5.00

Ein neues Hobby für mich

Dana Baumann
04.07.2018
Am 23.06.2018 habe ich am Beginners Day 1 teilgenommen. Der Umfang des Kurses habt mich überwältigt: Bisher war ich nur mit dem Handy unterwegs. Mittags dachte ich, es ist Zeit zu gehen, da ich hoffnungslos überfordert war: Alles war neu für mich, von der Technik, den Begriffen bis hin zur Leihkamera . Doch Esteban versprach mir, am Ende des Tages würde ich Bilder machen, von denen ich nicht zu träumen gewagt hätte. Und - so war es auch! Je mehr Praxisaufgaben wir machten, desto größer wurde das Verständnis für das manuelle fotografieren und den richtigen Umgang mit der Kamera. Ich bin begeistert vom Aufbau und der Durchführung des Kurses. Man merkt die jahrelange Erfahrung in der Durchführung von Fotokursen. Ich habe für mich heute eine neues Hobby entdeckt! Vielen Dank dafür! Ein zweiter Kurs wird mit Sicherheit kurzfristig von mir gebucht!
NRW FOTOSCHULE
Logo

Sehr Gut

4.75 / 5.00
354 Bewertungen
NRW FOTOSCHULE

Heerdter Landstrasse 245 Düsseldorf