5,00
5,00 / 5,00

Toller Service

Eva 22.03.2021
Ich liebe diese Homepage. Man findet so viel Praktisches, Hübsches, Tolles!
Der Service ist gut, Fragen zu Produkten werden schnell und gut beantwortet.
Beim Versand wird auf unnötiges Verpackungsmaterial verzichtet. Bisher waren alle Bestellungen schnell da.