5,00
5,00 / 5,00

Nasstaschen

Sissy 01.06.2026
Wir haben 2 mal bestellt für unsere Kinder. Jeweils die anasstaschen. Meine Kinder lieben die Farbenfrohen Motive. Kaufanwicklung war unkompliziert und der Versand war wirklich schnell. Wir würden jederzeit wieder bestellen.