(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 269 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

Fax: -

Bewerten

Ela
16.09.2022
Absolut zu empfehlen! Die Lieferung erfolgte blitzschnell. 1a Service inkl herzlicher persönlicher Nachricht in handgeschriebener Form. Dankeschön!
Birgit F.
07.09.2022
Top Service, freundliche Kommunikation, sehr schönes Schmuckstück
Thomas H.
03.09.2022
Die Bestellung bei Oeke war einfach super. Ich habe bereits schon zwei Uhren bestellt und es werden sicher nicht die Letzten sein. Abwicklung, Kommunikation vor und nach dem Kauf und die Zustellung waren super! Ich bin sehr zufrieden und kann Oeke nur empfehlen!
Harald
16.08.2022
Ich bin überaus zufrieden mit dem Produkt und dem Service. Es war immer ein Ansprechpartner für mich da und die gemachten Zusagen wurden stets eingehalten. Vielen lieben Dank dafür und weiter so! Mich haben sie als überzeugten Kunden gewonnen!
S.B.
27.07.2022
Für die kompetente Beratung und den reibungslosen Ablauf.
CRHH
12.05.2022
Zusammenfassend lässt sich sagen: Die vorangegangene Skepsis, ob man eine wertige Uhr wirklich Online kaufen sollte/kann ist komplett verflogen. Frau Hollnack hat das Prinzip der persönlichen Betreuung über WhatsApp als Servicekanal zu 100% erfasst und mich in einer sehr umfänglichen und freundlichen Art und Weise beim Kauf einer Uhr betreut. Kurzfristige Erreichbarkeit, zuvorkommende Informationen zu neu ankommenden Modellen, ein freundlicher Ton – all das hat mich neben der offiziellen Zertifizierung zum Lizenzhändler dazu gebracht zu kaufen. Der Versand erfolgt am gleichen Tag (UPS Werttransport) so dass ich die noch auf mein Handgelenksumfang angepasste Uhr am nächsten Tag in den Händen hielt. Für mich ein AAA+ Händler der seine Berechtigung im E-Commerce vor allem durch einen exzellenten Service und die multidirektionale Ansprachemöglichkeiten (FB, Insta, Telefon, WhatsApp, etc.) hat – ein großes Lob und Dankeschön.
Frank
22.04.2022
Sher schnelle Lieferung meiner online bestellten Uhr in gut geschützter Verpackung, vorbildlich, alles gut und sehr empfehlenswert, würde wieser doet kaufen.
F.M.
07.04.2022
Auch die Nachbestellung eines Uhrenarmbands welches nicht im Sortiment gelistet war, jedoch zu der Sonderedition gehört, wurde umgehend ermöglicht. Sehr angenehmer Kontakt.
Oeke-Kunde
03.04.2022
Kurz nach der Onlinebestellung erhielt ich einen Anruf, auf welche Länge das Armband der Uhr eingestellt werden sollte. Toller Service.
Anonym
25.03.2022
Anfragen per Mail wurden sehr schnell und zuvorkommend beantwortet. Bestellung lief problemlos und der bestellte Artikel kam schon am nächsten Tag an. Insgesamt sehr angenehmes Kauferlebnis.
Tim F.
15.02.2022
Sehr schnelle und zuvorkommende Bearbeitung der Bestellung. Sonntagabend habe ich die Uhr bestellt, am Montagmorgen habe ich eine persönliche (nicht automatisierte!) Mail von Herrn Hollnack erhalten, mit einem Dankschön für die Bestellung und einem Update bzgl. des Bearbeitungsstands. Dienstagmittag habe ich die Uhr bereits in den Händen gehalten. Toller Service und Qualität, vielen Dank dafür!
Anja
30.01.2022
Ich habe im Online-Shop von Juwelier OEKE in Weimar eine Uhr gekauft und kann den Shop uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt, blitzschneller Versand. Jederzeit gerne wieder - Vielen Dank!
G. Baumann
01.01.2022
Vielen Dank an Juwelier Oeke. Meine Onlinebestellung kam Blitzschnell und ein Telefonisch besprochener Umtausch genauso schnell und sehr freundlich.
Gerrie
17.12.2021
Ein Diamant unter den Online Juwelieren! Ich kann nur bestätigen, was die zahlreichen 5-Sterne Rezensionen positiv hervorheben: von der freundlichen Hilfsbereitschaft der Azubine (wie sie sich selbst vorstellte) im Vortelefonat über die schnelle Lieferung bis hin zur kleinen Aufmerksamkeit, die dem Päckchen mit den Gingko Ohrhängern beigefügt war. Alles Top.
harmsa
10.12.2021
Die Frage, die ich zu meiner online-Bestellung noch hatte, wurde von dem Geschäft schnell per e-mail geklärt. Der Versand erfolgte noch gleichtägig. Ein sehr guter und freundlicher Service.