Notebook Repair Corner OG

Notebook Repair Corner OG
Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.50 / 5.00, 542 Bewertungen )

Schnell und preislich ok!
Von Tobi P. am 04.09.2018

Der Bildschirm war defekt. Gerät eingeschickt und nach 1 Woche war es wieder zurück. War auf eine längere Dauer eingestellt. Service würde ebenfalls ( soweit man das beurteilen kann) gut gemacht. Bin zufrieden.

Top!
Von Martin am 02.09.2018

Danke für die Reparatur meines defekten Macbook Pro! Der Service sowie die Dauer der Reparatur ist sehr vorbildlich. Am gleichen Tag wurde der Fehler diagnostiziert und nach ein paar Tagen erhielt ich das reparierte Gerät per Post. Vor allem der kostenlose Kostenvoranschlag kann ich nur loben! 🙂

Sehr gut und schnell
Von Metal-Shop am 31.08.2018

Sehr freundliche Kompetente Beratung und schnelle Reparatur .

Professionell
Von Wolfgang Habermann am 22.08.2018

Auch wenn ich zunächst in der Abgabestelle in Wien zunächst geglaubt habe, im falschen Stockwerk ausgestiegen zu sein, da keine Andeutung von NRC zu sehen war, hat alles tadellos geklappt. Bereits am nächsten Tag kam ein Anruf aus Salzburg, da meine Handschrift nicht sehr leserlich ist. Dann war es eine Woche, als würde nichts geschehen, doch nach einem Nachfragemail lief alles prompt. Die gewünschte Datenrettung kam noch am gleichen Tag per Mail und am nächsten Tag wurde das Gerät bereits wieder nach Wien verschickt.

Perfektes Sevice
Von Ein glückliches Notebook am 19.08.2018

Perfekt von Auftrag bis Rechnung

Top Leistung - Daumen Hoch !!!
Von Angelika am 17.08.2018

Top Leistung des Teams in Salzburg. Kam mit meinem Asus Notebook (Kaufdatum 12/2015 mit Windows 10 drauf) und war sehr sehr skeptisch, da es seit den letzten unerfolgreichen Updateversuchen immer mehr Macken machte: Startmenü weg, Geschwindigkeit Schneckentempo, Verbindung mit Inet nicht mehr möglich (laufende Fehlermeldungen zur IP-Adresse oder Standardgateway usw...), Reparaturprogramm nicht erfolgreich,Systemwiederherstellung unerfolgreich usw... Ziemlich zerknirscht kam ich also in den Laden quasi als letzter Versuch und knapp davor das Notebook in die Schublade zu verstauen bzw. zu verschrotten. Das Team hat eigentlich schon beim Hochfahren gewusst, was zu machen war, und mir einen entsprechenden Vorschlag gemacht (= eine Neuinstallierung Windows 10 + eine neue Festplatte mit genauem Kostenvorschlag). Besonders positiv war, dass mir hier als Laie nichts aufgeschwatzt wurde, sondern mir von der kostengünstigen Minimal- bis hin zur Maximalvariante verschiedene Alternativen mit Fachkommentar vorgestellt wurden. Die benötigten Ersatzteile waren alle lagernd! Der i Punkt war dann noch die Schnelligkeit..Abgabe Notebook Freitag Nachmittag 13.52Uhr, Fertigstellungsmail bereits um 15.33 Uhr!!! Einfach super..... !! Über alle Schritte wird man per Mail informiert! Vielen Dank an das Team in Salzburg - das Notebook super schnell! Top Leistung, fairer Preis, alle verfügbaren Daumen hoch :) !

Extrem Freundlich und kompetent bei der Reparaturannahme
Von GSchirmboeck am 17.08.2018

Freundliches und verstaendnisvolle Mitarbeiter bei Annahme und Abholung , umfangreiche Information ueber Ursachen und Details der Behebung . Ausdruecklicher Hi9nweis auf Garantiezeit , sowie Einschaetzung , was man moeglicherweise in Zukunft vom Geraet erwarten kann . Umfassend ausgedrueckt : Aeusserst professionell und freundlich !!! GSchirmboeck

Handy
Von Hava Kandemir am 17.08.2018

Sehr gutes personal alles schnell wie möglich erledigt süper leistung.

Beindruckt
Von F. Fuchs am 23.07.2018

Für Kunden in Wien ist die Abgabestelle wirklich nicht ideal, da kein Techniker das Gerät in Augenschein nehmen kann. Somit muss man gewissermaßen ins kalte Wasser springen und das Gerät einsenden. Ich war jedoch vom Ablauf extrem beeindruckt. Durch regelmäßige Mails wird man über jeden Bearbeitungsschritt informiert. Reaktionen erfolgen prompt und die Reparatur (Displaydeckel) war extrem schnell erledigt und nach genau einer Woche war das Gerät schon wieder zurück - trotz hin- und hersenden. Und das wo die vermeintliche Testsieger Konkurrenz der Meinung war das Ersatzteil sei nicht mehr lieferbar. Preislich zudem noch billiger und völlig in Ordnung!

PROFIS!
Von Max am 10.07.2018

Super zufrieden! Kurzschluss schaden innerhalb von einem Tag repariert! DANKE, spare mir somit einen Neukauf!!! Kann ich mit bestem gewissen weiterempfehlen!

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)