Notebook Repair Corner OG

Notebook Repair Corner OG
Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.50 / 5.00, 521 Bewertungen )

Perfect
Von Wang am 23.12.2017

Very friendly staff,great service and fast repair.

Sehr zufrieden!
Von Philipp am 08.11.2017

Sehr freundlicher Mitarbeiter, Reparatur hat einwandfrei geklappt, und heute nach Monaten ist immer noch alles ok mit dem Computer. Ich kann NRC nur weiterempfehlen.

Perfekter Service
Von Fabian am 02.11.2017

Habe mein Notebook wegen eines Flüssigkeitschadens an der Tastatur bei NRC reparieren lassen. Nicht nur dass der Preis für die notwendigen Arbeiten absolut unschlagbar war (Tastatur war fix verbaut, Tausch des gesamten Front-Covers nötig), auch der Service war top. Schon 2 Tage nachdem ich das Notebook bei der Versandstelle in Wien abgegeben habe, bekam ich einen Kostenvoranschlag zugeschickt. Da die Versicherung des Schadensverursachers sehr langsam in der Bearbeitung des Falls war, konnte ich diesen allerdings erst 3 Wochen später annehmen. In dieser Zeit wurde ich ein mal pro Woche angerufen und nach dem Status gefragt, der Mitarbeiter war stets freundlich und die lange Wartezeit meinerseits absolut kein Problem. Nachdem ich den KVA akzeptiert hatte wurde das Notebook innerhalb eines Tages sofort repariert und wieder an mich zurück geschickt. Bin zu 100% zufrieden und werde NRC im Freundeskreis weiterempfehlen.

äußerst zufrieden
Von Manfred am 05.10.2017

Alles Perfekt Nach einem Anruf bei der Fa. NRC in Salzburg konnte ich am nächsten Tag bereits mein defektes MacBook vorbei bringen, nach kurzer Diagnose wurde mir ein Kostenvoranschlag erstellt, der auch eingehalten wurde. Sehr freundliches Personal besonders der junge Mitarbeiter der die Reparatur der Apple Produkte durchführt. Die Dauer der Reparatur war kürzer als vorher vereinbart. War sehr positiv Überrascht über das perfekte Service, benutze mein MacBook bereits wieder einige Wochen, funktioniert wieder einwandfrei, kann die Fa NRC nur weiter empfehlen.

Hohe Kundenorientierung
Von Hobert am 28.09.2017

War sehr eingenommen von den ausnehmend freundlichen Mitarbeitern bei der Reparaturannahme . Auch eine telefonische Anfrage betreffend meinen Reparaturauftrag wurde konstruktiv und entgegenkommend behandelt . Die dabei gemachten Zusagen wie Rueckruf und weitere Informationen wurden strikt eingehalten . Werde NCR gerne an meine Freunde weiterempfehlen !

sehr zufrieden.
Von Sonja am 31.08.2017

Ich muss sagen, ich bin von diesem Reperaturservice so positiv überrascht, und sehr zufrieden. Die Abwicklung ist so broblemlos abgelaufen. vorher die Auskunft war schon so freundlich, ich habe es überhaubt nicht bereut, mich an NRC gewandt zu haben. es ist nur weiter zu empfehlen, vielen Dank nochmals.

Perfekt
Von Alois am 28.08.2017

Super Service, freundlich, schnelle Reparatur, alles funktioniert wieder einwandfrei.

Sehr zufrieden
Von Felerian am 05.08.2017

Tolle Kundenberatung, schneller Service. Der Status ist jederzeit einsehbar. Der Preis war über meiner erhofften Grenze, aber da kann ich keinen Vergleich zu anderen Reparaturdiensten stellen.

Fast perfekt
Von G.Huber am 26.07.2017

Festplatte auf SSD tauschen. Information über Kosten und Reparaturfortschritt perfekt. Kleines Minus: Meine Adresse wurde falsch geschrieben, das Gerät "irrte" länger durch die Postwelt als wahrscheinlich nötig.

Sehr gute Firma
Von Rahime am 28.06.2017

Als ich nach einer Firma gesucht habe um mein Laptop zu reparieren bin ich durch die Webseite auf Notebook Repair Corner gestoßen. Ich hab mich dort telefonisch informiert und hab eine ausgesprochen freundliche und hilfreiche Kundenberatung bekommen. Daraufhin habe ich der Firma mein Laptop zugesendet und habe es auch verlässlich nach ein paar Tagen repariert zurückbekommen. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und kann diese Firma mit gutem gewissen weiter empfehlen.

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)