5,00
5,00 / 5,00

Total zufrieden

Lena 04.03.2021
Ich bin sowohl mit der tollen Ware als auch dem Shop total zufrieden. Super schneller Versand, alles einwandfrei. Und vor allem keine Plastikverpackung!!! Sehr zu empfehlen