Nachhilfe-Team.net

von hier, google.de

Nachhilfe-Team.net
Cecilienstraße 39
53721 Siegburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 638 Bewertungen )

Sehr gute Nachhilfe und Website ist sehr einfach zu bedienen und extrem innovativ! - Lehrer-ID "556"
Von Fam A. am 23.07.2021

Wir sind in der kurzen Zeit sehr zufrieden mit der Nachhilfe in Englisch! Es kommen umgehend Rückmeldungen und Katharina ist sehr flexibel, als wir zb. ein Termin wg. eines Arztbesuches verlegen mussten. Der Unterricht - online - ist ein echter Mehrwert und wie Sie den Stoff aufbereitet und vermittelt ist hervorragen. Hier noch mal auf diesem Wege, herzlichen Dank :)! Katharina - Lehrer-ID "556"

Gute und organisierte Nachhilfe
Von U.S. am 20.07.2021

Je nach Lernstand wird auf meinen Sohn eingegangen. Er wird ermutigt, weiter zu lernen.

Sehr unkomplizierte Organisation und tolle Zusammenarbeit
Von Lisa T. am 19.07.2021

Als Nachhilfe Lehrerin ist es super leicht Nachhilfe Kinder zu finden. Die Organisation durch die Seite ist super! Auch das Gehalt kommt immer pünktlich an. Insgesamt handelt es sich um eine zuverlässige Zusammenarbeit. Auch in Corona-Zeiten kam Unterstützung von dem Institut, indem die Möglichkeit eröffnet wurde, Online-Nachhilfe zu geben.

ID 6182 Juliette Gerboth
Von Familie Fischer am 18.07.2021

Dank der Nachhilfe haben sich die Noten meiner Tochter um 2 Noten verbessert!

Ein absoluter Glücksgriff
Von Bettina W. am 18.07.2021

Es funktioniert ganz einfach und unkompliziert. Ich schätze sehr, dass man für das bezahlt was man in Anspruch nimmt - ohne lästiges Abo oder Jahresvertrag. Unsere Lehrerin ist hochmotiviert, freundlich und sehr engagiert. Hier wird individuell auf Problemstellungen eingegangen. Eine Notenverbesserung kann ich bestätigen. Während Corona wurde der Unterricht hervorragend online durchgeführt.

Deutsch 11. Klasse Gymnasium
Von Katze123 am 17.07.2021

Wir sind mit Silke super zufrieden. Mein Sohn macht auch in den Ferien freiwillig Deutsch.

Für jeden das Richtige dabei
Von Anonym am 16.07.2021

Einfache Ausführung, gute Auswahl an Nachhilfelehrern. Für uns absolut weiter zu empfehlen.

Nachhilfe-Team
Von Manh am 15.07.2021

Die Vermittlung von Schülern geht sehr schnell. Es kann auch explizit nach Online-Unterricht gesucht werden.

Kompetente Lehrerin
Von Dora am 14.07.2021

Vanessa ist eine sehr nette, zuverlässige und kompetente Nachhilfelehrerin. Sie hat es geschafft, dass sich unser Sohn in Französisch (10. Klasse) um 2 Noten verbessert hat. Vielen Dank! Lehrer-ID (3233)

Einfach und bequem
Von Pavel am 13.07.2021

Man kann hier einfach beginnen. System findet Schülern für Sie. Honorar könnte aber besser sein.

Super Team
Von BEATE am 12.07.2021

Tolle Nachhilfe

Feedback für Alessa
Von Carolina am 10.07.2021

Ich bin mit meiner Nachhilfelehrerin Alessa sehr zufrieden, denn sie ist sehr nett und die Stunden sind sehr locker. Wenn ich nicht weiter weiß, ist sie nicht streng, sondern versucht mir auf die Sprünge zu helfen und wenn dies auch nicht klappt, verurteilt sie etwa nicht, sondern erklärt einerseits sehr gut, einfach und verständlich, sowie auf einer sehr netten und höflichen Basis. Manche Stunden sind sogar sehr witzig und angenehm. Außerdem bringt sie mir auch Dinge und Tipps Bei, die ich nicht aus dem Unterricht kenne, aber dafür sehr praktisch sind ! Meine Hausaufgaben sind dementsprechend immer richtig und ich bin dazu dann auch alleine in der Lage, sie selbstbewusst vorzutragen und meine Note zu verbessern. Diese hat sich von einer 5 auf eine 4 verbessert, was für meine Verhältnisse gut ist ! Generell ist Alessa sehr flexible Udn zu allem bereit, was mir sehr geholfen hat. I ch fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben! Insgesamt bin ich mit ihr hoch zufrieden und werde sie bis zu meinem Abi für das Fach Mathematik behalten :)

Super Lehrerin
Von Adile am 09.07.2021

Wir sind von Jasmin Glücks (7620) sehr begeistert. Sie ist engagiert, geht auf mein Kind und unsere Ansprüche ein. Sie ist sehr freundlich, was das gemeinsame Lernen erleichtert. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Top
Von A. am 07.07.2021

Super. Kann nur weiterempfehlen 👍 Mein Sohn hat wieder Lust auf Mathematik. Und die Noten sprechen für sich

Gute, zuverlässige und freundliche Nachhilfe
Von Nicole Masanek am 03.07.2021

Funktioniert alles prima, sind sehr zufrieden