Notebook Repair Corner OG

Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.55 / 5.00 , 624 Bewertungen )

Ausgezeichnet
Von ingrid_s am 07.01.2020

Update meines mac books in kürzester Zeit, bei der weiteren (etwas problematischen) Programmaktivierung sehr bemüht und kompetent. Sehr empfehlenswert!!

Vorbildlich: Versiert, fix, fair, fleißig, vertrauenswürdig, freundlich!
Von Gabriele am 05.01.2020

Erstgespräch am Telefon bereits maximal informativ, vertrauenserweckend, kompetent, geduldig und sehr freundlich. Eindruck bei Übergabe zur Reparatur und bei Abholung voll bestätigt. Beste objektive Beratung im Kundeninteresse, seriöser Kostenvoranschlag, schnelle und absolut zufrieden stellende Bearbeitung der Anliegen, vorbildliche Kommunikation, umgehende Benachrichtigungen per Mail und Fon über alle Vorgänge während des gesamten Verlaufs zwischen Weihnachtsfeiertagen und Neujahr, absolut fairer Preis inkl. einiger Zuckerl, unbedingt weiter zu empfehlen!

Endlich hält einmal eine seriöse Fachwerkstatt :-)
Von Erwin Michels am 04.01.2020

Mein MacBookPro Mid 2014 lies sich plötzlich nicht mehr laden, trotz dem Licht am Ladekabel, erster Gedankenblitz, das Ladekabel dürfte defekt sein, ich ein neues Ladekabel gekauft, hat auch wirklich kurzfristig geladen und dann den Ladevorgang immer wieder abgebrochen. Danach mein Mac zu McShark, die konnten nichts finden und wollten das Gerät zu Apple schicken (das wäre mir zu teuer geworden, da ich schon meinen Vorgänger dort hatte), dann im Internet NRC Corner gefunden. Erst in Salzburg angerufen, wie denn der Ablauf ist, ob die Herren den Mac wirklich auch selbst reparieren oder auch versenden ), Auskunft, "wir sind eine Fachwerkstatt" und machen alle Reparaturen selbst, kann aber dauern). Das freute mich schon. Jetzt mein MacBook in Graz abgegeben (füllst einen Reparaturschein mit allen wichtigen Daten aus) und gewartet. Der Erhalt des MacBooks wurde mir gleich per Mail mitgeteilt, sowie ein link mit welchem man den Status des Geräts abrufen kann. Dann kam der Kostenvoranschlag, den man nicht extra zahlen muss, sollte man sich doch nicht für die Reparatur entschließen. Nach ca. 2 Wochen war mein Gerät wieder bei mir und ich habe mich riesieg gefreut, dass alles so super funktioniert hat. Leider trat das Problem mit dem Nichtladen nach ca. einer Woche wieder auf, ich beobachtete es eine Weile, da ich annahm, dass ich vielleicht nur übertreibe. Anruf bei NRC und ihnen kurz erklärt, dass es vermutlich doch noch immer einen Schaden hat. Habe das MacBook wieder zu NRC geschickt und diesmal dauerte die Reparatur doch etwas länger, da eine Ersatzteil nicht in Europa lagernd war und erst bestellt werden musste. Nichts desto Trotz, das MacBook Pro ist wieder bei mir und funktioniert so wie es sein soll. Die Nachfolgereparatur wurde selbstverständlich auf Kulanz durchgeführt und es gab auch keinerlei Portokosten für mich. Mein Fazit, NRC Corner ist eine absolut zuverlässige und professionelle Adresse für die Reparatur von MacBooks, ich kann diese Firma ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. (Denke einmal, wenn mein MacBook bei Apple Europe gelandet wäre hätte ich es heute noch nicht und mir wäre vermutlich auch die Reparatur so teuer gekommen wie ein neues Gerät). Danke dem Team NRC (hoffe aber, dass ich euren Service nicht mehr benötigen muss) :-)

Hervorragend
Von Helmut am 03.01.2020

Sehr schnelle Reparatur eines Notebook, kompetentes und freundliches Team. Danke, komme sehr gerne wieder.

NRC Salzburg ist TOP
Von Ernst am 30.12.2019

Mac Schaden an der Grafikkarte wurde perfekt professionell und zügig gelöst

zuverlässig
Von Doc am 23.12.2019

die Reparatur hat zwar etwas länger gedauert, als mir angenehm war, aber letztlich zählt das Ergebnis. Und das ist sehr zufriedenstellend.

Austausch Festplatte inkl. Datenrettung
Von Hannes am 20.12.2019

Perfekte Abwicklung, der PC war innerhalb kürzester Zeit wieder verfügbar. Personal war sehr freundlich und kompetent. Kann diese Firma nur empfehlen.

Kunde Inland
Von AH-Reisen Eugendorf am 19.12.2019

Super Bearbeitung und freundliches fachkundiges Personal. Der Auftrag wurde von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung erfolgreich abgearbeitet.

Freundlich und kompetent!
Von DaniB am 19.12.2019

NRC kann ich nur empfehlen. Übersichtlicher und, in meinem Fall, individueller Ablauf. Ein MacBook, dass nur mehr ein großer Briefbeschwerer war ist jetzt wieder frisch und munter. Grandios! Und das zu einem vernünftigen Preis.

Asus Netbook Displaytausch
Von Peter A. am 19.12.2019

Die Reparatur unseres Asus Netbook mit gebrochenem Touchdisplay wurde sauber durchgeführt und ist problemlos von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung erledigt worden.

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

75 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »