Notebook Repair Corner OG

Notebook Repair Corner OG
Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.57 / 5.00 , 658 Bewertungen )

Super Service
Von Nadja am 03.08.2020

schnell, kompetent, günstig und super freundlich! Schon lange nicht mehr so zuvorkommend in einem Geschäft bedient worden. Und der Laptop funktioniert wieder einwandfrei:-)

Top Leistung, super Service
Von Druckstube Salzburg am 23.07.2020

Freundliche Mitarbeiter, qualifizierte Techniker, akzeptable Preise.

bester service
Von sabine am 17.07.2020

sehr freundlich, kompetent und schnell

Freundlicher Service
Von GreMat am 15.07.2020

Dankenswerterweise Hinweis auf Reparaturbonus gemacht. Einreichung direkt über die Webseite möglich.

Sehr zufrieden
Von Karl am 13.07.2020

Sehr guter Service, sehr kompetent und sehr freundlich!

Absolute Empfehlung
Von Klaus Zorn am 03.07.2020

Perfekter Service, freundliche Mitarbeiter, faire Preise

Notebook Repair Corner Salzburg
Von Wolfgang Lamprecht am 01.07.2020

Mein Laptop hat schon einige Macken, kein Wunder, ist er doch bereits acht Jahre in Betrieb. Das freundliche, sehr kompetente Team von NRC erstellte gratis einen Kostenvoranschlag für die Reparatur des Gerätes. Ich bin mit der Beratung und Einhaltung der Termine angenehm überrascht und kann NRC nur wärmstens weiterempfehlen!

Ausgezeichnete Bewertung
Von Sabine am 30.06.2020

Ich habe meinen Laptop letzte Woche nach Salzburg zur Reparatur geschickt. Die Abwicklung hat rasch und reibungslos funktioniert. Außerdem wurde die Reparatur kostengünstig durchgeführt. Sehr freundliches Team, nur zum weiterempfehlen :) Jeder Zeit wieder. 5/5 Sterne

Notebook Repair Corner OG antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Freundliches und kompetentes Service
Von Irmi am 16.06.2020

Jederzeit wieder! NRC ist absolut zu empfehlen!

Exzellentes Service mit Pro Aktiven Statusmeldungen
Von Roland am 15.06.2020

Top Service, jeder Schritt wird Pro-Aktive gemeldet!

facebook.com Benutzer (4.20/5.00)

102 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »