NRW FOTOSCHULE

von hier, facebook.com, google.com, tripadvisor.de

NRW FOTOSCHULE
Heerdter Landstrasse 245
40549 Düsseldorf

Tel.: 0211/50656190

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 255 Bewertungen )

• Porträt und Blitzen

Hervorragend und zu empfehlen Mehr

von Peter R. am 05.09.2017 (5/5)

• Lightroom intensiv

Der Kurs in der neuen Location war echt beeindruckend. Esteban, der Kursleiter, führte wieder kompetent die Gruppe der Interessierten. Er ging auf alle Probleme und Fragen rund um das Programm Lightroom ein. Der Aufbau war chronologisch und sehr strukturiert. Die Präsentation der einzelnen Filter und der Veränderungen auf das Bild wurden sehr anschaulich erklärt. Ich kann die NRW-Fotoschule, die Location und vor allem den Kursleiter Esteban nur empfehlen. LG ans gesamte Team. Mehr

von Mechthild am 05.09.2017 (5/5)

• Beginners Day 1

Der Kurs ist für Einsteiger absolut empfehlenswert. Er war inhaltlich gut strukturiert und der Kursleiter hat einem das Basiswissen (ISO, Blende, Verschlusszeit, Fokus) sehr verständlich vermittelt. Das theoretisch gelernte Wissen konnte man anschließend in der Praxis bei einer Fotosafari und draußen üben. Der Kursleiter stand immer hilfsbereit zur Seite. Mehr

von V.P. am 05.09.2017 (5/5)

• Sehr gut

Sehr guter Kurs! Viel gelernt! Kompetente Kursleitung! Freue mich auf den nächsten Kurs! Mehr

von Christian am 05.09.2017 (5/5)

• Basiswissen kompakt verpackt

Der Beginnersday hält was er verspricht. Kompakt verpacktes Basiswissen, dass Fotografieanfängern einen schnellen Zugang zum Fotografieren im manuellen Modus ermöglicht. Ich könnte viel aus dem Kurs mitnehmen und freue mich auf den nächsten Teil! Mehr

von Anja Helsper-Pesch am 05.09.2017 (5/5)

• Beginners Day 1 - Super Kurs und sehr lustig

Ich kann diesen Kurs für alle Einsteiger nur empfehlen. Der Kursleiter hat alles super und auch gerne mehrfach erklärt. Ich werde definitiv noch weitere Kurse belegen. Mehr

von Theresa am 21.08.2017 (5/5)

• Kompakt und super verständlich

Für mich als Anfängerin ein toller Einstieg mit allen Erklärungen sowie Antworten zu meinen Fragen. Ich muss nun nur dran bleiben und üben und die technischen Details behalten.toll fand ich die praktischen Lernübungen , die das gelernte direkt zur Anwendung brachten. Der Kurs wurde auch sehr unterhaltsam gestaltet so dass es nie langweilig oder zu anstrengend wurde! Mehr

von Coco am 22.08.2017 (4/5)

• Blitzen 12.08.2017

Ich habe am Samstag am Kurs Blitzen in Düsseldorf teilgenommen. Der Kurs war inhaltlich sehr gut aufgebaut und hat alle Themen behandelt, die mir wichtig waren. Esteban hat den Kurs sehr souverän geleitet. Besonders löblich war, das er sich mit den ganzen unterschiedlichen Blitzen aller Teilnehmer auskannte. Ich hatte im Vorfeld bereits den Kurs Beginners Weekend besucht, der mich optimal auf den Blitzenkurs vorbereitet hat. Die verschiedenen Kurse sind sehr gut miteinander verzahnt. Bei jedem Kurs merkt man, das hier Profis am Werk sind. Danke für den tollen Samstag und bis bald beim Lightroomkurs. Mehr

von Thorsten Boos am 15.08.2017 (5/5)

• Porträt und Blitzen

Hervorragend und zu empfehlen Mehr

von Peter R. am 14.08.2017 (5/5)

• Beginners Basic

In nur 4 1/2 Stunden habe ich hier endlich verstanden, wie ich mit meiner Kamera richtig fotografiere statt nur die Automatikprogramme zu verwenden. Sehr gut Theorie und Praxisübungen miteinander verbunden. Prima Schulungsunterlagen. Motivierte und freundliche Mitarbeiter. Man hat jederzeit alle Arten von Fragen stellen können. Mehr

von Marcel D. am 11.08.2017 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)

41 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

4 Bewertungen auf tripadvisor.de

tripadvisor.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von tripadvisor.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »