Juwelier OEKE KG
3,00
3,00 / 5,00

Gingko-Anhänger

rky 25.07.2017
Der kl. Anhänger ist ein Ersatz für einen anderen Anhänger,
den ich leider kürzlich verloren habe. Habe noch eine Gingko-
Brosche u. schätze diese Form sehr. (Weimar ist ja die Stadt
des Gingko !)
Antwort von Juwelier OEKE KG auf diese Bewertung.

Tja, so kann es einem auch gehen! Alles richtig gemacht, schnell geliefert, die Ware gefällt wie man lesen kann und trotzdem gerademal ein "Befriedigend" eingefangen!?