Notebook Repair Corner OG

Notebook Repair Corner OG
Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.56 / 5.00 , 637 Bewertungen )

Absolute Empfehlung
Von Klaus Zorn am 14.03.2020

Rundum perfekte Dienstleistung

Sehr zufrieden
Von Harald am 10.03.2020

Toller Service, kompetent, schnell,

Microsoft Surface Pro4
Von Josef am 09.03.2020

Beste Beratung, bester Serviceablauf, perfekte Reparatur bzw. Akkutausch. Vielen Dank, ich werde das Unternehmen sehr gerne weiterempfehlen!

Super Service, komptetente Beratung
Von DAOCONCEPTS.AT am 03.03.2020

War anfangs skeptisch, da der Shop nicht in der besten Gegend (direkt am Bahnhof) liegt, aber mit dem Betreten des Shops war das alles wie weg gewischt. Freundliche kompetente Mitarbeiter, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Und auch der Akkutausch meines MacBooks verlief reibungslos und was soll ich noch sagen - es läuft und läuft und läuft...

Upper Case Wechsel
Von Laura P. am 27.02.2020

Mir wurde bei meinem Notebook das Upper Case gewechselt und gratis dazu das Gehäuse gerade gebogen. Verlief alles reibungslos und schnell und das Personal war sehr freundlich, immer wieder gerne!

Alles Top!
Von Andre am 20.02.2020

Sehr kompetent, nett und schnell!

Schnell
Von AHe am 18.02.2020

Kompetent, schnell und man wir immer über den Status informiert

hp pavilion dm4 Einwandfrei
Von walter am 08.02.2020

Danke für das perfekte Service! Schnelle Behebung aller Mängel meines Laptops; sehr freundliche Kommunikation. Danke, Walter

Brudl
Von D. Brudl am 04.02.2020

Sehr freundliches, kompetentes Team. Jederzeit gerne wieder.

macbookpro
Von Wolfi B am 02.02.2020

Sehr kompetente Werkstatt. Beste Beratung und schnelle Abwicklung, freundlicher Kontakt. Klarer Kostenvoranschlag. Reparatur wurde von mir abgelehnt, da ich doch lieber in ein Neugerät investiere. Gerät kam dann in kürzester Zeit sauber verpackt wieder retour.

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

83 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »