4.00

Wir sind sehr zufrieden

R.U.
19.10.2020
Die von uns bestellten Ringe entsprechen voll unseren Vorstellungen, sie wurden termingerecht geliefert.
Verbesserungswürdig wäre die Darstellung der Ringe in der Onlineauswahl. Die wirkliche Struktur und Farbe der Ringe sind nicht eindeutig.

Antwort von MYTRAURINGstore auf diese Bewertung.

Haben Sie vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und dir Ringe gefallen.
Rückmeldungen wie diese sind sehr wichtig für uns. Bei Bildern der Manufaktur verlassen wir uns natürlich darauf, dass die Bilder so Originalgetreu wir möglich dargestellt sind. Viele Modelle haben wir schon selbst abgelichtet, vor allem um die schönen Stücke an der Hand getragen zu zeigen.
Wir senden Ihnen die besten Grüße und Wünsche aus Berlin!

Inga von MYTRAURINGstore

MYTRAURINGstore
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
2674 Bewertungen
MYTRAURINGstore

Marburger Strasse 3 Berlin