Nachhilfe-Team.net

von hier, google.de

Nachhilfe-Team.net
Cecilienstraße 39
53721 Siegburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 380 Bewertungen )

Karsten ist ein toller Lehrer.
Von R. S. am 18.10.2020

Er ist freundlich und sehr geduldig. Mein Sohn lernt sehr gerne mit Karsten.

Glücksgriff!
Von Kathrin Z. am 18.10.2020

Sehr motivierte, ambitionierte und freundliche Nachhilfe! Begegnet den Schwierigkeiten unseres Sohnes sehr verständnisvoll und geduldig - und vor allem auch kreativ.

Bewertung 1694
Von Studienkolleg Dr.Altan am 12.10.2020

Unser Schüler ist sehr zufrieden mit der Biologienachhilfe von Frau Alicia Geratz. Sie ist eine sehr qualifizierte Lehrerin, die sich auch eigenständig auf den Unterricht vorbereitet und gerne neue Ideen mit einbringt. Gerne kann ich Sie für zukünftige Kunden weiter empfehlen.

Wirklich sehr gut!
Von Arsen Mazin am 12.10.2020

Ich bin mit der Arbeit für Nachhilfe-Team.net durchaus zufrieden, da ich ihre Angebote für sowohl die Lehrenden, als auch für die Lernenden und ihre Eltern für sehr sinvoll, praktisch und aufrecht halte, wofür ich mich bei Ihnen bedanken und viel Erfolg für die Zukunft wünschen möchte. Aus diesem Grund habe ich die Absicht, weiterhin zusammenzuarbeiten.

Flexible Arbeitszeiten und schnelle Vermittlung
Von antje am 11.10.2020

Es ist sehr angenehm, dass man als Nachilfelehrer seine Zeiten komplett flexibel einteilen und jederzeit ändern kann. Dadurch kann man Studium und Job sehr gut miteinander vereinbaren. Die Vermittlung läuft schnell und unkompliziert.

Bewertung Tugce
Von mikel am 11.10.2020

Sehr zuverlässig und sehr bemüht den fehlenden Lehrstoff zu vermitteln

Super Nachhilfe
Von Schülerin am 10.10.2020

Sehr gute Nachhilfe. Flexibel und geht auf den Schüler ein. So macht Nachhilfe Spaß! ID 4723

Bin selbst dort Nachhilfelehrer
Von Jens am 05.10.2020

Ich bin nun seit einiger Zeit in diesem Portal Nachhilfelehrer. Es werden dort so ziemlich alle Fächer der Schule abgedeckt, aber auch einige Fächer aus dem Studium. Die Schülervermittlung klappt sehr gut. Für die Online-Lehre wurden jede Menge Programme und Hilfe mit in die Hand gedrückt, damit man auch ohne Vorkenntnisse als Lehrer gut durchstarten kann. Die Bezahlung ist fair und der Support antwortet innerhalb von 24h und das auch überaus freundlich! Selbst wenn man Fragen hat, die eigentlich beim durch der FAQs oder AGB geklärt wären. 5/5 oder 10/10 - in jedem Fall volle Punktzahl

Sehr guter Nachhilfe Lehrer
Von G.N. am 01.10.2020

Der Nachhilfe Lehrer meiner Tochter-10.Klasse- macht sehr gute Arbeit. Er kann sehr gut erklären, ist geduldig und strukturiert. Meiner Tochter macht das Lernen Spaß und kann das Gelernte im Unterricht anwesend. Wir sind sehr zufrieden. Lehrer ID: 47 46

Klasse Nachhilfewebsite
Von MBoz am 30.09.2020

Nachhilfe-Team.net ist eine sehr gut strukturierte Website, die es jedem Nachhilfelehrer ermöglicht, problemlos Schüler für die Nachhilfe zu erreichen. Dank der etlichen Erklärung und Hilfen ist der Start für jeden neuen Nachhilfelehrer einfach gehalten.