Notebook Repair Corner OG

Notebook Repair Corner OG
Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.50 / 5.00, 531 Bewertungen )

Reparatur Notebook
Von Steffi P. am 13.06.2018

Mein Notebook wurde innerhalb weniger Stunden repariert, vorab wurde ich von einem kompetenten Techniker informiert, welche Reparatur ausgeführt werden muss und welche Kosten hierfür in etwa auf mich zukommen werden. Ich kann das Team von NRC Salzburg sehr gerne weiterempfehlen. Einwandfreie Arbeit, nette Mitarbeiter, faire Preise.

Laptop wie neu !!
Von Alexandra am 30.04.2018

Sehr freundliche Kompetente Beratung und schnelle Reperatur !! Absolut weiter zu empfehlen !!

Versand untauglich
Von F.Dozler am 27.03.2018

Am Reparaturauftrag habe ich die Abweichende Versandadresse angegeben. Online habe ich, wie vorgesehen per Link, diese ebenfalls eingegeben. Die Anschrift am Paket blieb ungeändert, sodass die Zustellung (am 15 Tag bzw. 11. Arbeitstag) mit Adressproblem seitens der Post versagte.

Notebook Repair Corner OG antwortet:

Sehr geehrter Herr Dozler, Ihr Problem Fall wurde sofort gemeldet per E-Mail und per Telefon von uns bei der Post. Unsere Versand Abteilung ist an dem Fehler nicht beteiligt, wenn Sie bei der Post die Adresse nicht korrigieren lassen können. Natürlich können Sie uns telefonisch von Mo - Fr zwischen 09:00-18:00 Uhr erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NRC-Team

War vom Service begeistert
Von Ing. URBAN Kongresstechnik GmbH am 11.02.2018

Sehr geehrtes Reparatur Team, ich hatte ihnen meine beiden Notebooks zum Tausch der LAN-Buchsen gesandt. Ich konnte sogar am Nachmittag mit dem Techniker, der die Rearatur durchführte, telefonieren, damit bessere Buchsen eingebaut werden, als die Originalbuchsen. Tags darauf am Morgen erhielt ich bereits per Post meine beiden Notebooks. In meinen Augen, ein phantastisches Service. Danke Ing. URBAN Egon

Top Service
Von Autohaus Hofer am 09.02.2018

Das defekte Display unseres Diagnosetester-Laptop wurde innerhalb einer Stunde untersucht. Neues Display wurde bestellt. Einbau wurde auch innerhalb einer Stunde durchgeführt! Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend. Arbeit wurde perfekt erledigt. Wir können NRC nur weiterempfehlen. Autohaus Hofer - Mondsee VW - Service

Zuvorkommender Service
Von Peggy Smith am 31.01.2018

Mein Laptop war nicht mehr zu retten, aber die Mitarbeiter waren sehr bemüht. Idealerweise entfallen hier keine Kosten, wenn das Gerät nicht funktionsfähig gemacht wurde.

Notebook Flüssigkeitsschaden
Von Von Friedrich am 27.01.2018_15:19 Uhr am 27.01.2018

Der Notebook Schaden war schnell bearbeitet. Die INFO zum Verlauf vom Notebook Schaden war gut Dokumentiert. Einen vorherigen kostenlosen Kostenvoranschlag finde ich sehr gut. Ich kann Notebook Repair Corner OG nur weiterempfehlen.

Reperatur nach Rotweinschaden
Von Wieland, BSc., MSc. am 25.01.2018

Sehr geehrtes Team des NRC. War mit ihrem Kundenservice sehr zufrieden. Der Mitarbeiter und die Mitarbeiterin, welche ich in Salzburg mein defektes Macbook übergab, waren trotz das es Freitag und kurz vor Schließung des Geschäftes war, sehr freundlich und zuvorkommend (dafür vielen Dank). Mit der Erledigung der Reparatur und der Kosten (Logicboard neu und allg. Service mit Kühlflüssigkeit etc. und Gesamtpreis 473 Euro) hatte ich auch gerechnet. Wenn ich bedenke, das in St.Pölten ein Geschäft (verkauft nur Apple) NUR für einen Kostenvoranschlag, an die fast 400 Euro verlangt - OHNE Reparatur, so bin ich höchst zufrieden gestimmt mit ihrem Service. Auch die Rücksendung am Postweg hatte sehr gut geklappt. Einziges Manko: Leider funktioniert die linke Shift-Taste nicht, welche ich so gewohnt war, aber deshalb möchte ich nun nicht jammern, dafür sind alle Daten noch vorhanden. Allgemein, Danke für ihre sehr gute Arbeit!!!

Chiligreen Grafik Reparatur absolut gut !!!!!!
Von Anton T. am 20.01.2018

Ich muss sagen, ich bin von diesem Reparaturservice positiv überrascht, und sehr zufrieden. Die Abwicklung ist so problemlos abgelaufen. Ich habe es überhaupt nicht bereut, mich an NRC gewandt zu haben. Es ist nur weiter zu empfehlen, vielen Dank nochmals. Zuerst habe ich verzweifelt im Netz gesucht, wer überhaupt einen Chiligreen repariert. Dann endlich NRC gefunden und Kontakt aufgenommen. Dann begann ich die Bewertungen zu lesen und habe mich nach den negativen Kommentaren mit Bauchweh entschieden, die Reparatur in Salzburg durchführen zu lassen. Und dann eine positive Überraschung nach der anderen. Ich traute meinen Augen nicht, man wurde über jeden Schritt unverzüglich informiert, das ganze anscheinend im Akkord Verfahren. Ja verdammt, besser geht's ja wohl überhaupt nicht mehr. Ich persönlich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber hier finde ich es notwendig - warum. Ich bin über jene, die sich hier nur beschweren, wirklich sehr enttäuscht, die scheinbar nur ihren Frust ablassen, oder Firmenschädigung betreiben wollen. Für jene, die dann nach einer guten Werkstätte wie diese suchen, ist dass sehr hinderlich. Diese Firma liefert absolut Qualität in Perfektion, und für jene die sich über alles und jedem beschweren müssen empfehle ich dringend einen Psychiater. Nicht dass ich glaube, der könnte ihnen helfen, aber sie sind dann mit etwas anderem beschäftigt. Ich persönlich werde hier Stammkunde werden. Top Arbeit, nur weiter so Danke.

Laptop Reparatur
Von Dietmar am 09.01.2018

Ich habe heute meinen Laptop von der Reparatur abgeholt. Die Frau an der Annahme war sehr freundlich. Der Techniker ist sehr kompetent und die Reparatur war in 3 Tagen fertig, trotz Ersatzteilbestellung! Ich kann die Firma in Salzburg sehr empfehlen!

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)