Notebook Repair Corner OG

Notebook Repair Corner OG
Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00 , 683 Bewertungen )

Schön, dass es so etwas gibt!
Von Samos am 23.11.2020

Sie ahnen gar nicht, wie sehr sie mir geholfen haben! Mit meinen kleinen Laptops, die ich nur auf Reisen mit habe, ist es kein richtiges Arbeiten. Ich hatte ehrlich Angst um meine Manuskripte, Fotos, etc.. Natürlich habe ich vieles auf Sticks gesichert, aber es geht natürlich immer dann etwas kaputt, wenn man es gerade nicht gemacht hat. Schon das erste Gespräch war so klar, freundlich und kompetent, dass ich keine Hemmungen hatte, meinen Laptop aus den Händen zu geben. Dass es ca. 1 Woche gedauert hatte, bis ich Antwort von NRC bekommen hatte, ist in Zeiten wie diesen völlig verständlich. Die Laptops werden ja nicht nur zum Vergnügen gebraucht, sondern zum Arbeiten von zu Hause aus und als "Klassenzimmer", da geht schon mal mehr kaputt. Nachdem ich den Kostenvoranschlag hatte, war alles innerhalb von 1 1/2 Tagen erledigt. Ich möchte Sie sehr gerne weiter empfehlen, so ein Service bekommt man in keinem Einkaufszentrum und vor allem bekommt man dort per Telefon sicher keine kompetente Auskunft. Bei NRC hatte ich immer das Gefühl, dort wissen die Leute, wovon sie reden. Meine Hochachtung! Alles, alles Gute und kommen sie gesund durch die nächsten Monate!

Top Service
Von PC-User am 23.11.2020

Eine Reparatur an meinem Notebook wurde ausgezeichnet durchgeführt. Von der Aufgabe bis zur Abholung verlief alles wie besprochen und der vereinbarte Preis hielt auch. Prima!

Super Kundenservice
Von Kurt am 21.11.2020

die Reparatur wurde erfolgreich abgeschlossen und somit waren meine ganzen Daten wieder gesichert. Ein gutes Gefühl, und man ist im Notebook Repair Corner in guten Händen. - weiter so und danke für die freundliche Bedienung.

Sehr guter Informationsfluss - sehr freundlich - sehr gute Leistung
Von dj strahlkraft am 04.11.2020

Meine beiden MacBook Pro (late 2011) waren beim Kauf so ziemlich das Teuerste und Beste auf dem Markt (einer sogar mit Sonderausstattung "matter Bildschirm" nachdem der verblödete Glossy-Schminkspiegel-Krempel Mode wurde). Apple hatte es leider vergeigt und mir Edelschrott angedreht - 2x Austausch des Logicboards - und 2 Jahre später wieder der gleiche Fehler. Nun hat NRC meinen Rechnern wieder Leben eingehaucht. War zwar eine Stange Geld notwendig, hat dafür aber auch funktioniert! In keinem Geschäft wurde ich bisher so aufmerksam behandelt und derart gut beraten. Jedes Telefonat sehr freundlich, nach Rückfragen per Mail eine sofortige Antwort - das sollte Vorbild für alle anderen sein! Weiter so!

ausgezeichnet
Von Ilona Puchner am 04.11.2020

tolles Erstgespräch ausgezeichnete Hinweise per Mail über den Reparaturverlauf Preis - Leistung -total okay freundliches kompetentes Team Danke Ilona Puchner

Sehr empfehlenswert 😁
Von Fam.Eisl aus Bad Ischl am 03.11.2020

Trotz extremer Auftragslage, haben wir den Laptop unseres Sohnes binnen weniger Tage zurück bekommen. Auch die Kommunikation war sehr freundlich. Wir bedanken uns für die große Mühe und die schnelle Reparatur.

Toshiba Qosmio Notebook
Von Markus am 01.11.2020

Sehr geehrtes NRC Team! Mein Toshiba Qosmio Notebook funktioniert wieder einwandfrei, Bei diesen Notebook war die Grafikkarte Defekt und der Akku wurde nicht geladen auch das funktioniert wieder und es wurde innen komplett gereinigt. Es wurde ein Full Service durchgeführt. Dank des NRC Profiteams funktioniert wieder alles. Die Kommunikation via Email über den Reparaturstatus war sehr gut. Der Versand klappte auch ohne Probleme und das Notebook kam ohne Schäden an. Vielen Dank an das NRC Team. Mfg. Markus W.

Ausgezeichneter Service
Von JKu am 29.10.2020

Gute und umfassende Beratung vor Auftragsvergabe, gute Kommunikation und schnelle Reparatur.

sehr schnell - mit kunden sehr geduldig
Von ANDREAS am 20.10.2020

Ich habe die Dienste jetzt zum zweiten mal in Anspruch genommen.Super Service! Gerät innerhalb von 4 Tagen versendet, repariert und retourniert. Dauernder Email Kontakt während der Reparatur und persönliches Telefonat mit dem Mechaniker. Sie helfen auch mit Tips die nichts kosten, einfach weil es sehr freundliche Mitarbeiter sind.

Super schnell und kompetent
Von Westfal73 am 10.10.2020

Ich habe die Dienste jetzt zum zweiten mal in Anspruch genommen. Zuvor hatte das Display meines Tablets einen Sprung. Der Tausch war sehr schnell und unkompliziert. KV wurde umgehend erstellt. Ich war diesbezüglich zuvor bei E-Tec, wo ich das Tablet auch gekauft hatte und da hätte schon allein der KV 2 Wochen gebraucht. Hier war KV, Bestellung des Display und Umbau in wenigen Tagen erledigt. Diesmal war meine HDD im Notebook kaputt. Aufgerüstet auf 2 SSD mit gesamt 2,5 TB war alles inkl. Installation und Reinigung ebenfalls wieder innerhalb ein paar Tage erledigt. Hinzu kommt auch die Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit der Mitarbeiter hinzu. Wenn ich wieder was benötige in dieser Kategorie ist NRC definitiv meine Anlaufstelle !

Notebook Repair Corner OG antwortet:

Wow! Vielen Dank für diese tolle Rezension! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind und uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Alles Liebe Ihr Team NRC