Nachhilfe-Team.net

von hier, google.de

Nachhilfe-Team.net
Mirecourtstraße 17
53225 Bonn

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 228 Bewertungen )

Nachhilfe in Mathe
Von Steffi am 09.06.2019

Meine Tochter bekommt seit circa 1 Monat Nachhilfe in Mathe für die 7 Klasse. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und Organisation der Nachhilfe und sehr zufrieden mit der Nachhilfe selbst. Unsere Nachhilfelehrerin ist flexibel, engagiert und strukturiert. Mit Lerntipps und kleinen Hausaufgaben wird das Gelernte dann noch einmal vertieft. Also empfehlenswert.

Sehr gutes Nachhilfeportal
Von David am 08.06.2019

Nur zu empfehlen! Unkompliziert und praktisch für Lehrer sowie für Schüler!

Nachhilfe Team
Von Nachhilfelehrerin53119 am 05.06.2019

Ich bin Nachhilfelehrerin beim Nachhilfe Team und bin sehr glücklich mit dem System. Es ist einfach und unkompliziert und man kann sich flexibel aussuchen wann und wen man unterrichten möchte. Würde es immer wieder empfehlen.

Sehr nett und kompetent - prima!!
Von Steph_Köln am 03.06.2019

Svenja (Lehrer ID 2887) ist sehr nett, kompetent und geht toll auf unseren Sohn ein. Die ersten positiven Veränderungen sind definitiv zu merken. Heute wird die erste Leistungserfolgskontrolle geschrieben - mal sehen, ob es sich auch in der Note so wiederfindet!

Bewertung für Patrick ( 2251)
Von YvonneSun am 30.05.2019

Ein sehr lieber, kompetenter und geduldiger Lehrer. Er hat mir in den Fächern Bio und Mathe sehr weitergeholfen. Eine klare Empfehlung für alle, die ebenso Hilfe in diesen Fächern benötigen.

Super-Nachhilfe
Von Familie Gotzen am 27.05.2019

Dank der Nachhilfe konnte unsere Tochter sich in gleich 3 Fächern verbessern und wird nun auch versetzt. Das ist ein toller Erfolg, der ohne Anik nicht möglich gewesen wäre. Dafür sind wir sehr dankbar! Nr. 1571

Immer wieder gerne
Von Nebert am 31.05.2019

Dank der Nachhilfelehrerin hat meine Tochter ihre Noten in Physik und Chemie verbessert. Es wurde immer alles genau erklärt und vor den Prüfungen nochmals geübt. Vielen vielen Dank. Lehrer-ID:2466

Mouneeb Amro
Von Amro am 26.05.2019

Läuft sehr gut

Gute Vermittlung, einfache Bedienung
Von Mb9000 am 21.05.2019

Es war sehr leicht sich anzumelden und es ging sehr schnell eine Schülerin zu finden. Sehr zufrieden bin ich auch mit dem Cookie-System!

Super Vermittlung
Von Aurelia am 20.05.2019

Die Vermittlung von Nachhilfeschülern über das Nachhilfeteam klappt super: einfach und schnell. Aus den aktuelle Anfragen kann man die für sich passenden Schüler raussuchen und entscheiden, ob es zeitlich und von der Entfernung her passt. Sehr flexibel kann jeder Nachhilfelehrer den für sich passenden Zeitaufwand finden und so viele oder wenige Nachhilfeschüler annehmen, für die man wöchentlich Zeit hat.

google.de Benutzer (4.80/5.00)