Very Good

Price-quality ratio:
On schedule:
Service:

The overall rating: Very Good (4.76 / 5.00) is composed

• AUSGEZEICHNET.org: Very Good (4.85 / 5.00 from 67 Reviews) view
  • Facebook : Very Good (4.50 / 5.00 from 24 Reviews) view

Very Good

67 votes

Reviews on AUSGEZEICHNET.org

G.F.
08.08.2024
Die Organisation der Reise (Abholung, Flug, Buchung) war perfekt. Auch die Betreuung vor Ort in Heviz war hervorragend. Das Ensana Thermal Hotel ist ebenfalls zu empfehlen.

Gabi Fuchs
25.05.2023
Leider ist mein Vater bei der Kur in Heviz verstorben. Er war 96 Jahre alt. Sein Herz hat versagt.
Meine Mama würde von Frau Golci so liebevoll betreut. Sie hat sich herausragend um sie gekümmert, mit ihr gemeinsam die Behörden Gänge gemacht. Das ist nicht selbstverständlich und wirklich anerkennend zu bewerten. Sie hat mit mir als Tochter Kontakt gehalten und mich über alles informiert. Zum Glück ist es ihr auch gelungen für den nächsten Tag einen Rückflug nach Berlin zu organisieren und zu buchen. Sie hatte bis zum Einchecken eine Betreuung an ihrer Seite. Vielen lieben Dank nochmals dafür.

Sehr geehrte Familie Mümelt,und Familie Fuchs,
Ihnen nochmals unser Beileid zum Tod Ihres Vaters und Mannes. Wir danken Ihnen für die netten Worte. Wir wissen, dass dies keine einfache Zeit und Umstände sind und haben unser bestmöglichstes getan um Ihre Mutter vor Ort mit den formellen Dingen zu unterstützen. Für uns ist es selbstverständlich unsere Kunden in so schweren Zeiten zu unterstützen und Sie fern der Heimat zu betreuen und nicht alleine zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen:
Judit Kultsár
Geschäftsleiterin

R. Schrecklinger
21.04.2023
Eine sehr gute Beratung, und also weiter so. Ich hoffe der Urlaub wird auch Gut.
Mutsch Ungarn Reisen reply:

Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine angenehme Aufenthalt in Ungarn. Ihr Mutsch Ungarn Reisen Team.

Hilde
05.04.2023
Da es meine erste Reise mit Mutsch sein wird, konnte ich nur die Buchung etc. bewerten. Danke

Hilde
30.03.2023
habe nur nach dem Telefonat beurteilt, da es meine erste Buchung mit Mutsch Reisen ist.

Fam. Ullsperger
18.09.2022
Wenn sie Hotelzimmer reservieren,bitte darauf achten,dass wenn man Gäste über 70 Jahre hat,diese ein Zimmer mit Dusche bekommen.
Der Einstieg in die Badewanne,zum Duschen war für uns doch etwas beschwerlich.

H. Heymann
04.07.2022
Liebes Mutsch-Team
Wir bedanken uns ganz herzlich für das engagierte Betreuen. Von der Haustür und wieder zurück bis zur Haustür , für uns als Ehepaar über 80 Jahre die Lösung. Und wenn es unsere Gesundheit zulässt, dann sehen wir uns bald wieder.
Herzliche Grüße
Inge und Harmen Heymann

Sehr geehrte Fam. Heymann,
vielen Dank für Ihr Lob!
Wir hoffen,dass wir Sie bald wieder in Hévíz begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Ungarn:
Ihr Mutsch Ungarn Reisen Team

Hans und Ines
04.07.2022
Hier ist man zuvorkommend, freundlich und hilfreich. Danke!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die nette Bewertung!

Herzliche Grüße aus Hévíz: Ihr Mutsch Ungarn Reise Team

Ruth Luckau
06.06.2022
Mein Mann und ich waren zum 1. Mal mit ihnen als Reiseveranstalter unterwegs.
Es war alles perfekt, die Haustürabholung, die Abholung ab Heviz Airport, alles klappte wunderbar.
Auch das Hotel NaturMed Carbona , der Service, die Behandlungen, die Zimmer und auch die Verpflegung. Es hat uns sehr gut gefallen, so daß wir gleich nochmals für dieses Jahr im August gebucht haben.

Einfach toll.

Familie Wilfried und Edda Gebhard
69469 Weinheim

Sehr geehrte Fam. Gebhard,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns schon Sie wieder bald in Ungarn begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hévíz!

Erholung pur
01.06.2022
Sehr gute Organisation, eher selten in Krisenzeiten. Komme gerne nächstes Jahr wieder!
Mutsch Ungarn Reisen reply:

Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Hévíz begrüssen zu dürfen.

Manfred Gütte und Freunde
05.05.2022
Trotz einiger kleiner Mißverständnissen wurde alles in sehr kollegialer, fairer Weise geklärt. Wir freuen uns auf Heviz.

Hapm
02.05.2022
Sehr guter Service,
von der Buchung bis zum Flug. Immer gerne wieder.
Dankeschön

Traudel Mattern
21.02.2022
Durch einen mit Erkältungssymptomen positiven Coronatest musste ich am 3.2.22 in Quarantäne in das Appartement Boutique in Heviz umziehen. Ihre Geschäftsleiterin Frau Judit Kultsár hat mich in der Zeit vom 3.2. - 9.2 22 hervorragend betreut, und ich konnte jederzeit telefonisch Kontakt mit ihr aufnehmen. Mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art, hat sie mir den völlig isolierten Aufenthalt, sehr angenehm gemacht. Als mein Handy am 7.2. ausgefallen war, hat ihr Sohn Mark, dieses in einem Apple Shop in Keszthely reparieren lassen. Zu dieser Geschäftsführerin kann man Ihnen nur gratulieren! Zu Ihrer Information: es war mein 18. Kuraufenthalt im EropaFit Hotel und wieder äußerst zufrieden! Mit freundlichen Grüßen Ihre Traudel Mattern

Sehr geehrte Frau Mattern,
vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service so gut bewerten, gerade in diesen schwierigen Situation!
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue , und hoffen, dass wir Sie bald wieder in Hévíz begrüßen dürfen!

Birgit und Wolfhart
13.09.2021
Immer gut informiert sind wir durch 2020 und 2021 gekommen. Mit Frau Kultsàr haben wir eine
prima Direktbegleitung. Nun freuen wir uns auf den langersehnten Urlaub.
Viele Grüße aus Hamburg.

Sehr geehrte Familie Dollereder,
vielen Dank für die netten Zeilen, wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wünschen Ihnen wie immer einen schönen Urlaub mit Mutsch Ungarn Reisen.
Ihr Team von Mutsch Reisen

Thomas Schrader
20.09.2020
Die kurzfristige und sehr unerwartete Grenzschließung Ungarns wegen Corona fühte zu einer kompletten Umbuchung. Ein hervorragender Service:
1. kurzfristige telefonische Info
2. Angebot eines alternativen Zielortes, der hervorragend war
3. Vor dem Rückflug (ab Wien) wurde dieses das Bundesland Wien zum Corona-Risikogebiet erklärt. Dennoch tolle vorab Betreuung und Information.

Nun haben wir Ungarn zwar nicht gesehen und können nichts über den Aufenthalt dort sagen, aber der begleitende Service durch "Mutsch Reisen" und "PA Touristik" war außerordentlich gut.
Was will man als Kunde mehr? Für die Widrigkeiten konnte niemand etwas - und dennoch wurde uns eine Reise mit Erholung ermöglicht.

Sehr geehrter Herr Schrader,
vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der "Umstände" doch noch einen schönen Urlaub genießen konnten und vor allem, dass Ihnen auch das alternative Zielgebiet gefallen hat. Alles Gute bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Jahr
Ihr Team von Mutsch Reisen

Hildegard Gorka
14.09.2020
Uns geht es gut, wir sind sehr Zufrieden.

Sehr geehrte Familie Gorka,
das freut uns zu lesen, wir wünschen Ihnen noch einen schönen Aufenthalt.

4.50/5.00
17.08.2020
wir haben diesen Urlaub in 2019 genossen. Alles hat zu 100 % geklappt, auch das Essen bis
auf unsere hiesigen Brötchen zum Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war
sehr hilfsbereit. Deshalb haben wir gleich vor Ort unseren Kurlaub mit einem Wunschappartment
gebucht. Dieser Wunsch wurde erfüllt.
Leider müssen wir bedingt durch Corona auf den Direktflug verzichten und bereiten uns auf
die Überfahrt mit dem Bus von Wien nach Bad Heviz vor. Ansonsten hoffen wir auf einen unge-
zwungenen schönen diesjährigen Urlaub, ohne durchlaufend etwas über Corona zu hören.
Sonnige Grüße von

Helga und Egon Binting
14.07.2020
Wie immer, alles, wirklich alles in Ordnung.
Die Mitarbeiter von Mutsch sind sehr hilfsbereit, kompetent und außerordentlich freundlich!
Immer wieder gern: Urlaubsplanung mit Mutsch macht richtig Spaß!!!
Helga und Egon Binting

Sehr geehrter Familien Binting,
das freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service so gut bewerten, gerade in diesen für alle schwierigen Zeiten!
Vielen Dank und hoffentlich bis bald in Ungarn!

Andrea und Ralf
26.04.2020
Egal ob mit Flugzeug oder Pkw, die Betreuung vor Ort ist hervorragend, genauso
wie die Buchung von zu Hause.
Nette Angestellte am Servicetelefon zu Hause und nette Angestellte, die uns
vor Ort empfangen.
Auch die Betreuung der Mutsch Agentur in Ungarn ist sehr gut (telefonische Nach-
fragen, ob alles zum Besten ist).
Auf Wünsche wurde jedesmal eingegangen, die den Aufenthalt im Hotel auch angenehm
machen.
Wir waren 10 x im gleichen Hotel und werden auch weiterhin unseren Kururlaub dort
verbringen und über Mutsch Reisen buchen.
Mutsch Ungarn Reisen reply:

Sehr geehrte Andrea u. Ralf!
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie schon so lange mit uns reisen und immer zufrieden gewesen sind und das Sie das auch in Zukunft tun möchten. Gerade in dieser für uns nicht leichten Zeit, baut uns dieser Zuspruch natürlich sehr auf. Vielen Dank für die positive Bewertung!
Wir freuen uns schon bald wieder auf Sie und bleiben Sie gesund

Hein & Tine aus Berlin
06.03.2020
Hotel, Zimmerservice, Speisenangebot sowie die gesamte Hotelanlage waren mehr als 5 Sterne wert.
Wir haben uns hier vier Wochen sehr wohl gefühlt. Das Büffet hat sich nicht wiederholt.
Eine traumhafte Urlaubsreise!

More information from AUSGEZEICHNET.org

About the customer review platform

For over a decade, AUSGEZEICHNET.org has provided businesses with a comprehensive solution to efficiently collect and aggregate customer reviews from various platforms. By combining reviews from multiple sources, AUSGEZEICHNET.org helps businesses to position themselves optimally, while offering consumers a trusted review seal to make informed purchasing decisions.
Honest customer opinions are at the core of AUSGEZEICHNET.org's mission, as they play a crucial role in helping potential buyers assess the quality of products and services. Whether positive or constructive negative feedback, these authentic reviews guide consumers and offer businesses valuable insights to improve their offerings.
With the goal of fostering more transparency and trust online, AUSGEZEICHNET.org connects businesses and customers in a way that benefits both parties in the long term.

Artificial Intelligence (AI)

The content on this page has been analyzed and partially generated using AI technologies. While we strive for accuracy and clarity, the information may include automated interpretations and should be independently verified for critical use cases.

Note on reviews

(Mutsch Ungarn Reisen - Average: 4.85 / 5.00, 67 votes)
Provider verified
Profile managed