5,00
5,00 / 5,00

Sehr schön

Sylke 17.10.2023
Super schön und gut verarbeitet. Farbe genau wie angegeben .Der Handschuh liegt wunderbar auf der Haut und fühlt sich angenehm und warm an. Kann ich nur weiterempfehlen !