Notebook Repair Corner OG

Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.53 / 5.00 , 600 Bewertungen )

Tolles Unternehmen
Von Ivica am 07.10.2019

Super nettes Team! Tolle Beratung und super freundlich! Top Leistung!

Freundlich, kompetent, emtgegenkommend.
Von namor am 02.10.2019

Da große Dringlichkeit gegeben war, reparierte man mir meinen Notebook innerhalb eines Tages, Toll! Danke!!

Bester Service
Von Erik am 25.09.2019

Sehr freundlich, sehr schnell, sehr kompetent! Verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt um passendes Ergebnis zu finden.

Zufrieden!
Von K.W. am 22.09.2019

Entgegenkommender Service, schnell und professionell repariert, gerne nochmal!

Perfekt!!
Von Josef am 21.09.2019

Super schnell, sehr kompetent!

Schnell, freundlich, einfach perfekt
Von Iris am 19.09.2019

Super Service, hier komme ich gerne wieder hin

Freundlich schnell und kompetent
Von Diakon Kurt Fastner MSc am 19.09.2019

Gerne immer wieder nehme ich Ihre Fachlichkeit in Anspruch.

Wahnsinn!
Von Michael Schützinger am 19.09.2019

Als ich mein Macbook ertränkt habe, ärgerte ich mich natürlich sehr. Ich bin im Internet auf das NRC gestoßen und bin einfach hingefahren. Die Begrüßung war professionell mit etwas Herzlichkeit. Auflistung der mir positiv aufgefallenen Dinge: -Einfach zu finden -Nette Begrüßung -Einfacher Aufbau des Geschäftes + hervorragende Sauberkeit -Freundlichkeit wird groß geschrieben -Klarheit und Verständlichkeit bei technischen Abläufe, Problemen und eventuellen Komplikationen noch größer -Perfekte Aufgliederung der fixen Kostenstellen -Sehr guter Service im Allgemeinen -sehr zeitnahe Reparatur Auflistung jener Dinge die Neutral bis Negativ sind: -Das Geschäftslokal wirkt etwas "überladen" -Man bekommt für jeden Schritt der gemacht wird eine "Bestätigungsmail" (Meines Erachtens ein paar zu viel) Abschließend möchte ich jedem mit einem Problem an seinem Macbook wärmstens empfehlen, bei NRC SBG vorbeizuschauen. Danke für die superschnelle Abwicklung und die Freundlichkeit. Beim nachten Problem seit ihr meine Erste Wahl! Beste Grüße

McBook gerettet
Von Britta am 29.08.2019

Mein McBook gab kein Lebenszeichen mehr von sich. Es wurde innerhalb einer Woche von NRC repariert und danach an mich zurückgesandt. Die Kosten waren angemessen. Zu Beginn erhielt ich per Mail einen Kostenvoranschlag (gratis - genaue Fehlerbeschreibung). Ständig wurde ich über den Fortschritt der Reparatur informiert. Es hat alles wunderbar geklappt und mein PC funktioniert wieder.

Einfach super!
Von Bejza am 22.08.2019

Sehr professioneller Service. Der Mitarbeiter war vom ersten Moment sehr nett. Sehr klar im Detail und professionell. Mein Computer ist wie neu! Auf jeden Fall wiederkommen!

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)

59 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »