Nonstop Pflegevermittlung UG (haftungsbeschränkt)

von hier, facebook, google, 24h-pflege-check

Nonstop Pflegevermittlung UG (haftungsbeschränkt)
Rennbahnstraße 86

Tel.: 030 - 459 764 77

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 40 Bewertungen )

Sehr gute Abwicklung und sehr gute Pflegekraft
Von Bernd Kühne am 02.07.2018

Wir haben sehr gute Erfahrung mit der Nonstop Pflege gemacht. Kurze Zusammenfassung: Wir waren auf der suche nach einer Pflegekraft für unseren Vater, da wir aus beruflichen Gründen keine Zeit besitzen uns rund um die Uhr um ihn zu kümmern. Wir wurden im Internet auf die Firma aufmerksam und waren sehr überzeugt von dem Internetauftritt. Daraufhin haben wir das Kontaktformular ausgefüllt und wurden ab diesem Zeitpunkt bestens betreut und beraten. Die Abwicklungszeit war sehr schnell und uns wurden auch verschiedene Pflegekräfte präsentiert die aktuell zur Auswahl standen. Sehr gut fanden wir, dass die Pflegekräfte anscheinend nur nach gewissen Kriterien ausgesucht werden und nicht jeder sofort vermittelt wird. Auch wird man wirklich sehr gut weiterhin betreut, sodass man ständig das Gefühl bekommt gut unterstützt zu werden. Wir sind sehr dankbar und empfehlen die Nonstop Pflege ohne Einschränkungen weiter.

Sehr guter Service
Von Daniel E. aus München am 14.12.2017

Wir möchten uns für die sehr freundliche und professionelle Unterstützung bei der Firma Nonstoppflege bedanken. Die Auswahl bei den Pflegekräften war sehr gut und man ist immer auf unsere speziellen Wünsche eingegangen. Die komplette Organisation war vorbildlich und auch die An- und Abreisen unserer Pflegekräfte funktionieren perfekt. Das Wichtigste: Unser Vater ist mit der neuen Situation sehr glücklich und möchte Anna und Krystyna nicht mehr missen. Eine absolute Empfehlung von uns und FÜNF STERNE!

Sind sehr richtig zufrieden!
Von Nalls am 23.09.2017

Problemlose Kontaktaufnahme, sehr gute Beratung, schnelle Reaktion. Besonders erfreut hat uns, dass uns sehr motivierte und qualifizierte Pflegekräfte vermittelt wurden, die können auch sehr gut deutsch sprechen. Kann die Firma Nonstoppflege aber wirklich wirklich empfehlen.

Sehr zufrieden!
Von Roland S. am 05.09.2017

Unsere Entscheidung, mit der Firma Nonstoppflege zusammen zu arbeiten, war absolut die richtige. Wir werden kompetent und zuverlässig betreut. Vorher hatten wir einen Vertrag mit einer anderen Agentur, wo leider nicht alles so gut geklappt hat.

Sehr schnelle Reaktion
Von Sindy am 12.05.2017

Sehr schnelle Rückmeldung und Information, nachdem ich nun Angehörige von einem mit Schlaganfall betroffenen Menschen wurde. Ich war ziemlich beunruhigt nach dem Vorfall, habe mir viele Sorgen gemacht und fühle mich nun auch wieder besser, nachdem ich weiss, wie man wirklich helfen kann auch für die Zukunft. Wirklich weiter zuempfehlen, wenn man mit einer Krankheit konfrontiert wird, die man vorher noch nie so richtig beachtet hat. Ich fühle mich erleichtert, nachdem ich weiss, dass man mit dieser Situation nicht alleine da stehen muss.

Unterstützung meiner beiden pflegebedürftigen Eltern
Von Darmstadt am 09.04.2017

Seit Mitte Januar hat Nonstop Pflege die Vermittlung einer Pflege-, und Haushaltshilfe übernommen. Vor kurzem war der erste Wechsel, so dass wir nun beiden Kräften hohe Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Kompetenz bescheinigen können. Die Sprachkenntnisse sind sehr gut und ausreichend. Der Kontakt mit Herrn Mutscher ist sehr eng und freundlich. Die Vertragsabwicklung war problemlos. Alles in allem eine klare Empfehlung.

Sind sehr zufrieden!
Von Friedrich aus Berlin am 05.04.2017

Problemlose Kontaktaufnahme, sehr gute Beratung, schnelle Reaktion. Besonders erfreut hat uns, dass uns sehr motivierte und qualifizierte Pflegekräfte vermittelt wurden, die auch noch sehr gut deutsch sprechen. Kann die Firma Nonstoppflege wirklich empfehlen.

Sehr überzeugend
Von Elisabeth S. am 02.03.2017

Wir sind rundum zufrieden mit dem Service von Nonstoppflege. Zunächst waren wir unsicher, ob die Entscheidung für eine 24 Stunden Pflege für unsere Mutter richtig ist. Aber wir wurden sehr gut beraten und für alle unsere Fragen gab es zufriedenstellende Antworten. Unsere Entscheidung haben wir nicht bereut. Auch der Wechsel mit der nun zweiten Pflegekraft hat perfekt funktioniert. Wir können die Firma wirklich weiter empfehlen.

Wirklich gut beraten
Von Peter Billhart am 11.01.2017

Auf der Suche nach einer Pflegerin für unsere Mutter sind wir auf Ihre Internetseite gestossen. Sehr informativ! Richtig überzeugt hat uns letztendlich die kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Vielen Dank!

Schnelle und zuverlässige Hilfe aus Berlin
Von Claudia Rohrbacher am 14.12.2016

Als ein Familienmitglied im Herbst 2016 als Pflegefall aus dem Krankenhaus entlassen werden sollte, standen wir vor großen Schwierigkeiten.Unsere unter massivem Zeitdruck unternommenen Bemühungen,eine sofortige Rundumbetreuung für unsere Mutter zu ermöglichen, führten uns über einen lokalen ambulanten Pflegedienst nach Berlin, zur Agentur Nonstop Pflegevermittlung. Der erste angenehme Eindruck am Telefon bestätigte sich bei jeder weiteren Erfahrung. Auf schnellstem Wege fanden wir Hilfe in Gestalt einer noch innerhalb der Verhandlungswoche anreisenden Dame aus Polen. Krystyna erwies sich als wahre Perle, freundlich, fleißig, intelligent, zuverlässig, und ihre guten Deutschkenntnisse verbesserten sich noch in den sechs Wochen ihrer Anwesenheit. Regelmäßig kontaktierte die Nonstop Pflegevermittlung beide Parteien, um in Erfahrung zu bringen,wie das Zusammenleben sich gestaltet. Nicht nur die hierin zum Ausdruck kommende Fürsorge war beeindruckend, sondern auch die reibungslose verwaltungstechnische Abwicklung. Wir können die Nonstop Pflegevermittlung nur so qualifizieren: seriös, zuverlässig, schnell, qualitätsbewusst, freundlich, fürsorglich. Wenn wir wieder einmal Hilfe brauchen, wissen wir genau, an wen wir uns wenden werden!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)

1 Bewertungen auf 24h-pflege-check.de

24h-pflege-check.de Benutzer (4.62/5.00)

Ein Auszug von 24h-pflege-check.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »