Geniale Lampe
oettl
11.08.2020
Die Vollspektrum-Leuchtmittel als Glühbirne zum Umschalten auf eine " wärmere" Lichfarbe ist genial.
Schade, dass es die nicht mit einer etwas höheren Leistung - Lumen - gibt, aber sonst: echt super!
Auch die Kaufabwicklung, Bestellung, Lieferung, alles optimal!