(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 62 Bewertungen)

Mutsch Ungarn Reisen

Termintreue:
Service:
Fam. Ullsperger
18.09.2022
Wenn sie Hotelzimmer reservieren,bitte darauf achten,dass wenn man Gäste über 70 Jahre hat,diese ein Zimmer mit Dusche bekommen. Der Einstieg in die Badewanne,zum Duschen war für uns doch etwas beschwerlich.
H. Heymann
04.07.2022
Liebes Mutsch-Team Wir bedanken uns ganz herzlich für das engagierte Betreuen. Von der Haustür und wieder zurück bis zur Haustür , für uns als Ehepaar über 80 Jahre die Lösung. Und wenn es unsere Gesundheit zulässt, dann sehen wir uns bald wieder. Herzliche Grüße Inge und Harmen Heymann
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Fam. Heymann, vielen Dank für Ihr Lob! Wir hoffen,dass wir Sie bald wieder in Hévíz begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Ungarn: Ihr Mutsch Ungarn Reisen Team

Hans und Ines
04.07.2022
Hier ist man zuvorkommend, freundlich und hilfreich. Danke!
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die nette Bewertung! Herzliche Grüße aus Hévíz: Ihr Mutsch Ungarn Reise Team

Ruth Luckau
06.06.2022
Mein Mann und ich waren zum 1. Mal mit ihnen als Reiseveranstalter unterwegs. Es war alles perfekt, die Haustürabholung, die Abholung ab Heviz Airport, alles klappte wunderbar. Auch das Hotel NaturMed Carbona , der Service, die Behandlungen, die Zimmer und auch die Verpflegung. Es hat uns sehr gut gefallen, so daß wir gleich nochmals für dieses Jahr im August gebucht haben. Einfach toll. Mit freundlichen Grüßen Familie Wilfried und Edda Gebhard 69469 Weinheim
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Fam. Gebhard, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns schon Sie wieder bald in Ungarn begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hévíz!

Erholung pur
01.06.2022
Sehr gute Organisation, eher selten in Krisenzeiten. Komme gerne nächstes Jahr wieder!
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Hévíz begrüssen zu dürfen.

Manfred Gütte und Freunde
05.05.2022
Trotz einiger kleiner Mißverständnissen wurde alles in sehr kollegialer, fairer Weise geklärt. Wir freuen uns auf Heviz.
Hapm
02.05.2022
Sehr guter Service, von der Buchung bis zum Flug. Immer gerne wieder. Dankeschön
Traudel Mattern
21.02.2022
Durch einen mit Erkältungssymptomen positiven Coronatest musste ich am 3.2.22 in Quarantäne in das Appartement Boutique in Heviz umziehen. Ihre Geschäftsleiterin Frau Judit Kultsár hat mich in der Zeit vom 3.2. - 9.2 22 hervorragend betreut, und ich konnte jederzeit telefonisch Kontakt mit ihr aufnehmen. Mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art, hat sie mir den völlig isolierten Aufenthalt, sehr angenehm gemacht. Als mein Handy am 7.2. ausgefallen war, hat ihr Sohn Mark, dieses in einem Apple Shop in Keszthely reparieren lassen. Zu dieser Geschäftsführerin kann man Ihnen nur gratulieren! Zu Ihrer Information: es war mein 18. Kuraufenthalt im EropaFit Hotel und wieder äußerst zufrieden! Mit freundlichen Grüßen Ihre Traudel Mattern
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Frau Mattern, vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service so gut bewerten, gerade in diesen schwierigen Situation! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue , und hoffen, dass wir Sie bald wieder in Hévíz begrüßen dürfen! Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Birgit und Wolfhart
13.09.2021
Immer gut informiert sind wir durch 2020 und 2021 gekommen. Mit Frau Kultsàr haben wir eine prima Direktbegleitung. Nun freuen wir uns auf den langersehnten Urlaub. Viele Grüße aus Hamburg. Birgit und Wolfhart Dollereder
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Familie Dollereder, vielen Dank für die netten Zeilen, wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wünschen Ihnen wie immer einen schönen Urlaub mit Mutsch Ungarn Reisen. Ihr Team von Mutsch Reisen

Thomas Schrader
20.09.2020
Die kurzfristige und sehr unerwartete Grenzschließung Ungarns wegen Corona fühte zu einer kompletten Umbuchung. Ein hervorragender Service: 1. kurzfristige telefonische Info 2. Angebot eines alternativen Zielortes, der hervorragend war 3. Vor dem Rückflug (ab Wien) wurde dieses das Bundesland Wien zum Corona-Risikogebiet erklärt. Dennoch tolle vorab Betreuung und Information. Nun haben wir Ungarn zwar nicht gesehen und können nichts über den Aufenthalt dort sagen, aber der begleitende Service durch "Mutsch Reisen" und "PA Touristik" war außerordentlich gut. Was will man als Kunde mehr? Für die Widrigkeiten konnte niemand etwas - und dennoch wurde uns eine Reise mit Erholung ermöglicht.
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrter Herr Schrader, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der "Umstände" doch noch einen schönen Urlaub genießen konnten und vor allem, dass Ihnen auch das alternative Zielgebiet gefallen hat. Alles Gute bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Jahr Ihr Team von Mutsch Reisen

Hildegard Gorka
14.09.2020
Uns geht es gut, wir sind sehr Zufrieden.
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Familie Gorka, das freut uns zu lesen, wir wünschen Ihnen noch einen schönen Aufenthalt. Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

4.50/5.00
Birgit und Wolfhart Dollereder
17.08.2020
wir haben diesen Urlaub in 2019 genossen. Alles hat zu 100 % geklappt, auch das Essen bis auf unsere hiesigen Brötchen zum Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Deshalb haben wir gleich vor Ort unseren Kurlaub mit einem Wunschappartment gebucht. Dieser Wunsch wurde erfüllt. Leider müssen wir bedingt durch Corona auf den Direktflug verzichten und bereiten uns auf die Überfahrt mit dem Bus von Wien nach Bad Heviz vor. Ansonsten hoffen wir auf einen unge- zwungenen schönen diesjährigen Urlaub, ohne durchlaufend etwas über Corona zu hören. Sonnige Grüße von Birgit und Wolfhart Dollereder
Helga und Egon Binting
14.07.2020
Wie immer, alles, wirklich alles in Ordnung. Die Mitarbeiter von Mutsch sind sehr hilfsbereit, kompetent und außerordentlich freundlich! Immer wieder gern: Urlaubsplanung mit Mutsch macht richtig Spaß!!! Helga und Egon Binting
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrter Familien Binting, das freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service so gut bewerten, gerade in diesen für alle schwierigen Zeiten! Vielen Dank und hoffentlich bis bald in Ungarn! Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Andrea und Ralf
26.04.2020
Egal ob mit Flugzeug oder Pkw, die Betreuung vor Ort ist hervorragend, genauso wie die Buchung von zu Hause. Nette Angestellte am Servicetelefon zu Hause und nette Angestellte, die uns vor Ort empfangen. Auch die Betreuung der Mutsch Agentur in Ungarn ist sehr gut (telefonische Nach- fragen, ob alles zum Besten ist). Auf Wünsche wurde jedesmal eingegangen, die den Aufenthalt im Hotel auch angenehm machen. Wir waren 10 x im gleichen Hotel und werden auch weiterhin unseren Kururlaub dort verbringen und über Mutsch Reisen buchen.
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Sehr geehrte Andrea u. Ralf! vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie schon so lange mit uns reisen und immer zufrieden gewesen sind und das Sie das auch in Zukunft tun möchten. Gerade in dieser für uns nicht leichten Zeit, baut uns dieser Zuspruch natürlich sehr auf. Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns schon bald wieder auf Sie und bleiben Sie gesund Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Hein & Tine aus Berlin
06.03.2020
Hotel, Zimmerservice, Speisenangebot sowie die gesamte Hotelanlage waren mehr als 5 Sterne wert. Wir haben uns hier vier Wochen sehr wohl gefühlt. Das Büffet hat sich nicht wiederholt. Eine traumhafte Urlaubsreise!