Notebook Repair Corner OG

Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.53 / 5.00 , 592 Bewertungen )

McBook gerettet
Von Britta am 29.08.2019

Mein McBook gab kein Lebenszeichen mehr von sich. Es wurde innerhalb einer Woche von NRC repariert und danach an mich zurückgesandt. Die Kosten waren angemessen. Zu Beginn erhielt ich per Mail einen Kostenvoranschlag (gratis - genaue Fehlerbeschreibung). Ständig wurde ich über den Fortschritt der Reparatur informiert. Es hat alles wunderbar geklappt und mein PC funktioniert wieder.

Einfach super!
Von Bejza am 22.08.2019

Sehr professioneller Service. Der Mitarbeiter war vom ersten Moment sehr nett. Sehr klar im Detail und professionell. Mein Computer ist wie neu! Auf jeden Fall wiederkommen!

👍👏🏻👍
Von Trude am 16.08.2019

Sehr kompetentes sympathisches Team. Kostenvoranschlag kam innerhalb einer Stunde. 3 Tage später (obwohl ein Feiertag war) war mein Laptop fertig repariert. Der Preis war auch ok. 👌🏼 Wenn alles so gut funktioniert, bestärkt mich mein Motto „Altes nicht wegwerfen, sondern reparieren“!

Toller Service
Von Armin am 13.08.2019

......nachdem ich schon länger jmd suchte, der mir mit meinem Laptop und Pad behilflich ist, habe ich mich zum Notebook Repair Corner gewagt.... Für mich als jmd mit 2 linken Händen was Computer betrifft war das die beste Entscheidung die ich treffen konnte: Super freundliche Mitarbeiter, die mit viel Geduld mir alles erklärt haben, die auf mich eingegangen sind und mir auf mich zugeschnitten Reparatur- und Verbesserungs Vorschläge gemacht haben. Der Facharbeiter hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt und hat mir geholfen neue Accounts / Programme einzurichten - ohne Zeitdruck ohne dabei auf die Uhr zu sehen. Ich habe much sehr gut aufgehoben gefühlt und bestens beraten. Herzlichen Dank - und ich kann das Team von Repair Corner Salzburg aufs Wärmste empfehlen

Display tausch durchgefuehrt
Von Kreuzel am 07.08.2019

War mit dem Service des Notebook Repair Corner sehr zufrieden. Nach einigen Mails wurde ein Kostenvoranschlag an mich gesendet. Nach dem bestaetigen des Kostenvoranschlags von mir wurde das i Pad repariert und an mich gesendet.

NRC - Notebook Repair Corner eine klare Empfehlung
Von Wolfgang G am 07.08.2019

Mein iPadPro hatte seinen Geist aufgegeben und eine Reparatur war nötig. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich mich für NRC entschieden und ich habe es nicht bereut. Vom Erstgespräch bis zum wieder erhalt meines reparierten Gerätes verlief alles zu meiner Zufriedenheit und meinerseits eine klare Empfehlung wert! Die Freundlichkeit des Personals, die Möglichkeit den Staus seines Gerätes unkompliziert abrufen zu können, Zusendung oder Selbstabholung sind einige Punkte die hervor zu heben sind. Einfach top! Ein Lob an das Team von NRC!

Sehr kundenfreundlich
Von Eva am 05.08.2019

rasch - zuvorkommend - verlässlich - unbürokratisch - nur zu empfehlen! Und danke für den Kaffee! :)

Sehr gut!
Von Ursula am 01.08.2019

Sehr kompetent, sehr schnell, sehr freundlich, alles bestens. Ich kann den Notebook Repair Corner jedem, der ein Problem mit seinem Laptop hat wärmstens weiterempfehlen.

Reparatur Macbook
Von Richard Windischbacher am 01.08.2019

Vom Erstkontakt bis zum Erhalt nach der Reparatur war alles in Ordnung. Das Service kann sich wirklich sehen lassen. Ich komme aus Graz und habe mein Macbook in Salzburg reparieren lassen. In ganz Graz! war niemand so kompetent wie die Herren von Notebook Repair. Ganz klare Empfehlung!

bestes service
Von Ernst am 31.07.2019

Mein Laptop hatte den Geist aufgegeben, es ging gar nichts mehr, Notebook Repair Corner hat mir zum vereinbarten Termin den Kostenvoranschlag ohne Verrechnung zu gesandt. Das Fachgespräch im Büro hat mir die Entscheidung erleichtert, ein neuen Laptop von Lenovo zu kaufen. Betreut eure Kunden weiterhin so ausgezeichnet

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

55 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »