Qualität
Preis-Leistung
Verpackung & Versand
Service

Vollspektrumlampen, die ihren Sinn erfüllen!

Paul
07.04.2021
Da unsere Wohnung im Erdgeschoss aufgrund der Bauweise sehr dunkel ist und nur wenig Tageslicht, vor allem in der Winterzeit, in die Wohnung kommt, wurden zwei E27 Lampen, 3 fach dimmbar mit Vollspektrumlicht für das Wohn- und Arbeitszimmer angeschafft.
Der Sinn hinter diesen Lampen ist auf der Homepage wunderbar erklärt, dazu bedarf es keiner weiteren Erläuterung. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase von max. 2 Tagen fühlt es sich tagsüber mit Licht an, genauso an wie draußen.
Das Licht als solches bemerkt man dann nur noch, wenn man direkt in die Lampe schaut und sieht, das es an ist.
Kurioserweise haben sogar unsere fast eingegangenen Pflanzen wieder ausgetrieben.

Qualität ist 1a, keine Unterschiede zu herkömmlichen LED Leuchtmitteln in der Verarbeitung festzustellen (sehr gut). Lebensdauer kann natürlich noch nicht bewertet werden ich sehe hier aber kein Problem.

Versand war innerhalb der üblichen Zeiten, da Produkte lieferbar. Ein kurzer Kontakt mit dem Shop war ebenfalls, relativ unerwartet, sehr schnell.
Danke für die Verbesserung der Lebensqualität!

Wenn es die Lampen jetzt noch mit Wifi Steuerung z.B. für Amazons Alexa gibt, dann bestelle ich gleich nochmal ;-)
natur-nah.de Vollspektrumlicht

natur-nah.de Vollspektrumlicht