Notebook Repair Corner OG

Notebook Repair Corner OG
Kaiserschützenstrasse 8A
5020 Salzburg

Tel.: +43-(0)662-231240

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.60 / 5.00 , 717 Bewertungen )

Unkompliziert und schnell
Von hpb am 06.08.2022

Unkompliziertes Handling (kostenloser Postversand des Laptops zur Servicezentrale), laufende Statusupdates, kompetente, schnelle und hilfreiche Kommunikation per E-Mail, flotte Reparaturabwicklung. 5-Sterne-plus!

laptop repoariert nach alkoholschaden :)
Von Peter Fauland am 04.08.2022

nach einer längeren gaming nacht passierte es. ich verschütte eine komplette mischung über den laptop. der fällt sofort aus. ich probiere noch x mal einschalten usw. was an sich ja schon ein fehler ist. keine reaktion und die ganze flüssigkeit im gerät. wegen dem reparaturbonus probiere ich die ultraschal reinigung. und danach wurde mir ein kostenvoranschlag gemacht der sehr fair war. der laptop funktioniert tatsächlich wieder. das hätte ich für unmöglich gehalten. vielen dank und dickes lob an das freundliche und kompetente team

Laptop Reparatur
Von Thomas69 am 30.07.2022

Ein grosses Kompliment, alles hat super funktioniert, Aufgabe, Versand, Reparatur und Abrechnung inkl. Reparatur Bonus. Wir sind sehr zufrieden!!

Gut
Von Manuela am 14.07.2022

Ich habe keine Reparatur vornehmen lassen aber der Kostenvorschlag war wie versprochen kostenlos und alle sehr nett und kompetent. Leider war es mir am Ende einfach zu teuer trotz Reparaturbonus - aber dafür können sie nichts.

Spitzen Team
Von Hans am 01.07.2022

Sehr, sehr kompetente, freundliche Leute, super Service. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Jederzeit wieder.

Mein Asus-Zenbook ist wieder da
Von Renate am 21.05.2022

Mein "Heiligtum" hatte kein Bild mehr! Verzweiflung war groß. Das Gerät wurde repariert, ist wieder da und der Reparaturbonus von € 200.- wurde gleich abgezogen. Vielen Dank! Beste Arbeit!!

Super
Von Thomas am 05.05.2022

Genau so muss es sein. Rasche Reparatur, über jeden Schritt informiert Reparatur erst nach Freigabe des Kostenvoranschlages. Super verpackt. Gerne wieder

Reparatur Fujitsu C 1410
Von Eckhard am 03.05.2022

15 Jahre alt innerhalb von 2 tagen instandgesetzt, läuft wieder wie geschmiert "danke"

Reparatur erfolgreich
Von Tim am 02.02.2022

Ich wurde während der Reparatur ausreichend über die Arbeiten informiert. Obwohl wenn bei der Reparatur wegen dem aufgeblähten Akku der Bildschirm kaputtgegangen ist, wurde mein Gerät am Ende erfolgreich repariert und es funktioniert wieder normal. Ich bin sowohl mit dem Service als auch mit der Reparatur zufrieden.

Reparatur Lenovo X1 Carbon
Von antese am 05.01.2022

Rasche Analyse des Fehlers ("Abgeschossener BIOS-Chip") und prompte Reparatur Information über jeden Verarbeitungsschritt bis hin zum Versand! Alles ok! :-)

Sensationell
Von Wolfgang aus Mondsee am 30.12.2021

Reparatur war unkompliziert abgewickelt worden, noch dazu im Rekord - Tempo 1 Tag. Personal sehr freundlich, kann ich mit Nachdruck empfehlen. Gratulation echt super👍🙏

Reperatur MAC OS Big Sur
Von La Krok am 27.12.2021

Die Reparatur hat nicht lange gedauert und ich habe meinen Laptop wieder voll funktionsfähig zurück erhalten. Trotz des Stresses im neuen Jahr habe ich auch viele Tipps rund um die Abrechnung und Pflege meines Notebooks bekommen. Ein herzliches Dankeschön an das Team vomm Notebook Repair Corner. MA Laura Krok

Super Service
Von Cecilio am 16.12.2021

Sehr professioneller Service, schnell, mein laptop funktioniert wie neu, ganz toll!

Schlechtes Service!
Von Dr. Bierampel Wilhelm am 25.11.2021

Microsoft Surface 3, 4GB RAM, 128GB, WiFi-LTE, Win10: Auftragsnummer/Servicefallnummer RL21110902387 Rechnung vom 16.11.2021 € 363 Reparatur: Austausch des Akku. Nach Erhalt des Gerätes. AKKU LÄDT SICH NICHT AUF!! Frage: Notebook kam mit leerem Akku zurück. Beim Check hätte der Techniker den Fehler entdecken müssen; er hätte nur versuchen müssen den Akku aufzuladen, wobei er dann festgestellt hätte, das die eben NICHT funktioniert. Dr. Bierampel Wilhelm Graz

Top Service
Von Max am 20.11.2021

Kaputte Grafikkarte hingebracht - ein paar Tage später (Wochenende!!!) noch eine Mail erhalten. Leider ist sie zwar ganz defekt, aber sie haben schnell den Fehler gefunden und auch die Abholung war reibungslos. Gerne wieder :)