Einfach nur perfekt

Anke und Veit
28.05.2020
Wir waren sehr skeptisch unsere Ringe im Internet zu bestellen. Da wir aber nur ein kleines Budget zur Verfügung hatten und beim Juwelier die Preise jenseits von gut und böse sind wagten wir es über ,, mytrauringstore ''unsere Ringe zu bestellen. Die Auswahl innerhalb unseres Budgets war riesig und es war sehr schwer sich für ein Ringpaar zu entscheiden. Der Bestellprozess war sehr einfach und mit dem vorher bestellten Ringmaßband war auch die Ermittlung der Ringgröße sehr einfach. Nach Bestellung ging es sehr schnell und es kam die Email, dass die Ringe versendet wurden. Nach zwei Tagen kamen sie an und sahen noch schöner aus , als auf dem Foto .
Kurzum ....Wir sind total begeistert und danken dem Team von Mytrauringstore für den Service und diese wunderschönen Ringe. Wir würden jederzeit wieder dort bestellen.
Antwort von MYTRAURINGstore auf diese Bewertung.

Wir freuen uns riesig, dass Sie bei der Suche nach Ihren Trau(m)ringen bei uns fündig geworden sind! Wir können gut nachvollziehen das die Auswahl sicher nicht einfach war, bei all den wundervollen Ringen. Umso schöner, dass die schönen Stücke in echt sogar noch besser gefallen. An dieser Stelle herzlichen Dank für die lieben Worte und die Weiterempfehlung. Das freut uns wirklich sehr. Alles Liebe für Sie und viel Gesundheit!

Inga von MYTRAURINGstore

MYTRAURINGstore