5,00
5,00 / 5,00

Wunderschön

Tamara H. 29.07.2017
Ich kann sie leider noch nicht ausprobieren weil der kleine noch nicht da ist aber ich bin sehr begeistert wie schnell die Bestellung da war . Von der Qualität sehen die Windeln und die Nasstasche sehr gut aus und die Muster sind auch einfach wunderschön.
Ich bin sehr gespannt wie ich mit den Windeln zurecht komme , hab aber ein gutes Gefühl dabei.

Freu mich sehr.