Notebook Repair Corner OG

Notebook Repair Corner OG
Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.56 / 5.00 , 647 Bewertungen )

Laptopreinigung
Von Hanzo am 27.05.2020

Mein Alienware sieht aus wie neu!

Ein zufriedener Kunde mehr
Von Eva Gappmaier am 26.05.2020

Sehr gute und kompetente Beratung. Die Reparatur wurde rasch und kostengünstig durchgeführt und war eine nachhaltige Alternative zu einem Neukauf. Besser geht`s nicht! Empfehlenswerte Adresse!

Sehr zufrieden
Von Rudolf am 25.05.2020

Schnell, kompetent, freundlich! Bin sehr zufrieden

Notbookreparatur
Von M. Harner am 19.05.2020

Unglaublich schnell. Lüfter defekt. Hingebracht und 2 Stunden später alles repariert. Wirklich super von der Auftragsannahme und Durchführung.

Tolles Service
Von Christa R. am 15.05.2020

Bildschirm im Express ausgetauscht, freundlich und sehr kompetent. Tolles Service kann ich nur weiterempfehlen - Preis Leistung sehr gut

Toller Service
Von Rainer Groh am 08.05.2020

Kompetent, freundlich, zuvorkommend

Einfach großartig!
Von Erich H. am 05.05.2020

Ich hatte mein Notebook in die Schule mitgenommen und danach wegen Corona desinfiziert. Leider drang das Mittel in die Tastatur ein und ich hätte das Gerät nach der Begutachtung in zwei voneinander unabhängigen Werkstätten im Murtal entsorgen sollen. "Irreparabel" hatte es geheißen! In der Notebook Repair Corner in Salzburg wurde das 1,5 Jahre alte Notebook innerhalb kürzester Zeit instandgesetzt. Ein Mitarbeiter rief mich sogar abends noch gegen 19:00 Uhr an und erklärte mir detailliert und sehr freundlich (!!!) die notwendigen Reparaturschritte und die Kosten. Ich bin begeistert und kann diese Reparaturwerkstätte wärmstens weiterempfehlen!

Super Service
Von Ulrike am 03.05.2020

Tolle und schnelle Hilfe bei Problemen, außerdem sehr kompetente Beratung, man fühlt sich hier wirklich sehr gut aufgehoben!

Bestens !
Von Walter Jetzinger am 10.04.2020

Kompetent, freundlich, bemüht, gute Adresse!

Schnell und kompetent!
Von Marlene M. am 07.04.2020

In Zeiten wie diesen kann man nicht auf den Laptop verzichten. Ich hatte einen Defekt und bin kurzerhand zur NRC in Salzburg. Das Team ist wirklich freundlich und konnten mir sofort weiterhelfen. Wirklich top! Vielen lieben Dank!

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

83 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »