NAMMERT

von hier, kundennote.com, google.com

NAMMERT
Karl Marx Str. 4
15711 Königs Wusterhausen

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.nammert.com

Bewertungen für: NAMMERT

Versicherung Boot

Sind im allgemeinen sehr zufrieden. Einen kleinen Makel gibt es aber, deshalb nicht die vollen 5 Sterne. Das alte Boot abgemeldet beim Wasser u. Schifffahrtsamt, wird auch nicht mehr gefahren, da es eine Neuanschaffung gab, man kommt leider erst zum Ablauf der Versicherung aus dem Vertrag. Finden wir etwas schade, da wir jetzt noch knapp 2Jahre Versicherung zahlen müssen, obwohl es nicht mehr genutzt wird. Es soll verkauft werden. Wie gesagt, ansonsten sehr zufrieden

von Steph am 17-09-2020   (4/5)

Hallo, anders als bei der KFZ-Versicherung erhalten wir als Versicherer keine Rückmeldung durch das Wasser- und Schifffahrtsamt, wenn Ihr Boot abgemeldet wurde. Durch einen Verkauf ist eine vorzeitige Beendigung des Vertrages durchaus möglich. Dazu benötigen wir, gerne per E-Mail, eine Kopie des Kaufvertrages. So können wir in Ihrem Interesse die Versicherung nach dem Verkauf aufheben. Da auch ein abgemeldetes Boot durch Gefahren wie Brand, Sturm und Diebstahl gefährdet ist, ist die vorzeitige Aufhebung der Kaskoversicherung nicht möglich. Die Haftpflichtversicherung kann jedoch auch durch die Abmeldung aufgehoben werden. Auch hier bitten wir Sie um entsprechenden Nachweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr NAMMERT Team

Antwort von NAMMERT auf diese Bewertung.