Minzze GmbH - Onlineshop

4,96 / 5,00

Basierend auf 5.938 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Ruckzuck

Wie so viele andere auch, bin ich restlos begeistert. Wenn man sich mit stoffwindeln befasst, kommt man um stoffywelt ja quasi nicht herum und auch nachdem ich mehrere Vergleiche angestellt habe, bin ich doch immer wieder hier gelandet.
Ich habe ewig gebraucht um eine Auswahl zu treffen (einfach weil ich mich nicht entscheiden konnte) und habe die Funktion sehr begrüßt, dass der Warenkorb so lange bestehen bleibt, bis man es sich anders überlegt (wenn man denn dann ein Benutzerkonto hat).
Ich finde die vielen Informationen (auch auf youtube) irre hilfreich und gut erklärt.

Der Versand ging unerwartet schnell. Ich meinendas hätte nach der Bestellung (abends) grad mal 2 Tage gedauert, da waren die Windeln schon hier. In dem Paket waren noch ein paar Gratisproben was ich ebenfalls sehr zu schätzen weiß und dafür danke sagen möchte.

Unser kleiner Muck ist noch nicht da aber ich freue mich bereits auf den Moment wo ich die nächste Bestellung tätigen "muss" 😅

Danke für alles
Minzze GmbH - Onlineshop

Minzze GmbH - Onlineshop

4,96 / 5,00

Basierend auf 5.938 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Minzze GmbH - Onlineshop wurde am 15.01.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,96 von 5 Sternen, basierend auf 5.938 Bewertungen.

P. Maldan
5 / 5

Ruckzuck

Wie so viele andere auch, bin ich restlos begeistert. Wenn man sich mit stoffwindeln befasst, kommt man um stoffywelt ja quasi nicht herum und auch nachdem ich mehrere Vergleiche angestellt habe, bin ich doch immer wieder hier gelandet.
Ich habe ewig gebraucht um eine Auswahl zu treffen (einfach weil ich mich nicht entscheiden konnte) und habe die Funktion sehr begrüßt, dass der Warenkorb so lange bestehen bleibt, bis man es sich anders überlegt (wenn man denn dann ein Benutzerkonto hat).
Ich finde die vielen Informationen (auch auf youtube) irre hilfreich und gut erklärt.

Der Versand ging unerwartet schnell. Ich meinendas hätte nach der Bestellung (abends) grad mal 2 Tage gedauert, da waren die Windeln schon hier. In dem Paket waren noch ein paar Gratisproben was ich ebenfalls sehr zu schätzen weiß und dafür danke sagen möchte.

Unser kleiner Muck ist noch nicht da aber ich freue mich bereits auf den Moment wo ich die nächste Bestellung tätigen "muss" 😅

Danke für alles

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.938 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen natuerlich-familie.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.