supertolles Licht
Alexandra
31.03.2020
Ich bin total begeistert, hab mir drei Birnen zum Dimmen gekauft und schon zwei verschenkt 😊 Bin am Schreibtisch viel aufnahmefähiger und das Licht tut mir richtig gut 💡 DANKE, werde mir wieder welche bestellen!!!