Minzze GmbH - Onlineshop
Basierend auf 5.938 Bewertungen
sehr schöner artikel
Hallo,
leider kann ich den Service nicht bewerten, da der Artikel noch nicht eingetroffen is
update: es lag an der post. Alles super :)
Basierend auf 5.938 Bewertungen
Diese 5-Sterne-Bewertung für Minzze GmbH - Onlineshop wurde am 26.07.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,96 von 5 Sternen, basierend auf 5.938 Bewertungen.
Hallo,
leider kann ich den Service nicht bewerten, da der Artikel noch nicht eingetroffen is
update: es lag an der post. Alles super :)
Hallo Stephan,
es tut mir leid das deine Bestellung zu dem Zeitpunkt deiner Bewertung noch nicht bei dir eingetroffen war. Anhand des dir per Email zugeschickten Sendungsverfolgungslinks konntest du nachverfolgen dass die Sendung leider mehrere Tage lang von DHL fehlgeleitet wurde, deshalb hat sich die Zustellung verzögert. Das lag allerdings leider nicht mehr in unserer Hand, deshalb empfinden wir deine Bewertung als nicht fair. Wenn du nochmal länger auf eine Bestellung wartest dann kontaktiere uns gern damit wir bei DHL eine Laufzeitbeschwerde in Auftrag geben können oder/und die Bestellung nochmal losschicken können, danke!
Viele Grüße
Christina
AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Hallo Stephan,
es tut mir leid das deine Bestellung zu dem Zeitpunkt deiner Bewertung noch nicht bei dir eingetroffen war. Anhand des dir per Email zugeschickten Sendungsverfolgungslinks konntest du nachverfolgen dass die Sendung leider mehrere Tage lang von DHL fehlgeleitet wurde, deshalb hat sich die Zustellung verzögert. Das lag allerdings leider nicht mehr in unserer Hand, deshalb empfinden wir deine Bewertung als nicht fair. Wenn du nochmal länger auf eine Bestellung wartest dann kontaktiere uns gern damit wir bei DHL eine Laufzeitbeschwerde in Auftrag geben können oder/und die Bestellung nochmal losschicken können, danke!
Viele Grüße
Christina