Juwelier OEKE KG
5,00
5,00 / 5,00

Ein schönes Andenken an Weimar!

Uwe aus Paderborn 07.06.2013
Juni 2012 habe ich meiner Freundin zum Andenken an unser Weimar-Wochenende eine Ginkgo-Halskette geschenkt.
Weihnachten gab es dann den Rest.
Das Collier mit Armband und Ring sieht super aus, tolle Verarbeitung, auch der Versand und die Abwicklung waren vorbildlich.
Sehr zu empfehlen!!
Antwort von Juwelier OEKE KG auf diese Bewertung.

Wir freuen uns! Danke!