5.00

Wieder Freude an der Mathematik

N. Nadjafi
02.07.2022
Der Online-Nachhilfeunterricht funktioniert hervorragend. Unser Nachhilfelehrer hat unserem Sohn wieder Freude an der Mathematik vermitteln können. Von einer 6 auf eine 3! Unser Sohn freut sich, dass er nach dem sogenannten "Homeschooling" Desaster wieder Anschluss an den Schulstoff gefunden hat. Auch in Physik konnte unser Nachhilfelehrer super helfen. Unser Sohn stand auf 4.66 - es brannte wirklich, da er auch noch eine weitere 5 hatte. Danke an die Flexibilität unseres Lehrers, der schnell reagiert hat und von Mathe auf Physik umgestiegen ist, konnte unser Sohn mit einer 3 in der Schulaufgabe sein Schuljahr retten.

Wir sind mehr als froh, unseren Nachhilfelehrer über das Nachhhilfe-Team.net gefunden zu haben.

Beste Grüße aus München
Nachhilfe-Team.net
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
2227 Bewertungen
Nachhilfe-Team.net

Cecilienstraße 39 Siegburg