Der Empfang bei Juwelier Oeke KG war sehr freundlich.
Die Beratung war nach besten Fachwissen und korrekt.
Die Sicherheit war wohltuend. Die durchgeführten Reparaturen wie man diese von einem Meisterbetrieb erwartet.
Die Verabschiedung genau so gut wie der Empfang. Danke immer wieder
Vielen Dank! Das freut uns sehr!