Juwelier OEKE KG

Markt 22
99423 Weimar

Tel.: 03643/24130
Fax: -

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 265 Bewertungen )

Dankeschön
Von S.B. am 27.07.2022

Für die kompetente Beratung und den reibungslosen Ablauf.

Ein großes Lob und Dankeschön an einen perfekten und persönlichen Service der zum Kauf geführt hat.
Von CRHH am 12.05.2022

Zusammenfassend lässt sich sagen: Die vorangegangene Skepsis, ob man eine wertige Uhr wirklich Online kaufen sollte/kann ist komplett verflogen. Frau Hollnack hat das Prinzip der persönlichen Betreuung über WhatsApp als Servicekanal zu 100% erfasst und mich in einer sehr umfänglichen und freundlichen Art und Weise beim Kauf einer Uhr betreut. Kurzfristige Erreichbarkeit, zuvorkommende Informationen zu neu ankommenden Modellen, ein freundlicher Ton – all das hat mich neben der offiziellen Zertifizierung zum Lizenzhändler dazu gebracht zu kaufen. Der Versand erfolgt am gleichen Tag (UPS Werttransport) so dass ich die noch auf mein Handgelenksumfang angepasste Uhr am nächsten Tag in den Händen hielt. Für mich ein AAA+ Händler der seine Berechtigung im E-Commerce vor allem durch einen exzellenten Service und die multidirektionale Ansprachemöglichkeiten (FB, Insta, Telefon, WhatsApp, etc.) hat – ein großes Lob und Dankeschön.

Schnelle Lieferung, fairer Preis, sehr empfehlenswert
Von Frank am 22.04.2022

Sher schnelle Lieferung meiner online bestellten Uhr in gut geschützter Verpackung, vorbildlich, alles gut und sehr empfehlenswert, würde wieser doet kaufen.

Vollends Zufrieden
Von F.M. am 07.04.2022

Auch die Nachbestellung eines Uhrenarmbands welches nicht im Sortiment gelistet war, jedoch zu der Sonderedition gehört, wurde umgehend ermöglicht. Sehr angenehmer Kontakt.

Super, mit Rückfrage zur Einstellung des Armbandes
Von Oeke-Kunde am 03.04.2022

Kurz nach der Onlinebestellung erhielt ich einen Anruf, auf welche Länge das Armband der Uhr eingestellt werden sollte. Toller Service.

Einkauf über Onlineshop
Von Anonym am 25.03.2022

Anfragen per Mail wurden sehr schnell und zuvorkommend beantwortet. Bestellung lief problemlos und der bestellte Artikel kam schon am nächsten Tag an. Insgesamt sehr angenehmes Kauferlebnis.

Toller Service und hohe Qualität
Von Tim F. am 15.02.2022

Sehr schnelle und zuvorkommende Bearbeitung der Bestellung. Sonntagabend habe ich die Uhr bestellt, am Montagmorgen habe ich eine persönliche (nicht automatisierte!) Mail von Herrn Hollnack erhalten, mit einem Dankschön für die Bestellung und einem Update bzgl. des Bearbeitungsstands. Dienstagmittag habe ich die Uhr bereits in den Händen gehalten. Toller Service und Qualität, vielen Dank dafür!

SEHR empfehlenswerter Shop
Von Anja am 30.01.2022

Ich habe im Online-Shop von Juwelier OEKE in Weimar eine Uhr gekauft und kann den Shop uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt, blitzschneller Versand. Jederzeit gerne wieder - Vielen Dank!

Sehr guter Kundenservice
Von G. Baumann am 01.01.2022

Vielen Dank an Juwelier Oeke. Meine Onlinebestellung kam Blitzschnell und ein Telefonisch besprochener Umtausch genauso schnell und sehr freundlich.

Online Shop mit persönlicher Note
Von Gerrie am 17.12.2021

Ein Diamant unter den Online Juwelieren! Ich kann nur bestätigen, was die zahlreichen 5-Sterne Rezensionen positiv hervorheben: von der freundlichen Hilfsbereitschaft der Azubine (wie sie sich selbst vorstellte) im Vortelefonat über die schnelle Lieferung bis hin zur kleinen Aufmerksamkeit, die dem Päckchen mit den Gingko Ohrhängern beigefügt war. Alles Top.

Freundlicher Service
Von harmsa am 10.12.2021

Die Frage, die ich zu meiner online-Bestellung noch hatte, wurde von dem Geschäft schnell per e-mail geklärt. Der Versand erfolgte noch gleichtägig. Ein sehr guter und freundlicher Service.

Online Bestellung
Von Supernett am 04.12.2021

Super toller schneller Versand, ausgezeichnete Beantwortung meiner Fragen sogar bildlich und einfach supernett.Sehr gerne wieder

Onlineshopping
Von A.H. ABG am 25.11.2021

Freundlicher Händler, sehr guter Service und schnelle Lieferung, sehr schöne Schmuckstücke ( Ginkgo), es gibt keine Beanstandung

Wieder einmal: perfekt
Von dxbaer am 12.11.2021

Sehr gute Beschreibung im Onlineshop, transparenter und schneller Bestellprozess und gestern bestellt, heute geliefert. Jederzeit gern wieder.

Wunderschöner Ring
Von BarbaraLinse am 11.11.2021

Ich bin sehr zufrieden: die Darstellung im Bild entspricht vollkommen dem nun erhaltenen Original, die zugehörige Beschreibung ist gut geeignet, eine genaue Vorstellung zu bekommen. Die Lieferung per UPS erfolgte schnell und ohne Probleme. Ich bin begeistert von dem Ring. Er hat ein wirklich hübsches Design und passt bestens. Alles Drum und Dran war ausgezeichnet. Danke und gerne wieder, dann persönlich.