Ein großes Lob und Dankeschön an einen perfekten und persönlichen Service der zum Kauf geführt hat.

CRHH
12.05.2022
Zusammenfassend lässt sich sagen: Die vorangegangene Skepsis, ob man eine wertige Uhr wirklich Online kaufen sollte/kann ist komplett verflogen.

Frau Hollnack hat das Prinzip der persönlichen Betreuung über WhatsApp als Servicekanal zu 100% erfasst und mich in einer sehr umfänglichen und freundlichen Art und Weise beim Kauf einer Uhr betreut. Kurzfristige Erreichbarkeit, zuvorkommende Informationen zu neu ankommenden Modellen, ein freundlicher Ton – all das hat mich neben der offiziellen Zertifizierung zum Lizenzhändler dazu gebracht zu kaufen. Der Versand erfolgt am gleichen Tag (UPS Werttransport) so dass ich die noch auf mein Handgelenksumfang angepasste Uhr am nächsten Tag in den Händen hielt.

Für mich ein AAA+ Händler der seine Berechtigung im E-Commerce vor allem durch einen exzellenten Service und die multidirektionale Ansprachemöglichkeiten (FB, Insta, Telefon, WhatsApp, etc.) hat – ein großes Lob und Dankeschön.
Juwelier OEKE KG

Juwelier OEKE KG