Top perfomance

H.Loitzenbauer
31.08.2020
Es kann jedem mal treffen, der Laptop streikt.
Was kann man tun?
2019 war es leider so, gegoogelt und Notebook Repair Corner OG Zentrale in Salzburg gefunden.
Ein sehr sehr freundlicher und kompetenter Gespächspartner, erklärte mir wie der Reparatur Ablauf stattfindet.
Reparaturauftrag ausgefühlt, Laptop in einen Karton sauber, geschützt verpackt und direkt per Post gesendet. Man kan auch in Filialen den Laptop vorbeibringen, wird dann nach Salzburg gesendet.
Nächsten Tag gab es schon eine E-Mail Meldung, Laptop eingegangen und die Überprüfung wird umgehend durchgeführt.
Einen Tag später bekam ich einen Anruf und man hat mir die Fehlerursache erklärt und auch die Kosten mitgeteilt, in meinem Fall, Rep. noch sinnvoll? Ja, bitte durchführen. Muss ja jeder selbst abschätzen.
Aufgrund einer Ersatzteil Beschaffung wird es ein paar Tage brauchen. Es gibt einen Statusbericht, wo ich selbst nachsehen kann, welch Repaeraturfortschritt und man wird auch wieder angerufen.
In 5 Tagen hatte ich meinen Laptop wieder, alles transparent im Ablauf, Sehr schnelle Lieferng. Reparatur wird nur durchgeführt wenn man das Ok gibt. Keine Kostenüberraschung.
Hatte eine sehr positive Erfahrung mit NRC gemacht, daher klare Empfehlung.

NRC Repair GmbH

NRC Repair GmbH