Notebook Repair Corner OG

Notebook Repair Corner OG
Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00 , 694 Bewertungen )

Einfach nur AUSGEZEICHNET!
Von Krigel am 04.06.2021

Komunikation perfekt, vom Anfang bis zum Schluss. Reparatur ging blitzschnell und das Preis-Leistungsverhälnis Top. So einen guten Service findet man nicht alle Tage, man muss ihn geniessen.

voll super
Von H. Amers am 08.05.2021

Perfektes Service! Freundlich, informativ und kompetent. Die Reparatur wurde wirklich rasch und bestens durchgeführt. Vielen Dank!

Sehr gutes Service
Von Markus Bauer am 01.04.2021

Der PC wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert. Mit der gesamtem Servieabwicklung war ich sehr zufrieden. Sehr Empfehlenswert!

Mein Handy funktioniert wieder! =)
Von NvS am 15.03.2021

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Sehr nette und kompetente Beratung. Mein Handy funktioniert wieder einwandfrei!

Messner
Von Messner am 10.03.2021

Guter Service

Grafikkarte GPU Tausch MacBook Pro, 15-inch, Early 2011
Von Carlos Toledo am 02.03.2021

Die Grafikkarte funktioniert seit über einem Jahr einwandlos! Vielen Dank!

im Endeffekt hat alles wunderbar geklappt
Von Daniela am 08.02.2021

Trotz zweimaligem Einsenden des Laptops, da es beim 1. Mal einen von der Firma verursachten Schaden am Case gab, war ich mit der Freundlichkeit und der Unkompliziertheit sehr zufrieden! Hat halt länger gedauert;)! Ja, Voraussetzung war auch das Erreichen per Telefon! Das macht die Firma sympatisch!

Reperatur
Von W. Schuster am 07.02.2021

Beratung, Preis, Reperaturdauer und div Verständigungen .... Sehr zufriedenstellend und rasch!

Kompetent & Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Von Martin N. am 26.01.2021

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung des reparierten Gerätes hat alles hervorragend geklappt. Freundlich - kompetent - professionell - zuverlässig. Unbedingt zu empfehlen!

Sehr entgegenkommend
Von Markus N. am 22.01.2021

Sehr entgegenkommend, für den Kostenvoranschlag meines Rechners wurde trotz eines Missverständnisses meinerseits nichts verrechnet. Ich würde einen meiner Rechner trotzdem wieder hinschicken ( Diesmal wäre die Reparatur nicht wirtschaftlich gewesen).