5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Geniale Lampe

oettl 11.08.2020
Die Vollspektrum-Leuchtmittel als Glühbirne zum Umschalten auf eine " wärmere" Lichfarbe ist genial.
Schade, dass es die nicht mit einer etwas höheren Leistung - Lumen - gibt, aber sonst: echt super!
Auch die Kaufabwicklung, Bestellung, Lieferung, alles optimal!