Sehr zufrieden!!
Maya Offenhäusser
05.12.2023
Ich stand in Mathe auf einer fünf, durch die Nachhilfe konnte ich in der letzen Arbeit eine eins schreiben 😊
Die Nachhilfelehrerin ist auch sehr nett und kann gut erklären.
Ich kann es nur weiterempfehlen!!