5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

supertolles Licht

Alexandra 31.03.2020
Ich bin total begeistert, hab mir drei Birnen zum Dimmen gekauft und schon zwei verschenkt 😊 Bin am Schreibtisch viel aufnahmefähiger und das Licht tut mir richtig gut 💡 DANKE, werde mir wieder welche bestellen!!!