Bis jetzt sehr zufrieden :)

Simon Schlaipfer
14.12.2016
Ich nutze music2me jetzt ungefähr einen Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ich habe zwar Gitarren Unterricht, kann diesen aber aus zeitlichen Gründen nur alle zwei Wochen besuchen. Die meiste Freizeit habe ich nun mal leider erst nach regulären Geschäftszeiten. Da mir aber das Gitarre spielen sehr am Herzen liegt und ich wirklich richtig gut werden möchte, nutze ich nun seit knapp einem Monat den Online Unterricht von music2me.
Die Videos sind gut verständlich, der Lehrer ziemlich sympathisch und das komplette Lehrkonzept gut strukturiert und durchdacht.
Vor jedem Song werden erstmal in kleineren Beispiel Songs die einzelnen Techniken und Akkorde geübt, sodass man, wenn es dann an den richtigen Song geht, einen sehr guten Einstieg hat und nicht unnötig frustriert ist. Hat man einen Song dann drauf, besteht die Möglichkeit diesen mit einem Bandplayback zu spielen, was unglaublich viel Spaß macht. Generell macht das üben mit den Videos großen Spaß und dank des gut durchdachten Konzepts hat man, egal auf welchem Level man beginnt, sehr schnell Erfolgserlebnisse.
Ich selbst würde mich schon eher als etwas fortgeschritten bezeichnen und dennoch habe ich bis jetzt einiges dazu gelernt und meine Spieltechnik sehr verbessern können. Der Kurs ist also sowohl für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene durchaus interessant.
Der Preis ist mehr als Fair, vor allem wenn man sowohl Klavier-, als auch Gitarrenunterricht belegt.

Ich kann music2me jedem der Gitarre lernen, aber nicht die Zeit oder die Lust hat Unterricht in einer regulären Musikschule zu nehmen, herzlichst empfehlen :)
music2me.com

Very Good