Notebook Repair Corner OG

Notebook Repair Corner OG
Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00 , 698 Bewertungen )

Besser geht es einfach gar nicht!
Von Susanne B am 20.09.2021

Mein PC gab beim Booten eine Error Meldung und startete nicht mehr. Als Selbständige , deren Hauptarbeit am PC ist, war das eine Katastrophe! Ein kurzer Anruf bei NRC und wenig später hab ich meinen PC bereits persönlich abgegeben. Per Email wurde ich am Laufenden gehalten was den Stand der Reparatur betrifft, der Kostenvoranschlag erfolgte rasch und die Reparatur ebenfalls super schnell! 6 Stunden später konnte ich meinen PC mit neuer Festplatte und neuem Betriebssystem wieder abholen. Die Daten der alten Festplatte konnten nicht mehr gerettet werden, aber das war ok. Fazit: Super Schnell, Super Freundlich und der Preis ist auch ok! Absolut empfehlenswert!

Empfehlenswert!
Von Sassi am 10.08.2021

Bei meinem Laptop war die Festplatte kaputt- alle Daten konnten gerettet und auf eine neue Festplatte überspielt werden. Auch alle vorher vorhandenen Programme wurden neu installiert. Das verursachte relativ hohe Kosten, der Kostenvoranschlag wurde aber genau eingehalten. Nach 3 Tagen konnte ich das Gerät bereits wieder abholen. Fazit: sehr freundlich, verlässlich und kompetent! Nur ein winziges Manko - es gibt im Shop keine Sitzgelegenheiten wenn man so wie ich länger warten muss, weil zB noch etwas am Gerät eingerichtet/geändert werden muss. Ich bin sehr früh, dass ich NRC entdeckt habe!

Display wechseln
Von Karl am 07.08.2021

Gute Arbeit und schnell erledigt bei Tablett.

Fachmäßige und nachhaltige Reparatur
Von AsusL am 12.06.2021

In meinem ASUS ROG Laptop musste noch in 2019 das Motherboard ausgetauscht werden. NRC hat den Ersatzteil aus Taiwan bestellt, eingebaut und das Laptop mir zurück geschickt. Das Preis (400 EUR Ersatzteil + Arbeit) war nachvollziehbar (bei einem Laptop mit Originalpreis über 2000 EUR). Es läuft bis heute ohne Probleme, so ich bin voll zufrieden mit der Leistung von NRC.

Einfach nur AUSGEZEICHNET!
Von Krigel am 04.06.2021

Komunikation perfekt, vom Anfang bis zum Schluss. Reparatur ging blitzschnell und das Preis-Leistungsverhälnis Top. So einen guten Service findet man nicht alle Tage, man muss ihn geniessen.

voll super
Von H. Amers am 08.05.2021

Perfektes Service! Freundlich, informativ und kompetent. Die Reparatur wurde wirklich rasch und bestens durchgeführt. Vielen Dank!

Sehr gutes Service
Von Markus Bauer am 01.04.2021

Der PC wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert. Mit der gesamtem Servieabwicklung war ich sehr zufrieden. Sehr Empfehlenswert!

Mein Handy funktioniert wieder! =)
Von NvS am 15.03.2021

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Sehr nette und kompetente Beratung. Mein Handy funktioniert wieder einwandfrei!

Messner
Von Messner am 10.03.2021

Guter Service

Grafikkarte GPU Tausch MacBook Pro, 15-inch, Early 2011
Von Carlos Toledo am 02.03.2021

Die Grafikkarte funktioniert seit über einem Jahr einwandlos! Vielen Dank!

im Endeffekt hat alles wunderbar geklappt
Von Daniela am 08.02.2021

Trotz zweimaligem Einsenden des Laptops, da es beim 1. Mal einen von der Firma verursachten Schaden am Case gab, war ich mit der Freundlichkeit und der Unkompliziertheit sehr zufrieden! Hat halt länger gedauert;)! Ja, Voraussetzung war auch das Erreichen per Telefon! Das macht die Firma sympatisch!

Reperatur
Von W. Schuster am 07.02.2021

Beratung, Preis, Reperaturdauer und div Verständigungen .... Sehr zufriedenstellend und rasch!

Kompetent & Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Von Martin N. am 26.01.2021

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung des reparierten Gerätes hat alles hervorragend geklappt. Freundlich - kompetent - professionell - zuverlässig. Unbedingt zu empfehlen!

Sehr entgegenkommend
Von Markus N. am 22.01.2021

Sehr entgegenkommend, für den Kostenvoranschlag meines Rechners wurde trotz eines Missverständnisses meinerseits nichts verrechnet. Ich würde einen meiner Rechner trotzdem wieder hinschicken ( Diesmal wäre die Reparatur nicht wirtschaftlich gewesen).

super arbeit
Von ANDREAS am 19.01.2021

wie so oft schon, wurde mir geholfen, auf sehr menschlicher weise - ich komme immer wieder gerne zu NRC