5.00

Super schnell und kompetent

Westfal73
10.10.2020
Ich habe die Dienste jetzt zum zweiten mal in Anspruch genommen. Zuvor hatte das Display meines Tablets einen Sprung. Der Tausch war sehr schnell und unkompliziert. KV wurde umgehend erstellt. Ich war diesbezüglich zuvor bei E-Tec, wo ich das Tablet auch gekauft hatte und da hätte schon allein der KV 2 Wochen gebraucht. Hier war KV, Bestellung des Display und Umbau in wenigen Tagen erledigt.
Diesmal war meine HDD im Notebook kaputt. Aufgerüstet auf 2 SSD mit gesamt 2,5 TB war alles inkl. Installation und Reinigung ebenfalls wieder innerhalb ein paar Tage erledigt. Hinzu kommt auch die Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit der Mitarbeiter hinzu.
Wenn ich wieder was benötige in dieser Kategorie ist NRC definitiv meine Anlaufstelle !
Antwort von NRC Repair GmbH auf diese Bewertung.

Wow! Vielen Dank für diese tolle Rezension! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind und uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken.
Alles Liebe
Ihr Team NRC

NRC Repair GmbH
Logo

Sehr Gut

4.58 / 5.00
1084 Bewertungen
NRC Repair GmbH

Kaiserschützenstrasse 8 Salzburg

Impressum