Tolle Ringe

Mila
09.03.2019
Wir haben unsere Traumringe bei Trauringstore gefunden. Die vorab Bestellung für das Maßband ist klasse. Unsere Ringe haben sofort gepasst.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich super.
Trotz das wir uns für wirklich günstige Ringe entschieden haben, fühlten uns dort sehr wohl. Beim Juwelier wird man schon mal für einen Budget von xy € belächelt. Wir haben uns dort einfach nicht wohl gefühlt. Hier ist wirklich für jedes Budget etwas dabei!
Natürlich hatte ich anfänglich ein etwas ungutes Gefühl dabei, die Ringe zu bestellen, aber der Service bei nicht passen gratis Änderung hat es mich dann doch versuchen lassen. Wir bereuen es nicht.
Auch zu erwähnen sind die wirklich ansprechenden Verpackungen, schon als das Maßband kam empfand ich den Brief als sehr liebevoll gestaltet. Auch unsere Ringe kamen sehr liebevoll bei uns an. Danke dafür! Ich würde es einer Freundin definitiv weiter empfehlen! Alles Gute weiterhin!
Antwort von MYTRAURINGstore auf diese Bewertung.

Liebe Mila,

danke dass Sie sich Zeit für eine so ausfühliche Bewertung genommen haben. Wir danke Ihnen für das Vertrauen! Und über eine Empfehlung würden wir uns sehr freuen!

Bea von MYTRAURINGstore

MYTRAURINGstore