Minzze GmbH - Onlineshop
Basierend auf 5.938 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Tolle Flasche, toller Shop!
Wassertrinker
Super schneller Versand!
Die Flasche ist großartig, habe sie jetzt zum zweiten Mal gekauft, diesmal als Geschenk für eine Freundin.
Ich trinke gerne über den Tag verteilt warmes Wasser und diese Flasche hält die warme Temperatur sehr gut. Ich verwende sie zwar nur für Wasser, aber da sie aus Edelstahl ist, lässt sie sich gut reinigen und nimmt auch keine komischen Gerüche an.
Die Öffnung ist perfekt, um direkt daraus zu trinken - auch in der Bewegung. (Die meisten anderen Edelstahlflaschen haben eine deutlich größere Öffnung und schwappen beim Trinken im Gehen oder Fahren oft über.)
Minzze GmbH - Onlineshop
https://natuerlich-familie.de