Notebook Repair Corner OG

Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.54 / 5.00 , 613 Bewertungen )

Super Service
Von Günter T am 13.12.2019

Konnte auf einmal meinen MSI Laptop nicht mehr aufklappen(linksseitig ein Defekt??? ist bis jetzt noch bei keinem meiner 7-8 Jahre alten anderen Laptops passiert). Also hin zur Annahmestelle, Reparaturstatusanzeige super funktioniert, wurde auch tel. kontaktiert, weil das Teil bestellt werden musste und dadurch länger dauert. Das Display lässt sich wieder aufklappen, alles hat super funktioniert. Nochmals besten Dank!!!

Kompetent, unkompiziert, schnell und freundlich!
Von Ralf S. am 28.11.2019

Alles wunderbar gelaufen. Besten Dank für die so rasche und professionelle Erledigung!

Absolut TOP
Von Edda F. am 27.11.2019

Rasche, unkomplizierte und sehr freundliche Unterstützung. TOP SERVICE, TOP PREIS! Es hat sich sogar der Anreiseweg von 70 km zu 100% gelohnt.

Tolles Service
Von D. Elstner am 21.11.2019

Es gibt sie noch, die Dienstleister mit Charakter, Wissen und Können. Ich hatte ein defektes Notebook aber vergessen, dass ich noch Werksgarantie (ASUS) darauf hatte. Anstatt einfach los zu reparieren, haben die Experten das mit der Garantie abgefragt, mich informiert und NICHT repariert. Nun geht das Gerät deshalb an ASUS. Bravo, Chapeau und vielen, vielen Dank!

Totes Notebook wiederbelebt
Von Robert Salzburg am 12.11.2019

Tolles Service zum anständigen Preis. Mein totgeglaubtes Notebook wurde analysiert und kostengünstig repariert.

Kompetent, unkompliziert
Von P.V. am 12.11.2019

Rasche, unkomplizierte und sehr freundliche Unterstützung. TOP!

1,5 Jahre totgeglaubten Mac zum Leben erweckt
Von BBsalzburg am 12.11.2019

Wo keiner mehr helfen wollte, hat NRC eine Lösung gefunden und meinen Mac wieder zum Laufen gebracht! Schnell-leistbar und top beratend! Plus meinen Ersatzlaptop neuaufgesetzt innerhalb eines Tages :) sehr empfehlenswert!!

Schnell, unkompliziert!
Von ALMC 1 am 06.11.2019

Laptop von Sony wieder schnell in Ordnung gebracht!

Reparatur iMac
Von J.C. am 05.11.2019

Sehr freundlich, sehr höflich, sehr schnell (Reparatur innerhalb von 24 h).

sehr zufrieden
Von Salzburgerin am 04.11.2019

Freundliche Bedienung, schnelle Erledigung meines Problems

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

98 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »