nicht so zufrieden

Bar
16.10.2022
Es gab keine Reparaturstatus-online-Verfolgung wie angekündigt. Diese wurde immer erst auf Nachfragen per Mail aktualisiert. Ultraschallreinigung dauerte von 13.09. bis 27.09.22 (am 25.09.22 hab ich geschrieben, dass ich mein Notebook ohne Reinigung wieder abhole, weil es mir zu lange dauert).
Ergebnis: nach Reinigung wurde festgestellt, dass die Tastatur inkl. Upper Case ausgetauscht werden muss. Tel. Kostenvoranschlag: 199 Euro. Das empfinde ich als viel zu teuer. Das Case wird in max. 30 Minuten ausgetauscht. Umbauten sind nicht erforderlich. Bin zu einem anderen Geschäft gegangen. 70 Euro inkl. Original-Ersatzteil.
Antwort von NRC Repair GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,

ich glaube, dass es in diesem Fall eine Verwechslung der Unternehmen gibt. Laut Ihrer angegebenen Rechnungsnummer haben wir eine komplett andere Firma und einen anderen Kunden gefunden. Ich bitte Sie uns diesbezüglich telefonisch oder per Mail zu kontaktieren, damit wir prüfen können, ob es sich nicht um eine Fake Bewertung handelt. Wenn Sie uns nicht antworten, werden wir dies weiterleiten und die Bewertung löschen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

NRC Repair GmbH