(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 730 Bewertungen)

Notebook Repair Corner OG

Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel: +43-(0)662-231240

Bewerten
4 Auszeichnungen

B.H.
25.11.2022
Schneller und sehr unkomplizierter Service. Reparatur des Notebooks zur vollsten Zufriedenheit. Preislich sehr human. Extrem freundliches und kompetentes Personal. Mit einem Wort: Perfekt
Fritz Rieß
24.11.2022
Wir haben unsere Reparatur, neuer Akku für das Ipad, in Freilassing abgegeben. Sehr freundliche Beratung und vor allem kompetente und schnelle Reparatur haben eine perfekten Eindruck hinterlassen. Vielen Dank.
walbert kurt
22.11.2022
Sie haben mein Notebook HP zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert, Ihre Kommunikation mit dem Kunden ist perfekt, die Reparaturdauer war überraschend kurz, der Preis fair und die Anrechnung des Reparuturbonus eine nicht erwartende Sonderleistung. Alles perfekt, beste Grüße Kurt Walbert
Anna
11.11.2022
Ich war mit der Reparatur meines Mac Books sehr zufrieden. Alle MitarbeiterInnen des NRC -Teams waren sehr aufmerksam, gaben zuverlässige Auskünfte über den Status der Reparatur und holten noch das Beste aus meinem Gerät raus. Super Service, klasse Arbeit!
Astrid
09.11.2022
Mein Laptop zeigte keine Lebenszeichen mehr, ließ sich am Ende zwar neustarten doch nach dem Herunterfahren war tote Hose. Ich schickte ihn zu NRC, es dauerte ein bisschen bis ich die Diagnose und das Ersatzteil Akku hatte. 3 Wochen nach Abgabe bei der Annahmestelle hatte ich meinen Laptop voll funktionsfähig wieder. Es hat sich auf alle Fälle ausgezahlt ihn reparieren zu lassen. Danke für das gute Service.
Rsz
08.11.2022
Sehr schnell beim erstellen des KV und gute Übersicht über den Fortschritt.
1.00/5.00
Bar
16.10.2022
Es gab keine Reparaturstatus-online-Verfolgung wie angekündigt. Diese wurde immer erst auf Nachfragen per Mail aktualisiert. Ultraschallreinigung dauerte von 13.09. bis 27.09.22 (am 25.09.22 hab ich geschrieben, dass ich mein Notebook ohne Reinigung wieder abhole, weil es mir zu lange dauert). Ergebnis: nach Reinigung wurde festgestellt, dass die Tastatur inkl. Upper Case ausgetauscht werden muss. Tel. Kostenvoranschlag: 199 Euro. Das empfinde ich als viel zu teuer. Das Case wird in max. 30 Minuten ausgetauscht. Umbauten sind nicht erforderlich. Bin zu einem anderen Geschäft gegangen. 70 Euro inkl. Original-Ersatzteil.
Notebook Repair Corner OG antwortet:

Sehr geehrter Kunde, ich glaube, dass es in diesem Fall eine Verwechslung der Unternehmen gibt. Laut Ihrer angegebenen Rechnungsnummer haben wir eine komplett andere Firma und einen anderen Kunden gefunden. Ich bitte Sie uns diesbezüglich telefonisch oder per Mail zu kontaktieren, damit wir prüfen können, ob es sich nicht um eine Fake Bewertung handelt. Wenn Sie uns nicht antworten, werden wir dies weiterleiten und die Bewertung löschen lassen. Mit freundlichen Grüßen,

Monika
16.09.2022
Es ging alles einfach, begonnen von der Annahmestelle bis hin zur Rücksendung an mich. Mithilfe Infomails seitens NRC war man immer am aktuellen Stand des Reperatur Verlaufs bzw Kostenvoranschlag usw. Auch fand ich den Hinweis bzgl "Reperatur-Bon" super und dessen automatischen Berücksichtigung. 👍👍👍
Spot on
12.09.2022
Laptop hatte problemen beim Booten. Schnelle und gute reparatur service
Fritz
21.08.2022
Super Service, freundlich und schnell ! Kann diese Firma nur weiter empfehlen! Vielen Dank!!!!
Real
20.08.2022
Schwerer Fall - sehr gut gelöst
Natalie
18.08.2022
Die MitarbeiterInnen haben schnell und gut meine Frage bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
RudiK
17.08.2022
Hatte mein altes iphone zum Reparieren dort. Wurde sofort und freundlich bedient. Der Kostenvoranschlag und die versuchte Reparatur waren sogar kostenlos. Sehr zu empfehlen!
hpb
06.08.2022
Unkompliziertes Handling (kostenloser Postversand des Laptops zur Servicezentrale), laufende Statusupdates, kompetente, schnelle und hilfreiche Kommunikation per E-Mail, flotte Reparaturabwicklung. 5-Sterne-plus!
Peter Fauland
04.08.2022
nach einer längeren gaming nacht passierte es. ich verschütte eine komplette mischung über den laptop. der fällt sofort aus. ich probiere noch x mal einschalten usw. was an sich ja schon ein fehler ist. keine reaktion und die ganze flüssigkeit im gerät. wegen dem reparaturbonus probiere ich die ultraschal reinigung. und danach wurde mir ein kostenvoranschlag gemacht der sehr fair war. der laptop funktioniert tatsächlich wieder. das hätte ich für unmöglich gehalten. vielen dank und dickes lob an das freundliche und kompetente team