Notebook Repair Corner OG

Notebook Repair Corner OG
Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00 , 692 Bewertungen )

Sehr gutes Service
Von Markus Bauer am 01.04.2021

Der PC wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert. Mit der gesamtem Servieabwicklung war ich sehr zufrieden. Sehr Empfehlenswert!

Mein Handy funktioniert wieder! =)
Von NvS am 15.03.2021

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Sehr nette und kompetente Beratung. Mein Handy funktioniert wieder einwandfrei!

Messner
Von Messner am 10.03.2021

Guter Service

Grafikkarte GPU Tausch MacBook Pro, 15-inch, Early 2011
Von Carlos Toledo am 02.03.2021

Die Grafikkarte funktioniert seit über einem Jahr einwandlos! Vielen Dank!

im Endeffekt hat alles wunderbar geklappt
Von Daniela am 08.02.2021

Trotz zweimaligem Einsenden des Laptops, da es beim 1. Mal einen von der Firma verursachten Schaden am Case gab, war ich mit der Freundlichkeit und der Unkompliziertheit sehr zufrieden! Hat halt länger gedauert;)! Ja, Voraussetzung war auch das Erreichen per Telefon! Das macht die Firma sympatisch!

Reperatur
Von W. Schuster am 07.02.2021

Beratung, Preis, Reperaturdauer und div Verständigungen .... Sehr zufriedenstellend und rasch!

Kompetent & Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Von Martin N. am 26.01.2021

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung des reparierten Gerätes hat alles hervorragend geklappt. Freundlich - kompetent - professionell - zuverlässig. Unbedingt zu empfehlen!

Sehr entgegenkommend
Von Markus N. am 22.01.2021

Sehr entgegenkommend, für den Kostenvoranschlag meines Rechners wurde trotz eines Missverständnisses meinerseits nichts verrechnet. Ich würde einen meiner Rechner trotzdem wieder hinschicken ( Diesmal wäre die Reparatur nicht wirtschaftlich gewesen).

super arbeit
Von ANDREAS am 19.01.2021

wie so oft schon, wurde mir geholfen, auf sehr menschlicher weise - ich komme immer wieder gerne zu NRC

Schön, dass es so etwas gibt!
Von Samos am 23.11.2020

Sie ahnen gar nicht, wie sehr sie mir geholfen haben! Mit meinen kleinen Laptops, die ich nur auf Reisen mit habe, ist es kein richtiges Arbeiten. Ich hatte ehrlich Angst um meine Manuskripte, Fotos, etc.. Natürlich habe ich vieles auf Sticks gesichert, aber es geht natürlich immer dann etwas kaputt, wenn man es gerade nicht gemacht hat. Schon das erste Gespräch war so klar, freundlich und kompetent, dass ich keine Hemmungen hatte, meinen Laptop aus den Händen zu geben. Dass es ca. 1 Woche gedauert hatte, bis ich Antwort von NRC bekommen hatte, ist in Zeiten wie diesen völlig verständlich. Die Laptops werden ja nicht nur zum Vergnügen gebraucht, sondern zum Arbeiten von zu Hause aus und als "Klassenzimmer", da geht schon mal mehr kaputt. Nachdem ich den Kostenvoranschlag hatte, war alles innerhalb von 1 1/2 Tagen erledigt. Ich möchte Sie sehr gerne weiter empfehlen, so ein Service bekommt man in keinem Einkaufszentrum und vor allem bekommt man dort per Telefon sicher keine kompetente Auskunft. Bei NRC hatte ich immer das Gefühl, dort wissen die Leute, wovon sie reden. Meine Hochachtung! Alles, alles Gute und kommen sie gesund durch die nächsten Monate!