Onlinestunden lernen sollte.
Man kann dem Team schreiben, falls man Fragen hat. Das unglaublich freundliche Team leitet die Fragen an Lehrer und Lehrerinnen weiter oder beantwortet diese, falls möglich, selbst.
Für Menschen mit wenig Zeit ist dieser Musikunterricht perfekt: Ich kann jeden Tag üben, weil ich mir meine Lektionen einfach dann ansehen kann, wenn ich gerade mehr Zeit habe.

Für mich wird es, wenn der geschenkte Gutschein abgelaufen ist, auf jeden Fall weitergehen. Die Frage ist nur noch: Wie. Denn das Tolle ist, dass man sowohl zeitlich begrenzte Unterrichtseinheiten buchen (Gutscheine) als auch Abos abschließen kann. Auch preislich ist für jeden etwas dabei, finde ich.
Danke, music2me!
music2me.com