Notebook Repair Corner OG

Notebook Repair Corner OG
Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.58 / 5.00 , 675 Bewertungen )

sehr schnell - mit kunden sehr geduldig
Von ANDREAS am 20.10.2020

Ich habe die Dienste jetzt zum zweiten mal in Anspruch genommen.Super Service! Gerät innerhalb von 4 Tagen versendet, repariert und retourniert. Dauernder Email Kontakt während der Reparatur und persönliches Telefonat mit dem Mechaniker. Sie helfen auch mit Tips die nichts kosten, einfach weil es sehr freundliche Mitarbeiter sind.

Super schnell und kompetent
Von Westfal73 am 10.10.2020

Ich habe die Dienste jetzt zum zweiten mal in Anspruch genommen. Zuvor hatte das Display meines Tablets einen Sprung. Der Tausch war sehr schnell und unkompliziert. KV wurde umgehend erstellt. Ich war diesbezüglich zuvor bei E-Tec, wo ich das Tablet auch gekauft hatte und da hätte schon allein der KV 2 Wochen gebraucht. Hier war KV, Bestellung des Display und Umbau in wenigen Tagen erledigt. Diesmal war meine HDD im Notebook kaputt. Aufgerüstet auf 2 SSD mit gesamt 2,5 TB war alles inkl. Installation und Reinigung ebenfalls wieder innerhalb ein paar Tage erledigt. Hinzu kommt auch die Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit der Mitarbeiter hinzu. Wenn ich wieder was benötige in dieser Kategorie ist NRC definitiv meine Anlaufstelle !

Notebook Repair Corner OG antwortet:

Wow! Vielen Dank für diese tolle Rezension! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind und uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Alles Liebe Ihr Team NRC

selbst schnell - mit dem Kunden aber geduldig
Von Karin, Salzburg am 07.10.2020

Hier sind super Leute am Werk. Vom ersten Anruf bis zur Übergabe des reparierten Notebooks ist alles tadellos und flott gelaufen im NRC Salzburg. Nach Erhalt des Kostenvoranschlags habe ich um einen Anruf gebeten, der prompt erfolgte. Der Mitarbeiter hat alle meine Fragen geduldig beantwortet, ich wurde richtig gut beraten. Beim Abholen des Gerätes wurde ich auch auf den Reparaturbonus des Landes Salzburg hingewiesen und mit einem diesbezüglichen Infoblatt versorgt.

Notebook Repair Corner OG antwortet:

Liebe Karin, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung! Schön, dass wir Sie derartig zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, auch in Zukunft der Repairshop Ihres Vertrauens sein zu dürfen. Alles Liebe Ihr Team NRC

Wartung meines Laptops
Von Unterberger Waltraud am 02.10.2020

Die Angestellten vom Notebook Repaire Corner Salzburger sind freundlich und kompetent! Die Wartung wurde rasch erledigt! Ich komme sicher wieder!

Notebook Repair Corner OG antwortet:

Liebe Frau Unterberger, toll, dass Sie glücklich mit unserer Reparatur sind, das freut uns sehr. Vielen Dank auch für die aufbauenden Worte und die 5 Sterne. Wir hoffen, Sie irgendwann einmal wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Alles Liebe Ihr Team NRC

Top!
Von M.G. am 02.10.2020

Mußte jetzt 2x hintereinander mit Hardwareproblemen NRC aufsuchen. Übersichtlicher Geschäftsaufbau mit getrenntem Kontor und Reparaturannahme/ausgabe. Geringe Wartezeit, sofortige Einsichtnahme des Problems, kompetente, freundliche Beratung sowie zügige, professionelle Erledigung. Absolut empfehlenswert.

Notebook Repair Corner OG antwortet:

Liebe/r M.G., herzlichen Dank für diese Bewertung! Schön, dass unser Service Ihnen so zugesagt hat. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen auch in Zukunft schnelle Abhilfe verschaffen können. Und vielen Dank für die Weiterempfehlung! Alles Liebe Ihr Team NRC

Kompetenz, Wertschätzung und Geschwindigkeit
Von pensionierter Uni Professor am 30.09.2020

Wenn man ein Hard-Softwareproblem hat, Kompetenz, Freundlichkeit und Zeitnähe für die Problemlösung schätzt, dann rate ich zum Laptop Repair Corner. Kein Problem ist zu klein oder zu groß, um nicht umgehend gelöst zu werden. Und die quirligen jungen Leute geben einem das Gefühl nicht völlig vertrottelt zu sein und sie nehmen sich Zeit auch einem aus der Zeit gefallenen IT Ignoranten Gemeinplätze zu erklären. Bin das gar nicht mehr gewohnt - leider

Sehr kundenfreundlich und kompetent
Von S.Althuber am 16.09.2020

Rasche Hilfeleistung in Notfallsituation. Komme gerne wieder vorbei

Softwarefehler
Von Rita Schrattenecker-Travnitzky am 10.09.2020

Vielen Dank für die schnelle Behebung des Fehlers. Komme beim nächsten Problem sicher wieder zu Euch.

Sehr kundenfreundlich und kompetent!
Von Maria aus Salzburg am 02.09.2020

Eine Adresse , die man gerne empfielt.

Top perfomance
Von H.Loitzenbauer am 31.08.2020

Es kann jedem mal treffen, der Laptop streikt. Was kann man tun? 2019 war es leider so, gegoogelt und Notebook Repair Corner OG Zentrale in Salzburg gefunden. Ein sehr sehr freundlicher und kompetenter Gespächspartner, erklärte mir wie der Reparatur Ablauf stattfindet. Reparaturauftrag ausgefühlt, Laptop in einen Karton sauber, geschützt verpackt und direkt per Post gesendet. Man kan auch in Filialen den Laptop vorbeibringen, wird dann nach Salzburg gesendet. Nächsten Tag gab es schon eine E-Mail Meldung, Laptop eingegangen und die Überprüfung wird umgehend durchgeführt. Einen Tag später bekam ich einen Anruf und man hat mir die Fehlerursache erklärt und auch die Kosten mitgeteilt, in meinem Fall, Rep. noch sinnvoll? Ja, bitte durchführen. Muss ja jeder selbst abschätzen. Aufgrund einer Ersatzteil Beschaffung wird es ein paar Tage brauchen. Es gibt einen Statusbericht, wo ich selbst nachsehen kann, welch Repaeraturfortschritt und man wird auch wieder angerufen. In 5 Tagen hatte ich meinen Laptop wieder, alles transparent im Ablauf, Sehr schnelle Lieferng. Reparatur wird nur durchgeführt wenn man das Ok gibt. Keine Kostenüberraschung. Hatte eine sehr positive Erfahrung mit NRC gemacht, daher klare Empfehlung.