NRW FOTOSCHULE

NRW FOTOSCHULE
Heerdter Landstrasse 245
40549 Düsseldorf

Tel.: 0211/50656190

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 297 Bewertungen )

Beginners Weekend
Von Thomas H. am 20.07.2018

Der Kurs hat mir gut gefallen, besonders der sehr kompetente Kursleiter Esteban hat uns sehr gut durch den Tag gebracht. Er war stets ansprechbar und konnte uns mit leicht nachvollziehbaren Übungen schnell zu Erfolgen führen. Bei fehlender Ausrüstung konnte kurzfristig ausgeholfen werden. Die Lokations waren in Ordnung nur die Parkmöglichkeiten waren nicht gerade üppig. Auch eine Parkempfehlung für nicht Ortskundige wäre für die Innenstadt schon hilfreich gewesen. Für Alle die gerade in die Fotografie einsteigen wollen kann ich das Beginners Weekend empfehlen. Für mich wäre in Zukunft ein Kurs für die Landschaftsfotografie interessant, damit verbunden der Umgang mit Filtern und Langzeitbelichtung.

Beginners Weekend
Von Thomas H. am 17.07.2018

Ein neues Hobby für mich
Von Dana Baumann am 04.07.2018

Am 23.06.2018 habe ich am Beginners Day 1 teilgenommen. Der Umfang des Kurses habt mich überwältigt: Bisher war ich nur mit dem Handy unterwegs. Mittags dachte ich, es ist Zeit zu gehen, da ich hoffnungslos überfordert war: Alles war neu für mich, von der Technik, den Begriffen bis hin zur Leihkamera . Doch Esteban versprach mir, am Ende des Tages würde ich Bilder machen, von denen ich nicht zu träumen gewagt hätte. Und - so war es auch! Je mehr Praxisaufgaben wir machten, desto größer wurde das Verständnis für das manuelle fotografieren und den richtigen Umgang mit der Kamera. Ich bin begeistert vom Aufbau und der Durchführung des Kurses. Man merkt die jahrelange Erfahrung in der Durchführung von Fotokursen. Ich habe für mich heute eine neues Hobby entdeckt! Vielen Dank dafür! Ein zweiter Kurs wird mit Sicherheit kurzfristig von mir gebucht!

Beginners Basics
Von Rena am 10.04.2018

Mir hat der Kurs super gefallen. Ich habe das Spar Angebot gebucht und mich sehr über dieses außergewöhnliche Angebot gefreut! Es hat in der kleinen Gruppe sehr viel Spaß gemacht und man konnte sehr viel lernen! Bloß die knapp bemessene Zeit war etwas schade...

NRW FOTOSCHULE antwortet:

Hallo Rena! Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, das dir dein Kurs bei uns gefallen hat. Als Alternative zu deinem Kurs bieten wir auch unseren Tageskurs „Beginners Day 1“ an, bei dem wesentlich mehr Zeit für praktische Übungen zur Verfügung steht. An Spartagen kostet dieser Kurs nur 89 €, also nur 20 € mehr als dein Kurs „Beginners Basic“. Wenn du magst, kannst du am nächsten Spartag am langen Praxisteil des „Beginners Day 1“ teilnehmen. Wir würden dann nur die 20 € Preisdifferenz berechnen. Wende dich einfach an unsere Kollegen der Hotline (0211/50656190). Julia Springer

Beginners Day 1 Düsseldorf bei Esteban
Von Tevhide am 11.04.2018

Beginner (3 Tage)
Von G. Neugebauer am 09.04.2018

Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Leider war es an den Tagen sehr kalt und bei 4 Aussenstunden (also 2 Themen pro Tag) natürlich ungünstig. Ggf. könnten kurzfristig auch Inhalte in der Nähe des Studios oder teils im Studio behandelt werden.

Photoshop komplett
Von NiFried am 09.04.2018

Gute Schulung auch bei guter Geschwindigkeit ein paar Vorkenntnisse sind von Vorteil.

Portrait & Blitzen Day (Ddorf)
Von H. Brenig am 09.04.2018

Top Kurs, sehr empfehlenswert: 1. Gut strukturiert 2. Viel Praxis 3. Sehr guter Dozent (Hr. Sierra). Kleiner Nachteil: Unterlagen sind nicht im Kurspreis enthalten.

NRW FOTOSCHULE antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, das Ihnen Ihr Kurs bei uns gefallen hat. Die Schulungsunterlagen waren früher immer inklusiv und der Kurs entsprechend 10 Euro teurer. Wir haben die Umstellung auf vielfachen Kundenwunsch vorgenommen, da viele Kunden keine "Zwangsunterlagen" haben wollten.

Beginners Day 1 Düsseldorf bei Esteban
Von Tevhide am 07.04.2018

Mir hat der Kurs sehr viel gebracht. Bereits am Ende des Tages konnte ich die Grundlagen der manuellen Fotografie in die Praxis umsetzen. Esteban unser Trainer, hat selbst den theoretischen Teil mit viel Freude und einer Leichtigkeit verständlich rübergebracht.Er stand immer mit Rat und Tat zur Seite und war für jede Frage offen und hatte auch die richtige Antwort. Der nächste Kurs ist bereits gebucht. Auch in Zukunft werde ich von dem umfangreichen Kursangebot weiterhin profitieren. Kann ich nur weiterempfehlen 😊👍🏻

Bewertung Beginners Day 1
Von Tim N. am 07.04.2018

Name des Kurses: Beginners Day 1 (Ddorf) Positiv: - Klarer und strukturierter Aufbau des Kurses. Erst theoretisch das wichtigste erarbeiten und anschließend konnten wir dieses Wissen anwenden. - Fragen wurden qualifiziert und gut beantwortet - Im abschließenden Teil (Fotosafari draußen) hat man viel lernen und anwenden können. Wodurch man das Erlernte besser behalten kann. Weiterempfehlung, weil... - Gute und abwechslungsreiche Kursangebote - Viel Wissen wurde vermittelt Neues Kursangebot (ohne zu wissen, welche Kurse alles angeboten werden): - Langzeitbelichtung und Fotografieren bei Nacht / Dunkelheit / wenig Licht / Sonnenauf - und untergang - Architektur fotografieren - Tiere fotografieren

google.de Benutzer (4.70/5.00)

5 Bewertungen auf tripadvisor.de

tripadvisor.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von tripadvisor.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »