Es ist einfach nur große KLASSE!!

Gudrun & Pierre-Renard Hausmann
14.07.2019
Ja was sollen wir dazu noch sagen, der Service und alles drumherum, es war einfach nur große Klasse. Wir fragten an nach einem Ringmaß, bekamen dieses relativ schnell und dann haben wir unsere Ringe ausgesucht, bestellt und eine Woche später, oder waren es auch zwei Wochen, da waren die Ringe da. Ja sie passen wie angegossen und sehen auch wirklich richtig gut aus. Wir bezahlten die Rechnung gerne und auch noch am selben Tag. Die Aufmachung des Päckchens hat uns sehr überwältigt, es war einfach nur mit Liebe gepackt und auf die Reise zu uns geschickt. Wir sagen hier ganz einfach noch einmal Danke an das Team, Ihr ward einfach schnell, sehr Gut und Perfekt. Wir können und werden Euch somit auch gern weiterempfehlen.
Vielen vielen Dank und gern kaufen wir wieder bei Ihnen. Danke und herzliche Grüße, Gudrun und Pierre-Renard Hausmann
Antwort von MYTRAURINGstore auf diese Bewertung.

Liebe Gudrun&Pierre-Renard,

wir freuen uns riesig, solche Rückmeldungen zu lesen! Es war uns eine große Freude, zu Ihrem perfekten Tag beitragen zu können. Alles Gute für Sie beide für viele viele Jahre!

Julie von MYTRAURINGstore

MYTRAURINGstore