NRW FOTOSCHULE

NRW FOTOSCHULE
Heerdter Landstrasse 245
40549 Düsseldorf

Tel.: 0211/50656190

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 294 Bewertungen )

Beginners Basics
Von Rena am 10.04.2018

Mir hat der Kurs super gefallen. Ich habe das Spar Angebot gebucht und mich sehr über dieses außergewöhnliche Angebot gefreut! Es hat in der kleinen Gruppe sehr viel Spaß gemacht und man konnte sehr viel lernen! Bloß die knapp bemessene Zeit war etwas schade...

NRW FOTOSCHULE antwortet:

Hallo Rena! Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, das dir dein Kurs bei uns gefallen hat. Als Alternative zu deinem Kurs bieten wir auch unseren Tageskurs „Beginners Day 1“ an, bei dem wesentlich mehr Zeit für praktische Übungen zur Verfügung steht. An Spartagen kostet dieser Kurs nur 89 €, also nur 20 € mehr als dein Kurs „Beginners Basic“. Wenn du magst, kannst du am nächsten Spartag am langen Praxisteil des „Beginners Day 1“ teilnehmen. Wir würden dann nur die 20 € Preisdifferenz berechnen. Wende dich einfach an unsere Kollegen der Hotline (0211/50656190). Julia Springer

Beginners Day 1 Düsseldorf bei Esteban
Von Tevhide am 11.04.2018

Beginner (3 Tage)
Von G. Neugebauer am 09.04.2018

Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Leider war es an den Tagen sehr kalt und bei 4 Aussenstunden (also 2 Themen pro Tag) natürlich ungünstig. Ggf. könnten kurzfristig auch Inhalte in der Nähe des Studios oder teils im Studio behandelt werden.

Photoshop komplett
Von NiFried am 09.04.2018

Gute Schulung auch bei guter Geschwindigkeit ein paar Vorkenntnisse sind von Vorteil.

Portrait & Blitzen Day (Ddorf)
Von H. Brenig am 09.04.2018

Top Kurs, sehr empfehlenswert: 1. Gut strukturiert 2. Viel Praxis 3. Sehr guter Dozent (Hr. Sierra). Kleiner Nachteil: Unterlagen sind nicht im Kurspreis enthalten.

NRW FOTOSCHULE antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, das Ihnen Ihr Kurs bei uns gefallen hat. Die Schulungsunterlagen waren früher immer inklusiv und der Kurs entsprechend 10 Euro teurer. Wir haben die Umstellung auf vielfachen Kundenwunsch vorgenommen, da viele Kunden keine "Zwangsunterlagen" haben wollten.

Beginners Day 1 Düsseldorf bei Esteban
Von Tevhide am 07.04.2018

Mir hat der Kurs sehr viel gebracht. Bereits am Ende des Tages konnte ich die Grundlagen der manuellen Fotografie in die Praxis umsetzen. Esteban unser Trainer, hat selbst den theoretischen Teil mit viel Freude und einer Leichtigkeit verständlich rübergebracht.Er stand immer mit Rat und Tat zur Seite und war für jede Frage offen und hatte auch die richtige Antwort. Der nächste Kurs ist bereits gebucht. Auch in Zukunft werde ich von dem umfangreichen Kursangebot weiterhin profitieren. Kann ich nur weiterempfehlen 😊👍🏻

Bewertung Beginners Day 1
Von Tim N. am 07.04.2018

Name des Kurses: Beginners Day 1 (Ddorf) Positiv: - Klarer und strukturierter Aufbau des Kurses. Erst theoretisch das wichtigste erarbeiten und anschließend konnten wir dieses Wissen anwenden. - Fragen wurden qualifiziert und gut beantwortet - Im abschließenden Teil (Fotosafari draußen) hat man viel lernen und anwenden können. Wodurch man das Erlernte besser behalten kann. Weiterempfehlung, weil... - Gute und abwechslungsreiche Kursangebote - Viel Wissen wurde vermittelt Neues Kursangebot (ohne zu wissen, welche Kurse alles angeboten werden): - Langzeitbelichtung und Fotografieren bei Nacht / Dunkelheit / wenig Licht / Sonnenauf - und untergang - Architektur fotografieren - Tiere fotografieren

Photoshop 1 + 2
Von Y. B. am 07.04.2018

Der Kurs hat irre Spaß gemacht. Tolle Truppe Ich habe eine Menge gelernt, was daran lag dass Esteban das ganze super erklärt hat und sehr geduldig mit uns war. Es wäre toll wenn man daran anknüpfen könnte mit kleineren Kursen

Bewertung Kurs Beginners Day 1 vom 23.03.18
Von Paul Nelz am 07.04.2018

Ich besuchte den Anfängerkurs am 23.03.18 in Düsseldorf. Hervorragend war die Übermittlung der Theorie in den ersten 2 Stunden. Trotz "trockenem" Thema wurde dieser lebendig und hervorragend übermittelt. Zwischenfragen die nicht zum aktuellen Thema passten wurden geschickt und freundlich geblockt. Dadurch konnte das Konzept zielgerecht durchgezogen werden zum Nutzen aller Beteiligten. In der Praxis war genügend Zeit für praktische Übungen und die Beantwortung einzelner Fragen. Dem Wunsch nach eventueller Hilfestellung wurde auch entsprochen. Der Trainer ist trotz seines jungen Alters Klasse und wird hoffentlich ein ganz Grosser seines Fachs. Ich würde diesen Kurs als Auffrischung in abgespeckter Form und leichter Vertiefung der Praxis nach 6 - 10 Monaten besuchen.

Super Kurs der auch Spaß macht
Von Tamy am 07.04.2018

Ich habe den Beginners Day 1 Kurs gemacht und bin wirklich begeistert! Die einzelnen Elemente wurden klar und auch für Laien verständlich erklärt und die Zusammenhänge (Blende, ISO & Zeit) somit verdeutlicht. Besonders toll fand ich aber, dass auch bei jedem einzelnen Teilnehmer darauf geachtet wurde, dass er diese Funktionen auch bei seiner eigenen Kamera findet und einstellen kann! Die Kombination aus Theorie und Praxis hat genau gepasst! Der Tag hat mir persönlich sehr viel gebracht und auch Spaß gemacht, so dass ich garantiert noch den ein oder anderen Kurs besuchen werde (neben den Tageskursen finde ich vorallem noch den Night & Light Kurs sehr spannend). Ich kann und werde diesen Kurs definitiv weiter empfehlen! Für mich persönlich fände ich einen Kurs mit Tips und Tricks rund um Kinder- und auch Tierefotografie sehr interessant, da diese meine liebsten Motive und nicht immer leicht zu fotografieren sind!

google.de Benutzer (4.80/5.00)

5 Bewertungen auf tripadvisor.de

tripadvisor.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von tripadvisor.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »