Minzze GmbH - Onlineshop

4,96 / 5,00

Basierend auf 5.938 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Totsbots und petit lulu

Wir sind mit der Kombination sehr zufrieden und konnten sie auch schon weiter empfehlen. Leider müssen wir sagen bei einigen Totsbots dreht sich der Klettstreifen in der Mitte etwas zusammen, so dass der Rand auf der Haut scheuert. Das ist leider ein großes Minus. Mit den petit lulu als Druckknopfwindel kann man dieses minus ausgleichen, mit diesen Windeln sind wir gerade nachts sehr zufrieden. Wir hatten bis jetzt noch keinen " nassen Morgen" so das die Kleidung durchnässt wäre ( was mir bei meinen anderen Kindern bei herkömmlichen Pampers durchaus schon öfter passiert ist), sie sind aber auch deutlich dicker als eine herkömmliche Pampers. Ich habe den Vorteil das ich beides vergleichen kann und bin mit den Stoffys sehr zufrieden. Man muss jedoch bereit sein jeden Tag zu waschen ( sonst bekommt man das Gelb den Milchstuhls nicht mehr ausgewaschen). Dafür war unsere kleine Maus aber auch noch nicht einmal wund.
Bestellung ist sehr einfach und die Produkte sind prima erklärt. Versand ist super schnell, bis jetzt immer innerhalb von 2 Tagen. Bezahlung für uns am einfachsten über Paypal.
Gesamteindruck: äußerst empfehlenswert
Minzze GmbH - Onlineshop

Minzze GmbH - Onlineshop

4,96 / 5,00

Basierend auf 5.938 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Minzze GmbH - Onlineshop wurde am 27.06.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,96 von 5 Sternen, basierend auf 5.938 Bewertungen.

Ruth
5 / 5

Totsbots und petit lulu

Wir sind mit der Kombination sehr zufrieden und konnten sie auch schon weiter empfehlen. Leider müssen wir sagen bei einigen Totsbots dreht sich der Klettstreifen in der Mitte etwas zusammen, so dass der Rand auf der Haut scheuert. Das ist leider ein großes Minus. Mit den petit lulu als Druckknopfwindel kann man dieses minus ausgleichen, mit diesen Windeln sind wir gerade nachts sehr zufrieden. Wir hatten bis jetzt noch keinen " nassen Morgen" so das die Kleidung durchnässt wäre ( was mir bei meinen anderen Kindern bei herkömmlichen Pampers durchaus schon öfter passiert ist), sie sind aber auch deutlich dicker als eine herkömmliche Pampers. Ich habe den Vorteil das ich beides vergleichen kann und bin mit den Stoffys sehr zufrieden. Man muss jedoch bereit sein jeden Tag zu waschen ( sonst bekommt man das Gelb den Milchstuhls nicht mehr ausgewaschen). Dafür war unsere kleine Maus aber auch noch nicht einmal wund.
Bestellung ist sehr einfach und die Produkte sind prima erklärt. Versand ist super schnell, bis jetzt immer innerhalb von 2 Tagen. Bezahlung für uns am einfachsten über Paypal.
Gesamteindruck: äußerst empfehlenswert

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.938 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen natuerlich-familie.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.