Bei voller Helligkeit angenehmes Licht
Ulrich B.
10.03.2024
Ich habe eine Vollspektrumlampe, die durch kurzes Ein- und Ausschalten verschiedene Helligkeitsstufen ermöglicht. Bei voller Helligkeit ist das Licht sehr angenehm; die weniger hellen Stufen empfinde ich eher unangenehm. Meiner Meinung nach hätte der Hersteller darauf gerne verzichten können. Preis/Leistung ist OK, aber nicht überragend.