Mutsch Ungarn Reisen

Mutsch Ungarn Reisen
Jókai Str. 2.
8380 Hévíz

Fax: 06284-9201878

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.mutsch-reisen.de

Bewertungen für: Mutsch Ungarn Reisen

Qualität

Preis-Leistung

Termintreue

Service

(5.00/5)
Ihre Gesamtbewertung

Beste Kundenbetreuung

Durch einen mit Erkältungssymptomen positiven Coronatest musste ich am 3.2.22 in Quarantäne in das Appartement Boutique in Heviz umziehen. Ihre Geschäftsleiterin Frau Judit Kultsár hat mich in der Zeit vom 3.2. - 9.2 22 hervorragend betreut, und ich konnte jederzeit telefonisch Kontakt mit ihr aufnehmen. Mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art, hat sie mir den völlig isolierten Aufenthalt, sehr angenehm gemacht. Als mein Handy am 7.2. ausgefallen war, hat ihr Sohn Mark, dieses in einem Apple Shop in Keszthely reparieren lassen. Zu dieser Geschäftsführerin kann man Ihnen nur gratulieren! Zu Ihrer Information: es war mein 18. Kuraufenthalt im EropaFit Hotel und wieder äußerst zufrieden! Mit freundlichen Grüßen Ihre Traudel Mattern

von Traudel Mattern am 21-02-2022

Sehr geehrte Frau Mattern, vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service so gut bewerten, gerade in diesen schwierigen Situation! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue , und hoffen, dass wir Sie bald wieder in Hévíz begrüßen dürfen! Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Antwort von Mutsch Ungarn Reisen auf diese Bewertung.