Mutsch Ungarn Reisen

Facebook : Sehr Gut (4.50 / 5.00 von 24 Bewertungen) ansehen
Mutsch Ungarn Reisen

Gabi Fuchs
25.05.2023
Leider ist mein Vater bei der Kur in Heviz verstorben. Er war 96 Jahre alt. Sein Herz hat versagt.
Meine Mama würde von Frau Golci so liebevoll betreut. Sie hat sich herausragend um sie gekümmert, mit ihr gemeinsam die Behörden Gänge gemacht. Das ist nicht selbstverständlich und wirklich anerkennend zu bewerten. Sie hat mit mir als Tochter Kontakt gehalten und mich über alles informiert. Zum Glück ist es ihr auch gelungen für den nächsten Tag einen Rückflug nach Berlin zu organisieren und zu buchen. Sie hatte bis zum Einchecken eine Betreuung an ihrer Seite. Vielen lieben Dank nochmals dafür.

Sehr geehrte Familie Mümelt,und Familie Fuchs,
Ihnen nochmals unser Beileid zum Tod Ihres Vaters und Mannes. Wir danken Ihnen für die netten Worte. Wir wissen, dass dies keine einfache Zeit und Umstände sind und haben unser bestmöglichstes getan um Ihre Mutter vor Ort mit den formellen Dingen zu unterstützen. Für uns ist es selbstverständlich unsere Kunden in so schweren Zeiten zu unterstützen und Sie fern der Heimat zu betreuen und nicht alleine zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen:
Judit Kultsár
Geschäftsleiterin

R. Schrecklinger
21.04.2023
Eine sehr gute Beratung, und also weiter so. Ich hoffe der Urlaub wird auch Gut.
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine angenehme Aufenthalt in Ungarn. Ihr Mutsch Ungarn Reisen Team.

Hilde
05.04.2023
Da es meine erste Reise mit Mutsch sein wird, konnte ich nur die Buchung etc. bewerten. Danke

Hilde
30.03.2023
habe nur nach dem Telefonat beurteilt, da es meine erste Buchung mit Mutsch Reisen ist.

Fam. Ullsperger
18.09.2022
Wenn sie Hotelzimmer reservieren,bitte darauf achten,dass wenn man Gäste über 70 Jahre hat,diese ein Zimmer mit Dusche bekommen.
Der Einstieg in die Badewanne,zum Duschen war für uns doch etwas beschwerlich.
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 66 Bewertungen)