5,00
5,00 / 5,00

Super Beratung und Abwicklung

Kristina 17.10.2017
Ich hatte 2 Mal eine super Beratung am Telefon. Man ist auf jede meine einzelne Frage eingegangen und hat mir alles in Ruhe erklärt. Die Bestellung als auch Lieferung verlief einwandfrei und schnell. :) Immer wieder gerne.