Lobenswerte Bedienung
Hans J. Beck (Schweiz)
12.10.2015
Beim Erwerb einer Uhr im Online Shop wurde ich überdurchschnittlich zuvorkommend, fachlich kompetent, rasch,freundlich und persönlich bedient, so wie wenn ich in das Ladengeschäft eingetreten wäre. Gerne wieder.
Vielen Dank für die liebe Bewertung. Ihr freundliches OEKE-Team!