5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

Jeannette 02.03.2020
Sehr netter Kontakt. Unkomplizierte Abwicklung, trotz Umtausch. Liebevoll verpackt, mit Pröbchen.
Große Auswahl an Windeln.