Nachhilfe-Team.net

von hier, google.de

Nachhilfe-Team.net
Mirecourtstraße 17
53225 Bonn

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 200 Bewertungen )

Kompetent und strukuriert
Von GML am 17.04.2019

Sehr angenehme Nachhilfelehrerin, die den Unterricht gut vor- und nachbereitet. Die Kinder machen gerne mit und konnten ihre Leistungen verbessern. Das Gesamtpaket "Nachhilfe-Team.net" finde ich sehr strukuriert und sinnvoll aufgebaut.Lehrer-ID "2568"

Super Vermittlung
Von Yannick B am 12.04.2019

Das Nachhilfe-Team tritt als Vermittler zwischen Schüler und Lehrer auf, wobei die (sehr faire) Bezahlung über die Plattform abgewickelt wird. Da nach jeder Stunde sog. Lernfortschrittsberichte vom Lehrer ausgefüllt werden müssen, ist auch für größtmögliche Transparenz gesorgt. Alles in allem sowohl für Schüler bzw. Eltern, als auch für Lehrer eine gute Wahl.

Engagierte und strukturierte Nachhilfelehrerin
Von Yasin am 11.04.2019

Sehr engagierte und zielstrebige Nachhilfelehrerin, vermittelt die Inhalte mit Geduld, sympathisch. Der aktuelle Unterrichtsstoff wurde schon von der Nachhilfelehrerin zu Hause vorbereitet, auch wurden Übungsaufgaben mitgegeben. Lehrer-ID "427"

Nachhilfe bei Sükru
Von Andrea Stabernack am 11.04.2019

Wir sind bislang sehr zufrieden, Sükru hat eine nette und ruhige Art und wir denken, dass er die Noten unseres Sohnes schon verbessern kann, die letzte Chemie Arbeit war zumindest einen Pluspunkt besser, als die vorherige (3 / 3+). Da wir ja gerade erst mit der Nachhilfe begonnen haben, kann eine Verbesserung in allen 3 Fächern noch nicht genau beurteilt werden. Dies sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt.

flexible, autonome Arbeitsmöglichkeit
Von LabRat am 10.04.2019

Mich hat die perfekte Mischung aus Authentizität und Seriösität überzeugt. Dazu noch die Möglichkeit seinen Stundenlohn zu verbessern, die breit gefächert sind. Trotz Belohnung für Anwerben neuer Lehrer und Schüler habe ich nicht das Gefühl, dass es sich um ein leeres, ausbeuterisches Schneeballsystem handelt. Zu der Auszahlung kann ich leider noch nichts sagen.

super
Von Nadja N. am 10.04.2019

wir haben eine super tollle Nachhilfelehrerin gefunden. Mein Kind fühlt sich wohl und versteht alles super. Ich werde auf jedenfall weiter empfehlen

Super Team
Von Kürz am 04.04.2019

Kompetent Erfahren und sehr Professionell

Mathe macht endlich Spaß
Von Katja Z. am 27.03.2019

Mathe war noch nie das Lieblingsfach unseres Sohnes, langsam aber sicher zeigte sich das auch deutlich in der Note. Seit Beginn des Nachhilfeunterichts hat sich dies geändert. Mathe macht Spaß und die Klassenarbeit war um zwei Noten besser als die vorherigen. So kann es weiter gehen!

Alles perfekt!
Von Nachhilfe-Team.net (Lehrer 2505) am 21.03.2019

Die Kontaktaufnahme war schnell, freundlich und umfassend. Die Nachhilfelehrerin ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, kann sich gut einfühlen und ein Lernerfolg stellte sich schnell ein. Die unkomplizierte Abwicklung der Anmeldung und Zahlung erleichtert es einem zusätzlich. Wir sind sehr zufrieden und können diese Plattform und die Nachhilfelehrerin zu 100% weiterempfehlen.

Super Nachhilfe bei Lennard
Von E. Adam am 21.03.2019

Die Nachhilfe bei Lennard (Lehrer-ID 2588) ist wirklich super! Er kann gut erklären und gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Auch die Terminabsprachen sind flexibel möglich und alles ist sehr unkompliziert. Sowohl Nachhilfelehrer wie auch die gesamte Plattform sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

google.de Benutzer (4.80/5.00)