5.00

Weniger ist manchmal mehr

Edelstahlfan
22.10.2020
Ich habe in unserer Stadt einen hochglanzpolierten Platinring gekauft, der zum Weißgoldring meiner Frau passen sollte. Obwohl ich sehr aufgepasst habe und den Ring beim Sport immer abgenommen habe, war der Ring nach kürzester Zeit mit Kratzern übersät, was mich angesichts des hohen Preises sehr geärgert hat. Der Ärger hielt nicht lange an, denn ich habe den Ring nach drei Wochen verloren, upps. Als Ersatz habe ich mir bei "Mytrauringstore" einen aus Edelstahl bestellt. Optisch kann ein Laie Edelstahl von Platin nicht unterscheiden und der Ring ist dazu nicht so kratzempfindlich. Außerdem kostet er einen Bruchteil. Ich bin rundum zufrieden.
Antwort von MYTRAURINGstore auf diese Bewertung.

Wie ärgerlich, dass der ungeliebte Ring abhanden gekommen ist ;-) Umso schöner, dass Sie bei uns ein schönes Alternativ-Model für einen guten Preis gefunden haben. Da freuen wir uns sehr! Haben Sie ganz lieben Dank!
Herzliche Grüße aus Berlin!

Inga von MYTRAURINGstore

MYTRAURINGstore
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
2674 Bewertungen
MYTRAURINGstore

Marburger Strasse 3 Berlin