(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 1.019 Bewertungen)

Nachhilfe-Team.net

Cecilienstraße 39
53721 Siegburg

Tel: 015251096174

Familie Bauer
24.11.2022
Solch motivierte und bemühte Nachhilfelehrerin habe ich selten erlebt. Mein Kind in wir sind sehr zufrieden. Wir können das Nachhilfe Team jederzeit weiterempfehlen.
Funny
11.11.2022
Sehr Zuverlässig, die Internetseite sehr übersichtlich. Ein Lehrer steht innerhalb von 1-2 Stunde (ging auch schon schneller) zur Verfügung. Rechnung übersichtlich und genau. Die Lehrer sind gut ausgewählt. Wir sind wirklich sehr zufrieden da wir auch Vergleiche hatten.🤗
Inga
20.10.2022
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Nachhilfelehrerin, der Lernstoff wird von ihr super vorbereitet und altersgerecht präsentiert. Gerade in der Teenagerzeit muss man sich manchmal etwas Besonderes einfallen lassen, damit die Kids motiviert zuhören, das beherrscht Tugce perfekt. Lieben Dank an dieser Stelle für Deinen Einsatz und Deine Geduld, liebe Tugce!
Yvonne
21.09.2022
Nicolas bereitet meine Tochter auf Klausuren in Englisch vor. Wir sind sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Unterricht und können ihn sehr gerne weiterempfehlen. Nicolas geht perfekt auf ihre Fragen und Schwächen ein. Alles wird detailliert erklärt und praxisnah geübt. Wir schätzen auch seine zeitliche Flexibilität und sein unmittelbares Feedback zu den Lernfortschritten meiner Tochter."
Darius
19.09.2022
Unterricht ist gut.
Frankfurt Schule
19.09.2022
Die Auswahl eines Nachhilfelehrers für unseren Sohn in Mathe verlief über die Datenbank sehr transparent anhand gut voreingestellter Sachkriterien, die man sonst bei der Nachhilfe nicht hat. Insbesondere die kurzen prägnanten Informationen haben für die richte Wahl beigetragen. Der Mathe "Lehrer" hat sich schnell auf das Lerntempo, Vorwissen, Stoffanforderung der Schule usw. eingestellt und nach 2 Monaten haben sich im mündlichen Bereich im Unterricht Erfolge eingestellt. Das Schriftliche und Klausuren haben etwas länger gebraucht, der Fortschritt ist aber deutlich sichtbar. Insbesondere die Lernmotivation und das Selbstbewusstsein in Marhe haben sich stark verbessert. Wirklich eine Empfehlung !
Maike Z.
15.09.2022
Wir sind begeistert von der Mathenachhilfe, die online wunderbar funktioniert und praktisch ist. Aus unserer Sicht die perfekte Form der Nachhilfe. Unser Nachhilfelehrer Niklas ist perfekt für unsere Tochter.
Fam. Zeller, Hamburg
25.08.2022
Tabeas Unterstützung für unseren Sohn ist super, sie liegt mit der Auswahl der Übungen richtig, kann noch nicht Verstandenes toll erklären und gibt unserem Sohn die Sicherheit, auf Klausuren gut vorbereitet zu sein. Das hat sich sofort in der Note gezeigt, herzlichen Dank, wir buchen gern weiter
Sonja Mierow
20.08.2022
Wir bedanken uns sehr herzlich für die motivierende, zuverlässige und kompetente Nachhilfe in Französisch. Verabredungen können wir kurzfristig per Mail oder WhatsApp treffen. Rückmeldung zum Stundeninhalt und Ziele für die nächste Stunden bekommen wir per Mail. So behalten wir einen Überblick. Hierbei hilft uns auch unser Lehrer, der regelmäßig nachfragt und nicht bearbeitete Aufgaben anmahnt. Dies tut er immer freundlich und mit Nachdruck. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Graucar
15.08.2022
Mathenachhilfe
Fam. Pohl
10.08.2022
Super kompetente Nachhilfe, die meiner Tochter geholfen hat ihre Nachprüfung zu schaffen. Können wir nur weiterempfehlen!
C.S.
28.07.2022
Lisa ist eine geduldige und freundliche junge Frau, die mit Herz bei der Sache ist. Sie geht auf Thema und Anregungen, die wir ihr anbieten ein und findet eigene Ideen. Wir stehen im ständigen Kontakt miteinander so können wir Arbeitsmaterialien gut austauschen. Meine Tochter mag sie sehr und hat nach drei Stunden schon einen kleinen Erfolg verzeichnet.
Nachhilfe in Deutsch durch die engagierte Lehrerin Frau Zimmermann
20.07.2022
Frau Zimmermann gibt meinem Sohn Nachhilfe in Deutsch. Der Unterricht findet online statt. Das funktioniert sehr gut. Frau Zimmermann ist eine sehr engagierte Nachhilfelehrerin und kann meinen Sohn sehr für das Fach begeistern. Im Vordergrund steht die Analyse und Interpretation von Gedichten. Frau Zimmermann unterstützt meinen Sohn sehr, dieses Thema zu erfassen und sein Interesse für Gedichte zu wecken. Gerne kann ich Frau Zimmermann weiterempfehlen.
O. Mayor
03.07.2022
Der Lehrer ist strukturiert in der Nachhilfe und flexibel in den Terminen und der Unterstützung. Die Kenntnisse konnten so in der Substanz verbessert werden (von Grundkenntnissen bis zum aktuellen Bedarf). Lehrer-ID 4285.
N. Nadjafi
02.07.2022
Der Online-Nachhilfeunterricht funktioniert hervorragend. Unser Nachhilfelehrer hat unserem Sohn wieder Freude an der Mathematik vermitteln können. Von einer 6 auf eine 3! Unser Sohn freut sich, dass er nach dem sogenannten "Homeschooling" Desaster wieder Anschluss an den Schulstoff gefunden hat. Auch in Physik konnte unser Nachhilfelehrer super helfen. Unser Sohn stand auf 4.66 - es brannte wirklich, da er auch noch eine weitere 5 hatte. Danke an die Flexibilität unseres Lehrers, der schnell reagiert hat und von Mathe auf Physik umgestiegen ist, konnte unser Sohn mit einer 3 in der Schulaufgabe sein Schuljahr retten. Wir sind mehr als froh, unseren Nachhilfelehrer über das Nachhhilfe-Team.net gefunden zu haben. Beste Grüße aus München