Nicht nur ich bin begeistert....
werdende Omi
03.04.2018
auch die beschenkte werdende Mama.
Toller Service, schnelle Lieferung!!!
Artikel zur vollsten Zufriedenheit, kann frau mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Es war meine erste Bestellung und bestimmt nicht die letzte...
Der Artikel war sehr liebevoll als Geschenk verpackt, TOP!!!