Nachhilfe-Team.net

von hier, google.de

Nachhilfe-Team.net
Cecilienstraße 39
53721 Siegburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 744 Bewertungen )

Von Gönül Yüksekol am 22.11.2021

Sehr gutes System! gefällt mir wirklich sehr Kinder hier zu unterrichten.

Super Nachhilfe
Von Barb am 21.11.2021

Ich kann nur die Note 1 für unsere Nachhilfelehrerin mit der Lehrer-ID "8176 vergeben. Tolle und motivierte Lehrerin !

Top Unterricht von Leon
Von Nachhilfe in Münster am 21.11.2021

Unsere Tochter geht in die 10. Klasse Gymnasium und hat sei diesem Schuljahr Nachhilfeunterricht bei Leon in Physik, Mathematik und Biologie. Leon bereitet sich immer super auf die Stunde vor und hat die Gabe, den in der Schule behandelten Lernstoff sehr verständlich zu erklären und mit Übungen zu vertiefen. So einen Lehrer wünscht man sich!

Guter Service
Von Chris am 21.11.2021

Sehr guter Unterricht mit Silke

Super Nachilfe !
Von Barbia am 21.11.2021

Die Nachhilfe mit unserer Nachhilfelehrerin könnte besser nicht sein - sehr motiviert und engagiert! Unser Sohn kommt gut mit ihr aus und es macht ihm Freude mit ihr zu lernen ! Danke !

Toll
Von Donatella am 20.11.2021

Die Lehrer sind sehr gut!

Bewertung Nachhilfe
Von G. am 20.11.2021

Zufrieden mit den Leistungen des Anbieters.

Nachhilfe bei Timo Rechnungswesen BWL Lehrer-ID 4726
Von Christopher Köhler am 20.11.2021

Ich habe nun schon seit längerem bei Timo in den o.g. Fächern Nachhilfe. Timo bereite sich auf jeden Unterricht sehr gut vor und meine Leistungen, mein Wissen und das Verständnis für BWL haben sich sehr gebessert. Ich schreibe nächstes Jahr mein Abi und fühle mich durch Timo wesentlich sicherer.

Pforzheim
Von Mustafa Qalandar am 20.11.2021

Sehr gut Vielen Dank

Mathe ID 1797
Von LSK am 20.11.2021

Sehr kompetent und im Umgang sensibel - toll!

Tolles erstes Kennenlernen
Von Kristin am 18.11.2021

Gönül hat das erste Kennenlernen mit meiner Tochter ganz liebevoll gestaltet. Meine Tochter fühlte sich sehr wohl und willkommen, was den Einstieg ins Lernen sehr erleichterte.

Sehr guter Arbeitgeber
Von Anika am 18.11.2021

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nachhilfe-Team. Es macht mir sehr viel Spass, verschiedene Schüler aus unterschiedlichen Altersklassen zu unterrichten.

Honorar, Kommunikation und Cookie Points
Von Vanessa am 15.11.2021

Sehr praktisch, da ich mein Honorar auf jeden Fall bekomme wenn ich online unterrichte und nicht den Nachhilfeschüler*innen hinterher rennen muss. Außerdem ist die Vermittlung über Nachhilfe Team zwischen Schüler und Lehrer gut geregelt. Die Cookie Points sind eine gute Motivation regelmäßig Nachhilfe zu geben. Ich finde es aber nicht so gut, dass man nur bis zu 50 Cookie Points durch den Unterricht bekommen kann. Fände es besser wenn die Grenze höher gesetzt wäre.

Mathe 9.Klasse
Von Nadin am 14.11.2021

Vielen Dank für den tollen Unterricht. Meine Tochter (9.Klasse) ist wirklich begeistert. Wir haben uns für den Online Unterricht entschieden, und das funktioniert wirklich perfekt. Der Unterricht ist wirklich sehr gut und das Wissen wird sehr gut vermittelt. Alles wird sehr gut erklärt bis der Schüler es auch wirklich verstanden hat. Wir sind sehr froh unsere Nachhilfelehrein bei Ihnen gefunden zu haben. Der erste Kontakt war super schnell und es ging alles super einfach zu organisieren. Vielen Dank für diese Plattform. Lehrer-ID "8039"

Super Englisch Nachhilfe
Von Languagelover am 13.11.2021

Habe zum ersten Mal Nachhilfe in Englisch (LK Klasse 13) bei Lilia 6288 bekommen und bin begeistert! Habe viel Spaß am Texte schreiben bekommen, was vorher nie der Fall war! Bei Lilia habe ich einen richtigen Glücksgriff gemacht! Vielen Dank!