Juwelier OEKE KG
5,00
5,00 / 5,00

Immer wieder gern!

Mirko Liebmann 08.12.2025
Alles super gelaufen. Ich habe immer gewusst wie der Stand der Bestellung war. Toll verpackt netter Gruß lag mit dabei. Eigentlich so als wäre ich im Laden gewesen. Sehr guter Shop!
Ich bin sehr zufrieden!