natur-nah.de Vollspektrumlicht

4,83 / 5,00

Basierend auf 901 Bewertungen

4,75
4,75 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
4
Verpackung & Versand
5
Service
5

XYZ

Obwohl ich Neukunde war wurden mir die Birnen, im Wert von 100 Euro, sofort auf Rechnung zugesandt.
Das erlebt man selten.
In dem Paket war alles mit altem Zeitungspapier aufgefüllt. Ich bemerke solche Details und habe mich über dieses ökologische Bewusstsein sehr gefreut.
Mir wurde auch ein kleines Geschenk beigelegt.
Ich nutzte die Birnen nur in meinem Büro. Da verbringe ich einfach viel Zeit des Tages. Seit 2 Jahren wünschte ich mir diese Beleuchtung und aus Kostengründen verschob ich diese Investition bisher. Tageslichttampen bekommt man kostengünstig; aber vollspecktrale Versionen hat nicht jeder.
Da ich fast nur noch am Bildschirm arbeite und der November so grau war bestellte ich die Birnen.
Nach einer Woche Arbeit unter vollspecktral ist das nach Sonnenlicht ausgehungerte Gefühl nach der Arbeit weg und ich bin dadurch innerlich ruhiger.
Ob das Gefühl anhält und sich die Investition lohnte wird sich zeigen...
natur-nah.de Vollspektrumlicht

natur-nah.de Vollspektrumlicht

4,83 / 5,00

Basierend auf 901 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für natur-nah.de Vollspektrumlicht wurde am 04.12.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,83 von 5 Sternen, basierend auf 901 Bewertungen.

A. Georg
5 / 5

XYZ

Obwohl ich Neukunde war wurden mir die Birnen, im Wert von 100 Euro, sofort auf Rechnung zugesandt.
Das erlebt man selten.
In dem Paket war alles mit altem Zeitungspapier aufgefüllt. Ich bemerke solche Details und habe mich über dieses ökologische Bewusstsein sehr gefreut.
Mir wurde auch ein kleines Geschenk beigelegt.
Ich nutzte die Birnen nur in meinem Büro. Da verbringe ich einfach viel Zeit des Tages. Seit 2 Jahren wünschte ich mir diese Beleuchtung und aus Kostengründen verschob ich diese Investition bisher. Tageslichttampen bekommt man kostengünstig; aber vollspecktrale Versionen hat nicht jeder.
Da ich fast nur noch am Bildschirm arbeite und der November so grau war bestellte ich die Birnen.
Nach einer Woche Arbeit unter vollspecktral ist das nach Sonnenlicht ausgehungerte Gefühl nach der Arbeit weg und ich bin dadurch innerlich ruhiger.
Ob das Gefühl anhält und sich die Investition lohnte wird sich zeigen...
  • Qualität 5
  • Preis-Leistung 4
  • Verpackung & Versand 5
  • Service 5

Diese Bewertung teilen:

Alle 901 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.natur-nah.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.