Bin sehr zufrieden
Ann-Christin
04.05.2025
Lieferung geht immer schnell, Produkte sind Qualitativ gut, Auswahl im Shop ist super.
Einen verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem.
bei der Perioden unterwäche die größe nochmal anders hinschreiben, nicht nur M/L oder so. Auf der packung steht auch welche größe eine M sein soll. hätte mir ne Reture erspart.
Danke für den Hinweis :)!