Nonstop Pflegevermittlung UG (haftungsbeschränkt)

von hier, facebook, google, 24h-pflege-check

Nonstop Pflegevermittlung UG (haftungsbeschränkt)
Rennbahnstraße 86

Tel.: 030 - 459 764 77

Zurück zu allen Bewertungen für nonstoppflege.de

Bewertungen für: Nonstop Pflegevermittlung UG (haftungsbeschränkt)

Wiederholte Hilfe

Nicht zum ersten Mal hat unsere Familie beste Erfahrungen mit der Agentur Nonstop Pflege-Vermittlung gemacht. Als ein Familienmitglied vor einem Jahr schwer erkrankte und nach langen Aufenthalten in Krankenhaus und Pflegeheim nach Hause zurückkehren wollte und dort 24 Stunden Betreuung nötig war, haben wir sofort wieder Kontakt mit Berlin aufgenommen. Wie schon Jahre zuvor konnten wir die Erfahrung schneller und zuverlässiger Hilfe machen. Die aus Polen entsandten Damen waren liebenswürdig, zuverlässig und überaus fleissig. Selbst unter den dramatischen Bedingungen der Corona-Pandemie gelang es der Geschäftsführung, die Versorgung unserer Mutter sicherzustellen. Wir sind sehr dankbar für die grosse Hilfe und möchten die Agentur Nonstop Pflege-Vermittlung herzlich empfehlen. Claudia Rohrbacher, Düsseldorf

von Claudia Rohrbacher am 02-07-2020   (5/5)

Sehr geehrte Frau Rohrbacher, herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte und für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr NonstopPflege-Team

Antwort von Nonstop Pflegevermittlung UG (haftungsbeschränkt) auf diese Bewertung.