Schön, dass es so etwas gibt!

Samos
23.11.2020
Sie ahnen gar nicht, wie sehr sie mir geholfen haben! Mit meinen kleinen Laptops, die ich nur auf Reisen mit habe, ist es kein richtiges Arbeiten. Ich hatte ehrlich Angst um meine Manuskripte, Fotos, etc.. Natürlich habe ich vieles auf Sticks gesichert, aber es geht natürlich immer dann etwas kaputt, wenn man es gerade nicht gemacht hat. Schon das erste Gespräch war so klar, freundlich und kompetent, dass ich keine Hemmungen hatte, meinen Laptop aus den Händen zu geben. Dass es ca. 1 Woche gedauert hatte, bis ich Antwort von NRC bekommen hatte, ist in Zeiten wie diesen völlig verständlich. Die Laptops werden ja nicht nur zum Vergnügen gebraucht, sondern zum Arbeiten von zu Hause aus und als "Klassenzimmer", da geht schon mal mehr kaputt. Nachdem ich den Kostenvoranschlag hatte, war alles innerhalb von 1 1/2 Tagen erledigt.
Ich möchte Sie sehr gerne weiter empfehlen, so ein Service bekommt man in keinem Einkaufszentrum und vor allem bekommt man dort per Telefon sicher keine kompetente Auskunft. Bei NRC hatte ich immer das Gefühl, dort wissen die Leute, wovon sie reden. Meine Hochachtung!
Alles, alles Gute und kommen sie gesund durch die nächsten Monate!
NRC Repair GmbH

NRC Repair GmbH