Notebook Repair Corner OG

Notebook Repair Corner OG
Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00 , 708 Bewertungen )

Reparatur Lenovo X1 Carbon
Von antese am 05.01.2022

Rasche Analyse des Fehlers ("Abgeschossener BIOS-Chip") und prompte Reparatur Information über jeden Verarbeitungsschritt bis hin zum Versand! Alles ok! :-)

Sensationell
Von Wolfgang aus Mondsee am 30.12.2021

Reparatur war unkompliziert abgewickelt worden, noch dazu im Rekord - Tempo 1 Tag. Personal sehr freundlich, kann ich mit Nachdruck empfehlen. Gratulation echt super👍🙏

Reperatur MAC OS Big Sur
Von La Krok am 27.12.2021

Die Reparatur hat nicht lange gedauert und ich habe meinen Laptop wieder voll funktionsfähig zurück erhalten. Trotz des Stresses im neuen Jahr habe ich auch viele Tipps rund um die Abrechnung und Pflege meines Notebooks bekommen. Ein herzliches Dankeschön an das Team vomm Notebook Repair Corner. MA Laura Krok

Super Service
Von Cecilio am 16.12.2021

Sehr professioneller Service, schnell, mein laptop funktioniert wie neu, ganz toll!

Schlechtes Service!
Von Dr. Bierampel Wilhelm am 25.11.2021

Microsoft Surface 3, 4GB RAM, 128GB, WiFi-LTE, Win10: Auftragsnummer/Servicefallnummer RL21110902387 Rechnung vom 16.11.2021 € 363 Reparatur: Austausch des Akku. Nach Erhalt des Gerätes. AKKU LÄDT SICH NICHT AUF!! Frage: Notebook kam mit leerem Akku zurück. Beim Check hätte der Techniker den Fehler entdecken müssen; er hätte nur versuchen müssen den Akku aufzuladen, wobei er dann festgestellt hätte, das die eben NICHT funktioniert. Dr. Bierampel Wilhelm Graz

Top Service
Von Max am 20.11.2021

Kaputte Grafikkarte hingebracht - ein paar Tage später (Wochenende!!!) noch eine Mail erhalten. Leider ist sie zwar ganz defekt, aber sie haben schnell den Fehler gefunden und auch die Abholung war reibungslos. Gerne wieder :)

Guter Service
Von OCS am 26.10.2021

Mein Mac fuhr hoch, der Bildschirm blieb allerdings schwarz. Vermutlich Graphik Chip. Wurde bei NRC getauscht. Dann lief der Mac ca. 1 Jahr ohne Probleme bis der Fehler leider wieder auftauchte. Hab den Mac dann wieder zu NRC gebracht.Diesmal war's anscheinend die Power Unit des Graphik Chips? Kann wohl bei einem 10 Jahre alten Macbook Pro schon vorkommen. NRC hat es schnell und günstig repariert und ist mir beim Preis auch noch kulanter Weise entgegen gekommemn. Außerdem haben Sie ein anderes (für mich unwichtiges aber nerviges) Problem umsonst behoben. Alles in allem gute Preis-Leistung und kompetenter Service.

Notebook repariert
Von Karl am 10.10.2021

Alles gut gelaufen! Gute Beratung, gute Info, guter Preis! Vielen Dank! Gerne wieder (wenn´s den sein muss ;-)

Super nett & ends schnell!
Von ems am 06.10.2021

Alle Mitarbeiter mega lieb & hilfsbereit & die Reparatur geht so schnell !! ends zufrieden !!

Reparatur Notebook
Von Andreas am 30.09.2021

Überaus schnelle und kompetente Bedienung - ich habe den Laptop meines Sohnes vorbei gebracht. Innerhalb von zwei Tagen bekam ich einen Kostenvoranschlag - die Kommunikation war perfekt und das Service ist wirklich hervorzuheben. Vielen Dank!

Besser geht es einfach gar nicht!
Von Susanne B am 20.09.2021

Mein PC gab beim Booten eine Error Meldung und startete nicht mehr. Als Selbständige , deren Hauptarbeit am PC ist, war das eine Katastrophe! Ein kurzer Anruf bei NRC und wenig später hab ich meinen PC bereits persönlich abgegeben. Per Email wurde ich am Laufenden gehalten was den Stand der Reparatur betrifft, der Kostenvoranschlag erfolgte rasch und die Reparatur ebenfalls super schnell! 6 Stunden später konnte ich meinen PC mit neuer Festplatte und neuem Betriebssystem wieder abholen. Die Daten der alten Festplatte konnten nicht mehr gerettet werden, aber das war ok. Fazit: Super Schnell, Super Freundlich und der Preis ist auch ok! Absolut empfehlenswert!

Empfehlenswert!
Von Sassi am 10.08.2021

Bei meinem Laptop war die Festplatte kaputt- alle Daten konnten gerettet und auf eine neue Festplatte überspielt werden. Auch alle vorher vorhandenen Programme wurden neu installiert. Das verursachte relativ hohe Kosten, der Kostenvoranschlag wurde aber genau eingehalten. Nach 3 Tagen konnte ich das Gerät bereits wieder abholen. Fazit: sehr freundlich, verlässlich und kompetent! Nur ein winziges Manko - es gibt im Shop keine Sitzgelegenheiten wenn man so wie ich länger warten muss, weil zB noch etwas am Gerät eingerichtet/geändert werden muss. Ich bin sehr früh, dass ich NRC entdeckt habe!

Display wechseln
Von Karl am 07.08.2021

Gute Arbeit und schnell erledigt bei Tablett.

Fachmäßige und nachhaltige Reparatur
Von AsusL am 12.06.2021

In meinem ASUS ROG Laptop musste noch in 2019 das Motherboard ausgetauscht werden. NRC hat den Ersatzteil aus Taiwan bestellt, eingebaut und das Laptop mir zurück geschickt. Das Preis (400 EUR Ersatzteil + Arbeit) war nachvollziehbar (bei einem Laptop mit Originalpreis über 2000 EUR). Es läuft bis heute ohne Probleme, so ich bin voll zufrieden mit der Leistung von NRC.

Einfach nur AUSGEZEICHNET!
Von Krigel am 04.06.2021

Komunikation perfekt, vom Anfang bis zum Schluss. Reparatur ging blitzschnell und das Preis-Leistungsverhälnis Top. So einen guten Service findet man nicht alle Tage, man muss ihn geniessen.