Eine liebe Freundin im Ruhrgebiet hat uns Ihre Leuchten vordemonstriert. Sie nutzt Ihre große Lampe zu therapeutischen Zwecken - sehr eindrucksvoll.
Auf das hin habe ich zuhause gleich für Küche und Wohnraum 2 Leuchtkörper bestellt.
Ganz wunderbar bei der Stehlampe/Leselampe. Gutes Leselicht. Wir sind sehr zufrieden.
Eben schicke ich die Angaben Ihre Leuchtkörper betreffend an meine Tochter in Berlin ab........