Nonstop Pflegevermittlung UG (haftungsbeschränkt)

von hier, google.de, 24h-pflege-check.de

Nonstop Pflegevermittlung UG (haftungsbeschränkt)
Rennbahnstraße 86

Tel.: 030 - 459 764 77

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 46 Bewertungen )

24 Pflege unserer Mutter
Von Nonstop Pflege nonstop super am 03.08.2020

Unsere Mutter kam nach langem Krankenhausaufenthalt mit Pflegestufe 5 nach Hause und wurde dort mit Hilfe polnischer Pflegekräfte rund um die Uhr betreut. Wir hatten einen engen Kontakt zur Agentur, konnten Herrn Mutscher jederzeit anrufen und er stand uns immer hilfreich und verlässlich zur Seite. Auch erkundigte er sich selbst, ob alles läuft. Wir hatten mit der „Nonstop Pflege“ immer ein gutes und sicheres Gefühl. Die beiden Damen aus Polen waren so lieb zu unsere Mutter und kümmerten sich Tag und Nacht. Sie waren sich für nichts zu schade und die Pflege wurde immer schwieriger. Danke Dorota und Estera! Ich würde Nonstop Pflege immer weiterempfehlen.

Wiederholte Hilfe
Von Claudia Rohrbacher am 02.07.2020

Nicht zum ersten Mal hat unsere Familie beste Erfahrungen mit der Agentur Nonstop Pflege-Vermittlung gemacht. Als ein Familienmitglied vor einem Jahr schwer erkrankte und nach langen Aufenthalten in Krankenhaus und Pflegeheim nach Hause zurückkehren wollte und dort 24 Stunden Betreuung nötig war, haben wir sofort wieder Kontakt mit Berlin aufgenommen. Wie schon Jahre zuvor konnten wir die Erfahrung schneller und zuverlässiger Hilfe machen. Die aus Polen entsandten Damen waren liebenswürdig, zuverlässig und überaus fleissig. Selbst unter den dramatischen Bedingungen der Corona-Pandemie gelang es der Geschäftsführung, die Versorgung unserer Mutter sicherzustellen. Wir sind sehr dankbar für die grosse Hilfe und möchten die Agentur Nonstop Pflege-Vermittlung herzlich empfehlen. Claudia Rohrbacher, Düsseldorf

Nonstop Pflegevermittlung UG (haftungsbeschränkt) antwortet:

Sehr geehrte Frau Rohrbacher, herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte und für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr NonstopPflege-Team

Sind sehr zufrieden
Von Kerstin H. am 24.02.2020

Zunächst einmal muss ich betonen, dass uns hier sehr schnell geholfen werden konnte, nachdem unsere bisherige Betreuungskraft unseres Vaters ausgefallen ist und die bisherige Agentur uns keinen Ersatz vermitteln konnte. Innerhalb von nur 5 Tagen war Beata, unsere neue Betreuerin schon angereist. Sie macht wirklich einen sehr zuverlässigen Job und beschäftigt sich auch sehr viel mit unserem Vater. Nur die Deutschkenntnisse waren nicht ganz so gut, wie angegeben. Deshalb vergeben wir auch nur 4 Sterne. Aber mit ihrer freundlichen und ruhigen Art, gleicht Beata die etwas schlechteren Sprachkenntnisse wieder aus.

Kompetent und schnell
Von Martina am 05.09.2019

Nachdem in den Sommerferien unsere Pflegekraft meiner pflegebedürftigen Mutter akut erkrankte und abreisen musste, hatten wir mit unserem vorherigen Vertragspartner die besondere Herausforderung kurzfristig eine gute Ersatzpflegekraft zu finden. Da dies unmöglich schien, haben wir uns an die Fa. willkommen@nonstoppflege.de gewendet, die in kürzester Zeit das "Unmögliche" möglich machte und uns eine hervorragende Pflegekraft vermittelt hat. Herr Mutscher ist sehr engagiert, motiviert und steht fortlaufend mit uns in Verbindung. Meiner Mutter geht es mit Teresa erstaunlich gut und wir konnten zum Glück doch noch beruhigt den gebuchten Sommerurlaub antreten. Der nun anstehende Wechsel ist frühzeitig mit einer kompetenten Pflegekraft geregelt. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank Herr Mutscher.

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
Von S. Kastner am 27.03.2019

Nachdem unsere Mutter einen Schlaganfall erlitten hat und wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden sollte, haben wir bei der Firma Nonstoppflege angerufen. Wir waren überrascht, als wir noch am selben Tag ein Angebot und einen Personalvorschlag erhielten. Alles ging dann sehr schnell und schon nach vier Tagen ist die Pflegekraft zu uns angereist. Frau Jola ist eine herzensliebe Frau mit sehr viel Erfahrung. Sie ist so fleißig, korrekt und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wir waren anfangs etwas skeptisch, ob auch unsere Mutter mit der neuen Situation zurecht kommt. Aber auch sie hat Frau Jola sofort in ihr Herz geschlossen und möchte ihre Anwesenheit nicht mehr missen. Bei uns hat das wirklich wunderbar funktioniert und wir sind für die professionelle Hilfe sehr dankbar.

Sehr zufrieden
Von K.Brockmann am 08.10.2018

Meine Eltern werden seit 3 Monaten betreut. In der gesamten Zeit war Frau Sandra da, die jetzt 2 Wochen Urlaub macht. Anschließend kehrt sie zu ihnen zurück. Bei kleinen Unstimmigkeiten hat Herr Mutscher immer ein offenes Ohr und vermittelt sehr gut. Er ist zu Geschäftszeiten jederzeit erreichbar! Die gesamte Famile ist mit der Pflegekraft ( die sehr gutes Deutsch spricht) und der Organisation sehr zufrieden.

Sehr gute Abwicklung und sehr gute Pflegekraft
Von Bernd Kühne am 02.07.2018

Wir haben sehr gute Erfahrung mit der Nonstop Pflege gemacht. Kurze Zusammenfassung: Wir waren auf der suche nach einer Pflegekraft für unseren Vater, da wir aus beruflichen Gründen keine Zeit besitzen uns rund um die Uhr um ihn zu kümmern. Wir wurden im Internet auf die Firma aufmerksam und waren sehr überzeugt von dem Internetauftritt. Daraufhin haben wir das Kontaktformular ausgefüllt und wurden ab diesem Zeitpunkt bestens betreut und beraten. Die Abwicklungszeit war sehr schnell und uns wurden auch verschiedene Pflegekräfte präsentiert die aktuell zur Auswahl standen. Sehr gut fanden wir, dass die Pflegekräfte anscheinend nur nach gewissen Kriterien ausgesucht werden und nicht jeder sofort vermittelt wird. Auch wird man wirklich sehr gut weiterhin betreut, sodass man ständig das Gefühl bekommt gut unterstützt zu werden. Wir sind sehr dankbar und empfehlen die Nonstop Pflege ohne Einschränkungen weiter.

Sehr guter Service
Von Daniel E. aus München am 14.12.2017

Wir möchten uns für die sehr freundliche und professionelle Unterstützung bei der Firma Nonstoppflege bedanken. Die Auswahl bei den Pflegekräften war sehr gut und man ist immer auf unsere speziellen Wünsche eingegangen. Die komplette Organisation war vorbildlich und auch die An- und Abreisen unserer Pflegekräfte funktionieren perfekt. Das Wichtigste: Unser Vater ist mit der neuen Situation sehr glücklich und möchte Anna und Krystyna nicht mehr missen. Eine absolute Empfehlung von uns und FÜNF STERNE!

Sind sehr richtig zufrieden!
Von Nalls am 23.09.2017

Problemlose Kontaktaufnahme, sehr gute Beratung, schnelle Reaktion. Besonders erfreut hat uns, dass uns sehr motivierte und qualifizierte Pflegekräfte vermittelt wurden, die können auch sehr gut deutsch sprechen. Kann die Firma Nonstoppflege aber wirklich wirklich empfehlen.

Sehr zufrieden!
Von Roland S. am 05.09.2017

Unsere Entscheidung, mit der Firma Nonstoppflege zusammen zu arbeiten, war absolut die richtige. Wir werden kompetent und zuverlässig betreut. Vorher hatten wir einen Vertrag mit einer anderen Agentur, wo leider nicht alles so gut geklappt hat.

google.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

1 Bewertungen auf 24h-pflege-check.de

24h-pflege-check.de Benutzer (4.62/5.00)

Ein Auszug von 24h-pflege-check.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »